So, gemütlich gerade die Wiederholung nebenbei laufen lassen.
Mal wieder der Standard "erfolgreich und 10 Sportarten in der Freizeit"-Typ, der bei fast jedem Sport- und Koordinationsspiel versagt
Ok, natürlich sind die Kandidaten echt nervös, aber die stellen sich oft auch einfach dämlich an. Beim Baggerfahren spielt Raab sofort mit den Hebeln rum während der Kandidat nur zuhört und so eh sofort wieder alles vergisst
Der heute hat mich stark an diesen Glatzen-Sportlehrer erinnert, der hat ja auch gut gefailed. Und jetzt wieder die Videos von Femi zu sehen, der 2 der größten Show-Fails aller Zeiten produziert hat (Drehplatte und Jetski) und mit 2,5 Mio nach Hause gegangen ist...aua.
War eigentlich jemals eine Frau Kanditat?
Ich weiß schon wie mein Bewerbungsvideo aussehen würde: "Nein, ich hab nicht den supergeilen ausfüllenden Beruf, nein ich habe keine tollen Kinder zuhause mit denen ich meine Freizeit verbringen und vorallem mach ich auch nicht Marathon und 10 andere Sportarten pro Tag...weil das hilft hier auch nichts, das sah man ja schon oft genug. Aber ich hab wohl eine ganz gute Allgemeinbildung und vorallem Lernfähigkeit und nur darauf kommt es an". Und zack...wird wieder der nächste Doktor-Horst gewählt ♦
Ansonsten eine nette Show, aber auch nur dank der Werbung zum nebenher schauen. Alle halbe Stunde die Spiele schauen und Rest der Zeit ablästern oder was anderes tun. Die Show lebt einfach von diesen ganzen Epic-Fails...