Zum Forum springen
Schlag den Raab 10....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Schlag den Raab 10. Januar 2015

1,340 Beiträge
127 Benutzer
247 Reactions
90.5 K Ansichten
kotzze
Beigetreten: 26.05.2006
PokerStrategist

ach mit dem proben ist so ein quatsch. das wär einfach n immenser imageschaden, der es niemals wert wäre....

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von CP3

Original von RobinTT89

Original von CP3

Original von 18487
so langsam glaub ich das alle Kandidaten von Pro 7 gestellt sind und alles einfach nur ausgedacht ist.

Du darfst halt nicht vergessen, dass die meisten Spiele für die Kandidaten komplettes Neuland sind. Raab kennt die Spiele halt einige Tage vorneweg schon und kann sie dementsprechend schonmal üben. :f_cool:

:truestory:

Was willst du damit sagen? Komisch das die Kandidaten bei unbekannten Geräten fast immer wie Trottel aussehen(siehe aktuelles Spiel) und Stefan es auf Anhieb kann. Stefan wurde halt vor Jahren schonmal beim Proben erwischt.

Weshalb soll man bei so was bescheissen, aber dann im Gegenzug den Jackpot vor der Jubiläumssendung raushaun?

Diese ganzen Verschwörungstheorien sind halt absolut lächerlich...

Antwort
Zitat
Epikur
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

lol

easy Raab

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011
Poker Player

wie oft will der denn noch fragen das wievielte es war?

nach spiel 12 oder 13 und obv all over verloren: "das wievielte spiel war das gerade?" :f_love:

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Fairerweise muss man aber auch sagen dass die vom Sender zum Scheiße labern verleitet werden

Antwort
Zitat
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

ts schlittschuh ez game 4 raab.

er hat ja schon damals einen besiegt, dessen spezialgebiet schlittschuhfahren war...

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Original von 3nJ0yIT

Original von CP3

Original von RobinTT89

Original von CP3

Original von 18487
so langsam glaub ich das alle Kandidaten von Pro 7 gestellt sind und alles einfach nur ausgedacht ist.

Du darfst halt nicht vergessen, dass die meisten Spiele für die Kandidaten komplettes Neuland sind. Raab kennt die Spiele halt einige Tage vorneweg schon und kann sie dementsprechend schonmal üben. :f_cool:

Was willst du damit sagen? Komisch das die Kandidaten bei unbekannten Geräten fast immer wie Trottel aussehen(siehe aktuelles Spiel) und Stefan es auf Anhieb kann. Stefan wurde halt vor Jahren schonmal beim Proben erwischt.

ohne quelle soll dir kein glauben geschenkt sein

klar

Antwort
Zitat
MalagaNt
Beigetreten: 10.04.2006
Oldschool Grinder

Ja was... Wärbung?

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011
PokerStrategist

Original von pryce99

Original von CP3

Original von RobinTT89

Original von CP3

Original von 18487

Weshalb soll man bei so was bescheissen, aber dann im Gegenzug den Jackpot vor der Jubiläumssendung raushaun?

Diese ganzen Verschwörungstheorien sind halt absolut lächerlich...

# Raab ist und bleibt halt ein Wettkampftier...isso!

Antwort
Zitat
infernogott
Elite Grinder

endlich mal wieder n kleiner werbungsfix :f_tongue:

Antwort
Zitat
18487
Beigetreten: 07.11.2008
Oldschool Grinder

inb4 je länger Schlittschuh Verfolgung geht, desto größer der vorteil von marco-jan

Antwort
Zitat
spade14
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

wieso haben die idioten schon wieder ne frau gewählt......easy raaaaaaaaaaaaaaaab

Antwort
Zitat
shortyyy83
Beigetreten: 13.01.2007
Poker Player

Original von kusne

Original von CP3

Original von RobinTT89

Original von CP3

Original von 18487

weil raab halt wahrscheinlich mit seinen kohlen urlaub macht und da snowboard fährt und sonst nicht so ein tollpatsch ist, wie die meisten kandidaten, die in ihren vorstellungsvideos nur scheiße labern, damit sie gevoted werden

bestes beispiel der "eishockeyspieler" der nichtmal schlittschuh laufen konnte

Würde ja behaupten als Kandidat musst du solche Videos drehen die irgendwelche Vorgaben erfüllen.

Ansonsten lässt dich filmen wie du in Unterhosen Bier saufend auf der Couch sitzt, und würdest wohl eher gewählt werden.

Antwort
Zitat

Ich kenn nur die Geschichte vom Pocher von vor zig Jahren.

Original von 3nJ0yIT

Original von CP3

Original von RobinTT89

Original von CP3

Original von 18487

Als Quelle kenn ich nur die Aussage vom Pocher von vor einigen Jahren. Musst mal google fragen.
Wo Pocher einige tage vor der Aufzeichnung von SDR schon eines der Spiele verrät, als er Stefan beim üben sah. Kam dann halt auch nur in der Sendung dran.

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Poker Player

Original von 18487
inb4 je länger Schlittschuh Verfolgung geht, desto größer der vorteil von marco-jan

und insta haut er sich nach dem satz auf die fresse

Antwort
Zitat
Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder
infernogott
Elite Grinder

olympiasieger sind halt raabs lieblingsgegner :)

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Alter Shpock?

Dafuq :facepalm:

Antwort
Zitat
shortyyy83
Beigetreten: 13.01.2007
Poker Player

achsoooo Pocher, na dann :f_drink:

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Poker Player

Original von CP3
Ich kenn nur die Geschichte vom Pocher von vor zig Jahren.

Original von 3nJ0yIT

Original von CP3

Original von RobinTT89

Original von CP3

Original von 18487

Als Quelle kenn ich nur die Aussage vom Pocher von vor einigen Jahren. Musst mal google fragen.

Pocher als Quelle, wieso nicht gleich die Bild? :yaoming:

Antwort
Zitat
Teilen: