Zum Forum springen
Schlag den Raab 20....

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schlag den Raab 20.12.08

494 Beiträge
90 Benutzer
0 Reactions
18.7 K Ansichten
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

So, gemütlich gerade die Wiederholung nebenbei laufen lassen.

Mal wieder der Standard "erfolgreich und 10 Sportarten in der Freizeit"-Typ, der bei fast jedem Sport- und Koordinationsspiel versagt :rolleyes:

Ok, natürlich sind die Kandidaten echt nervös, aber die stellen sich oft auch einfach dämlich an. Beim Baggerfahren spielt Raab sofort mit den Hebeln rum während der Kandidat nur zuhört und so eh sofort wieder alles vergisst :rolleyes:

Der heute hat mich stark an diesen Glatzen-Sportlehrer erinnert, der hat ja auch gut gefailed. Und jetzt wieder die Videos von Femi zu sehen, der 2 der größten Show-Fails aller Zeiten produziert hat (Drehplatte und Jetski) und mit 2,5 Mio nach Hause gegangen ist...aua.

War eigentlich jemals eine Frau Kanditat?

Ich weiß schon wie mein Bewerbungsvideo aussehen würde: "Nein, ich hab nicht den supergeilen ausfüllenden Beruf, nein ich habe keine tollen Kinder zuhause mit denen ich meine Freizeit verbringen und vorallem mach ich auch nicht Marathon und 10 andere Sportarten pro Tag...weil das hilft hier auch nichts, das sah man ja schon oft genug. Aber ich hab wohl eine ganz gute Allgemeinbildung und vorallem Lernfähigkeit und nur darauf kommt es an". Und zack...wird wieder der nächste Doktor-Horst gewählt

Ansonsten eine nette Show, aber auch nur dank der Werbung zum nebenher schauen. Alle halbe Stunde die Spiele schauen und Rest der Zeit ablästern oder was anderes tun. Die Show lebt einfach von diesen ganzen Epic-Fails...

Curix
Beigetreten: 01.09.2008
PokerStrategist

Original von Sefant77
War eigentlich jemals eine Frau Kanditat?

yep allererste Sendung war eine dran......

Tytem
Beigetreten: 18.01.2005
Oldschool Grinder

Also dsa Stefan so oft gewinnt liegt hauptsächlich an den Fragen.Also ein Spiel was meisten so um die 10 Punkte liegt hat indirekt immer mit Promis zu tun und da ist halt Stefan allen weit überlegen.Manchmal hab ich das gefühl das Stefan einige Sachen auch schon vorher weis.
Hinzu kommt das die Kandidaten meisten nur eine Sache gut könne aber sonst nichts.Ich denke das wird auch vorher im Casting bestimmt und dann nehmen die halt nur so Superintelligente die eine Sportart machen.Die haben zwar grosses Allgemeinwissen,aber das ist meistens überhaupt nicht wichtig.
Du must dich in Geographie auskennen und ansonsten am besten die Bunte oder so ein scheiss lesen,damit du weist was die Promis so machen.
Daher gewinnt Stefan auch so oft.Weil eigentlihc müsste den jeder halbwegssportliche Mensch unter 30 schlagen.
In jeder Sendung kamen sachen dran wo ich mich gefragt habe,das kann doch jedes Kind besser(wie z.b. Badminten,Tischtennis)
Gestern acuh wieder BMX fahren.Ich weiss nicht wie man darauf kommt sich dabei hinzusetzen :).Einfach nur schlecht.

temoney
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

am besten ist immernoch buschi mit seinen kommentaren!!

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Was auch sehr lustig ist:

Die größten Fails sind immer diese superaufwendigen Außenwetten wo dann nach 30 Sekunden klar ist, daß das Ding gegessen ist

Skisprung ins Wasserbecken, Jetski, Monstertruck, BMX&Bagger.

Da ärgern sich Raab und die Produzenten sicherlich immer enorm.

PS: Bei der BMX-Wette hätte ich ja gerne den Mathe-Doktor gesehen, da hätte man dann auch sehen können wieviel das Bewerbungsvideo wert ist ;)

Mich wundert immer, dass sich die Kandidaten nicht mehr anstrengen. Z. B. beim Baggern hat sich Raab sofort die Hebel geschnappt und die Sachen ausprobiert und der Kandidat ist einfach nur dagesessen und hat zugehört.

Beim BMX-Fahren ist es mir mit den ganzen Protektoren doch sch..egal, ob es mich einmal auf die Schnauze legt, zudem hat der Kandi am Start immer geschlafen.

Beim Leitergolf, wo er eh schon fast nix mehr zu verlieren hatte, zielt er auf die 1 Punkte, anstatt das er auf die Vollen geht...

Auch bei anderen Sendungen ist mir das aufgefallen. Eisklettern z. B. war auch so ein Fall. Der Kandi hat den Eisblock mit den Geräten gestreichelt, waS soll der Sch....

Erinnert ihr euch noch an das Kartenspiel mit den Zahlen von 1 - IIRC 12?

Welche Line sollte man da spielen?

RapHffm
Beigetreten: 10.09.2008
PokerStrategist

naja beim eisklettern würde ich einfach nur daneben stehn. imo sinnlos sich für die 2 punkte oder so auszupowern, wenn dannach schwimmen oder so kommen kann.

KillerUrs
Beigetreten: 28.08.2006
Elite Grinder

Original von bauranda
Beim Leitergolf, wo er eh schon fast nix mehr zu verlieren hatte, zielt er auf die 1 Punkte, anstatt das er auf die Vollen geht...

Er hat sicherlich auf die 3 Punkte gezielt, aber ist halt nicht so einfach das schlussendlich auch zu treffen. ;)

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

oh man.... hab mir jetzt nur bmx und baggern angeschaut und das bringt mich schon wieder auf megatilt, so nen typen da zu sehen...
hat wahrscheinlich vorher wieder die größten märchen erzählt, die ihn wie ein übermenschen da stehen lassen haben...

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Naja, man musst schon zugeben, dass einige Sachen schwerer sind, als sie aussehen, aber die Gehirnmasse, die einige Kandidaten da investieren, um herauszukriegen, wie man das am besten macht, ist mangelhaft.
Baggern ist nur ein Beispiel dafuer. Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, was er an den Hebeln fuer die Ketten gemacht hat, als der Bagger fast umgekippt waere.
Badminton, Tischtennis, Squash waeren Standard in meinem Trainingsprogramm. Und wenn nicht nur einen Aufschlag lerne, der einen anderen Amateur Probleme bereitet.
Das Matschautorennen: Da habe ich den Fernseher wirklich angeschrien. Nur die beste Runde zaehlt, da fahr ich doch zurueck an der schwersten Stelle und probier eine bessere Linie. Und vor allem riskier ich alles. Monstertruck genau das gleiche, wie der den Truck quasi kaputt gemacht hat, ist mir ein absolutes Raetsel.
Jetski war auch nicht gerade ueberzeugend, zugegenermassen ist das schwer, aber ich riskier doch zumindest ein wenig.
Drehscheibe und Hamsterrad waren auch einige von den wohl groessten Fails. Es gibt wohl zu viele Sportarten, die die Koordination wohl kein Stueck verbessern, aber wohl den IQ senken.

War irgendwann noch mal ne Lady an der Reihe gewesen. Die war aber überhaupt kein Gegner für Raab, hat extremst abgekackt. (War da nicht Autoball das erste mal gespielt worden?)

Anyway, ich denke vorschnell zu urteilen ist etwas dämlich hier. Ich denke mal keiner von euch hat unter solchen Konditionen (es geht immerhin um ne Menge Zaster) immer die Ausdauer, die Gelassenheit und/oder Konzentration dieser Aufgaben Herr zu werden. Raab hat den Vorteil das er im Prinzip nix zu verlieren hat (der bekommt seinen Gehaltsscheck sowieso) und auch ne Menge Routine vorweisen kann, vor der Kamera und in seinem Sendeformat sowieso.

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Original von luxxx
Das Matschautorennen: Da habe ich den Fernseher wirklich angeschrien. Nur die beste Runde zaehlt, da fahr ich doch zurueck an der schwersten Stelle und probier eine bessere Linie.

Ich stell mir grade einen Kandidaten vor, der einfach 100x den Parcour durchfährt, kurz vor der Ziellinie stoppt und wieder zurückfährt, bis er die beste line gefunden hat

Original von Romeryo
Raab hat den Vorteil das er im Prinzip nix zu verlieren hat (der bekommt seinen Gehaltsscheck sowieso) und auch ne Menge Routine vorweisen kann, vor der Kamera und in seinem Sendeformat sowieso.

Naja, das stimmt zwar im Prinzip, aber man sieht Raab an, dass er sich IMMER voll reinhaut. Der gibt absolut garnix verloren. Bei den Kandidaten hab ich das Gefühl, dass sie irgendwie gehemmt sind und nicht riskieren wollen sich aufs Maul zu legen oder so... Ich mein, wenn man sieht dass der andere besser ist dann muss man auch mal was riskieren und volle Kanne Gas geben - an mangelnder Kraft kanns doch bei so nem Muskel-Monster wie letztens nicht liegen.

Der andere Vorteil von Raab ist einfach, dass er bei so komischen Spielen wie Leitergolf oder "Klackern" (die man einfach nicht vorher kennen KANN i.d.R.) relativ schnell herausbekommt wie das Spiel funktioniert.

Bsp. Klackern: Raab hat nach 2 Versuchen erkannt, dass man den Ball unten "abschießen" muss und dann das Gerät hochheben damit es nah am Scheitelpunkt der Flugkurve ist und der Ball somit wenig Geschwindigkeit hat. Der Kandidat macht sich nichtmal die Mühe (oder ist zu aufgeregt) Stefan zu beobachten und sich bei ihm was abzugucken.

Der ist einfach ein Allrounder der Raab und er lernt verdammt schnell...

fake obv

Teilen: