Zum Forum springen
Schlag den Raab - 0...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Schlag den Raab - 05.05.2012

1,609 Beiträge
192 Benutzer
0 Reactions
104.2 K Ansichten
zurke
Beigetreten: 10.02.2008
PokerStrategist

Original von bindingbier

Original von zurke
frag mich auch was sich die leute denken. erstens sind sie nicht "gebraucht", ist halt wie einer, der beim händler im laden steht und zweitens wissen pro7 und vor allem mercedes auch, dass man nicht mal eben n4 autos in der kölner city abstellen kann, wenn man da wohnt.

private garage ftw deine armut kotzt mich an

hab ne eigene garage, auch ein eigenes haus und vor allem wohne ich nicht in köln^^

Antwort
Zitat
Duo41
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

Finde es ein wenig assozial, dass zum Ende hin immer solche Spiele genommen werden, wo einem als Kandidat richtig die Flatter geht. Da hat Raab durch seine Erfahrung definitiv Vorteile.

Antwort
Zitat
4ultima
Beigetreten: 04.02.2008
PokerStrategist

Original von bindingbier

Original von zurke
frag mich auch was sich die leute denken. erstens sind sie nicht "gebraucht", ist halt wie einer, der beim händler im laden steht und zweitens wissen pro7 und vor allem mercedes auch, dass man nicht mal eben n4 autos in der kölner city abstellen kann, wenn man da wohnt.

private garage ftw deine armut kotzt mich an

Lol, die private Garage mit 4 Stellplätzen will ich sehen. Zumindest halbwegs innerhalb der Stadt...

Antwort
Zitat
BigD90
Beigetreten: 03.03.2009
PokerStrategist

wer guckt den film der jetz läuft ultrakrank erstma einen bauen

Antwort
Zitat

Original von GoldenHands

Original von 4ultima

Original von Krul
"ECHT SCHADE MAN" hätte da kommen müssen :coolface: :coolface: :coolface:

Steven, wenn du hier mitliest... beim nächsten Mal!!

kann ja mal einer anrufen und es ihm aufn ab sprechen ^^ http://www.qype.com/place/1200834-Dr-med-Peter-Gruenberg-Koeln

:heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
zurke
Beigetreten: 10.02.2008
PokerStrategist

auf rtl gehts gerade ab

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010
Oldschool Grinder

Original von Duo41
Finde es ein wenig assozial, dass zum Ende hin immer solche Spiele genommen werden, wo einem als Kandidat richtig die Flatter geht. Da hat Raab durch seine Erfahrung definitiv Vorteile.

stimmt schon irgendwie, aber seriously, es geht immerhin um 2 millionen euro, da muss man dann auch irgendwie was leisten können

Antwort
Zitat
ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Fands beste Sendung seit ewig. Raab war ja mal deutlich besser gelaunt als sonst, normal kann ich seine Art nicht so gut haben. Viel zu fahrig und hektisch. Dazu mal ein sympatischer Kandidat, dem auch 2mio verlieren jetzt nicht so mega wehtut wie jedem der da mit 23 hingeht.

Und ohne Sportspiele schockts imo auch mehr, die dauern immer ziemlich lang und oft ist eh schon klar wer gewinnt. Spiele mit Punkten haben normalerweise einen besseren Spannungsbogen als "wer ist erster da", "wer hat nach 5 minuten mehr ringe" oder "wer wirft weiter".

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Original von ChrisA3
Fands beste Sendung seit ewig. Raab war ja mal deutlich besser gelaunt als sonst, normal kann ich seine Art nicht so gut haben. Viel zu fahrig und hektisch. Dazu mal ein sympatischer Kandidat, dem auch 2mio verlieren jetzt nicht so mega wehtut wie jedem der da mit 23 hingeht.

Und ohne Sportspiele schockts imo auch mehr, die dauern immer ziemlich lang und oft ist eh schon klar wer gewinnt. Spiele mit Punkten haben normalerweise einen besseren Spannungsbogen als "wer ist erster da", "wer hat nach 5 minuten mehr ringe" oder "wer wirft weiter".

Amen Bruder!

Antwort
Zitat
BigD90
Beigetreten: 03.03.2009
PokerStrategist

Original von overpro

Original von GoldenHands

Original von 4ultima

Original von Krul
"ECHT SCHADE MAN" hätte da kommen müssen :coolface: :coolface: :coolface:

Steven, wenn du hier mitliest... beim nächsten Mal!!

kann ja mal einer anrufen und es ihm aufn ab sprechen ^^ http://www.qype.com/place/1200834-Dr-med-Peter-Gruenberg-Koeln

:heart: :heart: :heart: :heart:

ab ins bbv damit und zuspammen

Antwort
Zitat

gesagt, getan..erwarte aber ein "verpiss dich" oder so ^^

Antwort
Zitat
daveyzzz
Beigetreten: 24.01.2009
PokerStrategist

Original von bumblebeebee
afaik muss man eh nicht die karren nehmen, sondern kann sich sofort kohle geben lassen. die werden nur ständig gezeigt, weils halt werbung für den sponsor ist.

glaub ich nicht weil der Wert für den Hersteller wesentlich kleiner ist ggü dem Verkaufspreis

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Wie heißt noch mal die Kofferträgerin bzw. der Wettbewerb den sie gewonnen hat?

Antwort
Zitat
KillerPole
Beigetreten: 28.03.2008
Elite Grinder

Corinna, TVTotals next schöne Frau

Antwort
Zitat
MalagaNt
Beigetreten: 10.04.2006
Oldschool Grinder

Original von zurke
frag mich auch was sich die leute denken. erstens sind sie nicht "gebraucht", ist halt wie einer, der beim händler im laden steht und zweitens wissen pro7 und vor allem mercedes auch, dass man nicht mal eben 4 autos in der kölner city abstellen kann, wenn man da wohnt. die werden sich mit einem sicher zusammensetzen und nen gutes angebot machen und die wagen dann wieder woanders einsetzen.

Natürlich sind die "gebraucht" i.S.v. du wirst niemals ansatzweise den BLP als Privatverkäufer bekommen. Und wenn du die an einen Händler verkaufst, dann mit entsprechenden Abschlag...

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

thx

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Naja, ein bisschen fehlen mir ein, zwei richtige Sportspiele pro Sendung schon zwecks Abwechslung. Will mal wieder sehen, dass Raab 0 Kondi hat. Und die Kandidaten haben dann auch bessere Chancen die Show zu gewinnen.

Ansonsten war's ganz nett.

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008
PokerStrategist

spiele wurden obv mit rücksicht auf sein knie ausgelegt, daher heute weniger sportliche anstrengung

Antwort
Zitat
Ben316
Beigetreten: 18.01.2009
Oldschool Grinder

Original von KillerPole
Corinna, TVTotals next schöne Frau

die castingshow hieß etwas anders...

Antwort
Zitat
Teilen: