Heute ists wieder so weit, und noch kein Thread?
Geht um 1,5 Mio, bin wie immer für Stefan
Heute ists wieder so weit, und noch kein Thread?
Geht um 1,5 Mio, bin wie immer für Stefan
Original von 28111981
ich sage der gegner gewinnt und er ist.... ferner im baugewerbe tätig
10er dagegen!
Original von pappenheimer
Wtf das Zeug wird ja jetzt rausgerotzt wie am Fließband.
Grad mal die 2. Show in diesem Jahr ...
Nicht, dass das jetzt frauenfeindlich ist oder so, aber Frauen bei SdR sind sooo langweilig!!
wenn ein neger unter den top 5 ist und er einigermaßen sympathisch rüberkommt, ist er drin, as always ♦
bin mal gespannt, wieviele sportarten der heutige kandidat wieder gleichzeitig betreibt.. neben beruf, familie, nebenjob und fernstudium versteht sich.
5, so wie immer: Fußball, Handball, Squash, Joggen und Eishockey.
Aber ich bin nur gespannt, wie oft der Kandidat heute übertritt. Der letzte hat es ja nach dem fünfzehnten Mal schon kapiert.
Original von xWoodayx
wenn ein neger unter den top 5 ist und er einigermaßen sympathisch rüberkommt, ist er drin, as always ♦
neger
wann wird endlich mal wieder ne frau gewählt
Dann kann ich wenigstens sofort um 9 saufen gehen ♦
memo: nicht mehr in diesen thread schauen. muss morgen die wiederholung gucken, weil ich wegen zeitverschiebung die livesendung veprass
Schon wieder? Achja bald ist wieder ewig lange Sommerpause.
Das mit dem Kandidaten ist echt lustig ♦ Am besten doppelt promoviert (in zwei völlig unterschiedlichen Fachgebieten), nicht älter als 30, ehemaliger Fußballprofi und Fast- Olympionik..
find die sendung eigentlich immer relativ unterhaltsam .. dabei paar bierchen zischen und heute das erste mal auch bissle auf bwin mitmischen
mir is gerade eingefallen das ich vor 6 jahren schonmal n sportwetten acc hatte.
hab natürlich keine ahnung mehr wie er war oder welche e mail ich damals benutzt habe.
whats my line? einfach neuen machen?
Bin natürlich wieder in heute abend...
Sidebet: Mindestens 1 Polizist/Zollbeanter ect., 1 Lehrer, 1 Quotenschwarzer und natürlich ne Frau. Dazu einen Braindead Bodybuilder und evt. ein latent schwuler normalo...