Ja, morgen ist es wieder so weit.
Wer ist dabei?
Muss man auf die 3.000.000€ eigentlich steuern zahlen? Meiner meinung nach steckt bei dem Spiel eindeutig Skill dahinter und die kandidaten treten mit Gewinnerzielungsabsicht an.
In Köln muss man bei solchen Sachen ja aufpassen.
Original von JollyRoger183
Muss man auf die 3.000.000€ eigentlich steuern zahlen? Meiner meinung nach steckt bei dem Spiel eindeutig Skill dahinter und die kandidaten treten mit Gewinnerzielungsabsicht an.In Köln muss man bei solchen Sachen ja aufpassen.
Quiz-Show-Gewinne sind steuerfrei. Ich nehm mal an, dass es bei SdR auch so ist.
Edit: Deine Argumentation zielt in Richtung Gewerbebetrieb. Da es sich um etwas Einmaliges, nicht Wiederkehrendes handelt, liegt diese Gewinnart aber nicht vor.
wenigstens wird diesmal sicher keine frau gewählt...
erst wieder in 3-4 monaten wenn wieder alle vergessen haben, dass jede frau immer übelst failed gegen raab...
und täglich grüsst der raabe.
der typ ist mit seinem box-, turmspring- und politikdreck einfach nur noch nonstop im tv. übersättigung pur, was mir nur noch auf die eier geht.
Original von webmoneyRZ
der typ ist mit seinem box-, turmspring- und politikdreck einfach nur noch nonstop im tv. übersättigung pur, was mir nur noch auf die eier geht.
Zum Glück gibts keine drölf andere TV-Sender
Gucks halt nicht wenn du es nicht magst.
Original von webmoneyRZ
Keine Sorge, heute abend kommt nur SDR.