WAT!?! in b4 ÜBERWACKELT!!
Original von Jackknife398
Original von DarkZonk
Original von DarkZonk
wie halt zu 100% schon die kisten verschiedenes gewicht haben## Als Kandidat hätte ich auf einen leeren Gewichtsvergleich bestanden
![]()
und als raab hätte ich hinterher drauf bestanden. sollen die trocken wischen und dann nochmal wiegen.
eigentlich hätte man das sogar nacheinander mit nur einem Handtuch spielen müssen, wer weiß ob eins größer/kleiner/dichter gewebt war?! und dann obv. nur das handtuch ohne Kiste wiegen!
naja, das handtuch ist aber nach dem ersten mal auswringen auch schon in der struktur anders, nimmt daher evtl mehr/weniger wasser auf
Original von Midazolam
Original von spoonerArthur
eine dicke hose krieg ich dann beim music act.Herbert Grönemeyer?
nein, ella henderson
Original von DarkZonk
Original von DarkZonk
wie halt zu 100% schon die kisten verschiedenes gewicht haben## Als Kandidat hätte ich auf einen leeren Gewichtsvergleich bestanden
![]()
und als raab hätte ich hinterher drauf bestanden. sollen die trocken wischen und dann nochmal wiegen.
eigentlich hätte man das sogar nacheinander mit nur einem Handtuch spielen müssen, wer weiß ob eins größer/kleiner/dichter gewebt war?! und dann obv. nur das handtuch ohne Kiste wiegen!
vor allem VORHER wiegen lassen...!!!
Original von BurnzBomber
lal welcher humorlose kacknerd löscht denn hier dauernd meine epischen beiträge?
Intelligente Mods. Du willst nur trollen.
Original von HonkeyCJ
Der Typ ist leider wirklich schwul
Warst du nich der wo auf die trulla letzte mal so abgefahren is ♦