Original von otb11
Der Mann der besten Freundin meiner Frau ist heute möglicher Kandidat! Wir wollen eigentlich zusammen Sylvester feriern. Hoffe mal er shippt es und wir fliegen in die Karibik![]()
![]()
![]()
![]()
wie heisst er?
Original von otb11
Der Mann der besten Freundin meiner Frau ist heute möglicher Kandidat! Wir wollen eigentlich zusammen Sylvester feriern. Hoffe mal er shippt es und wir fliegen in die Karibik![]()
![]()
![]()
![]()
wie heisst er?
Original von Plastichamer
Original von otb11
![]()
![]()
![]()
wie heisst er?
Die eigentliche Frage ist: Bauer oder Lehrer?:coolface:
Original von Zander99
Original von Indy1701e
Bin nicht in, betrink mich lieber auf dem Weihnachtsmarkt.Würde ich auch tun als BVB Fan nach DER Niederlage an dem Tag
![]()
Original von otb11
![]()
![]()
![]()
wie heisst er?
Steht im Vertrag dass man nicht vorher im Internet werben darf. Will nicht, dass er noch disqualifiziert wird. Klein, drahtig, rasierte Glatze. Es ist wohl so, dass er immer noch nicht weiss, ob er dran kommt. Er ist vor Ort im Hotel ab heute. Es sind mehr da als gebraucht werden. Kann sein, dass er nur Ersatzkandidat bleibt, aber dann kommt er definitiv in die nächste Senndung. Sind wohl 7 vor Ort und 5 werden ja niur verbraten.
Zu den Vorcastings kann ich noch nicht soviel sagen. Haben länger nicht gesprochen, werden aber Sylvester zusammen verbringen hoffe natürlich, dass er shippt und wir in die Karibik fliegen
:p) danach kann ich sicher mehr erzählen.
Nee kein Lehrer oder Bauer ♦ Kommt vom Radio und hat PR für ne Skihallegemacht.
Original von otb11
Original von otb11
![]()
![]()
![]()
wie heisst er?
Steht im Vertrag dass man nicht vorher im Internet werben darf. Will nicht, dass er noch disqualifiziert wird. Klein, drahtig, rasierte Glatze. Es ist wohl so, dass er immer noch nicht weiss, ob er dran kommt. Er ist vor Ort im Hotel ab heute. Es sind mehr da als gebraucht werden. Kann sein, dass er nur Ersatzkandidat bleibt, aber dann kommt er definitiv in die nächste Senndung. Sind wohl 7 vor Ort und 5 werden ja niur verbraten.
Zu den Vorcastings kann ich noch nicht soviel sagen. Haben länger nicht gesprochen, werden aber Sylvester zusammen verbringen hoffe natürlich, dass er shippt und wir in die Karibik fliegen:p) danach kann ich sicher mehr erzählen.
Nee kein Lehrer oder Bauer ♦ Kommt vom Radio und hat PR für ne Skihallegemacht.
Verbringst du eigentlich Silvester mit ihm? Da wärs natürlich nice, dass er es shipped und ihr zusammen auf die Karibik fliegt.... oder so.
Original von otb11
Steht im Vertrag dass man nicht vorher im Internet werben darf. Will nicht, dass er noch disqualifiziert wird. Klein, drahtig, rasierte Glatze.
Oh, Mann... Glaubst du, sein Aussehen zu beschreiben ist keine Werbung? Wäre da an deiner/eurer Stelle etwas vorsichtiger, schließlich liest ja hier vllt. sogar Buschi mit
Original von otb11
Steht im Vertrag dass man nicht vorher im Internet werben darf. Will nicht, dass er noch disqualifiziert wird. Klein, drahtig, rasierte Glatze.
Also Quotenhomo und Quotenglatze haben wir schonmal. Wahrscheinlich Lehrer oder Polizist
Obv. in nachher
Original von OpiistbesseralsRaab
Original von DrJimb
gibts irgendwo nen Stream?hast du keinen fernseher oder was?
Ne, heute nicht.
Original von papunkt
Original von DrJimb
gibts irgendwo nen Stream?
stark. Danke.
Da war sonst immer mit bezahlen und so.
GO GO!
lol hätte es fast mal wieder verpasst, wurde gott sei dank erinnert. aber nur 500k€ im jackpot :/