Original von Zander99
Original von Midazolam
Sendung vor 12Uhr zu ende, könnte noch gehenDeine Signatur sieht nicht mehr so doll aus
![]()
Dann soll ps.de das forum wieder so gestalten, dass die wieder gut aussieht.
Ich mach mir die arbeit nicht.
Original von Zander99
Original von Midazolam
Sendung vor 12Uhr zu ende, könnte noch gehenDeine Signatur sieht nicht mehr so doll aus
![]()
Dann soll ps.de das forum wieder so gestalten, dass die wieder gut aussieht.
Ich mach mir die arbeit nicht.
Kumpel war ja letztes mal Kandidat, hab ihn mal interviewt inzwischen. Gab hier mal Interesse bezüglich Casting und Auswahl. Falls da noch Interesse besteht kann ich ja mal was in der nächsten Unterbrechung zu schreiben.
Original von CP3
Original von 18487
so langsam glaub ich das alle Kandidaten von Pro 7 gestellt sind und alles einfach nur ausgedacht ist.Du darfst halt nicht vergessen, dass die meisten Spiele für die Kandidaten komplettes Neuland sind. Raab kennt die Spiele halt einige Tage vorneweg schon und kann sie dementsprechend schonmal üben.
![]()
Original von otb11
Kumpel war ja letztes mal Kandidat, hab ihn mal interviewt inzwischen. Gab hier mal Interesse bezüglich Casting und Auswahl. Falls da noch Interesse besteht kann ich ja mal was in der nächsten Unterbrechung zu schreiben.
Jo unbedingt
Original von otb11
Sach an!
fast verpasst ey, scheiß schlafrhythmus momentan^^ jetzt aber in
kurz cliffs was bisher geschah? wer oder was ist kandidat? keine lust so viele seiten jetzt zu lesen
Original von Jackknife398
Original von otb11
Kumpel war ja letztes mal Kandidat, hab ihn mal interviewt inzwischen. Gab hier mal Interesse bezüglich Casting und Auswahl. Falls da noch Interesse besteht kann ich ja mal was in der nächsten Unterbrechung zu schreiben.Sach an!
####
Original von Sleepwalker87
fast verpasst ey, scheiß schlafrhythmus momentan^^ jetzt aber inkurz cliffs was bisher geschah? wer oder was ist kandidat? keine lust so viele seiten jetzt zu lesen
-Kandidat gewinnt erstes Spiel...
-... macht sonst aber garnix mehr
-Rage Inc
Original von otb11
Immer her damit
kandidat hockeyspieler mit olympia gold und von seinen ballsportskillz überzeugt
beide bisherigen sportgames gefailt und zwar so richtig
Original von MalagaNt
Alle 30min 15min Wärbung... fickt euch Pro7!
Ist ja pfoll neu bei der Sendung, nä?