Corinna
Jeb Bush, der Sohn von den anderen beiden Bush.
Das muss er mir jetzt doch noch mal erklären wie die anderen beiden nein gemeinsamen Sohn haben.
Grade eben erst nach Hause gekommen. Läuft die Sendung noch oder ist jetzt einfachnurwerbung für die nächsten zwei Stunden?
Gestern mal die Werbezeiten mitnotiert:

Über ein Viertel der Sendung Werbung und schlechte Musik
+ vor jeder Werbung eine Minute "jetzt können sie erstmal was gewinnen". Oder hast du das schon zur Werbung gezählt?
edit: find ich zumindest genauso nervig wie die Werbung selber.
hab mal kurz reingeschaut. Schaus mir normalerweise nicht an, aber die Spiele find ich schon sehr unterhaltsam, weil sich beide immer voll reinsteigern :f_biggrin:. Die eine französische Sängerin fand ich irgendwie fail. "Wow, sie covert nen Song, der schon 80480840x gecovered wurde und der auf IHREM neuen Album drauf is."
Original von Thrashattack
hab mal kurz reingeschaut. Schaus mir normalerweise nicht an, aber die Spiele find ich schon sehr unterhaltsam, weil sich beide immer voll reinsteigern :f_biggrin:. Die eine französische Sängerin fand ich irgendwie fail. "Wow, sie covert nen Song, der schon 80480840x gecovered wurde und der auf IHREM neuen Album drauf is."![]()
hab dich wegen rassismus mal gemeldet.
Original von phailix
+ vor jeder Werbung eine Minute "jetzt können sie erstmal was gewinnen". Oder hast du das schon zur Werbung gezählt?
edit: find ich zumindest genauso nervig wie die Werbung selber.![]()
nee, hab wirklich nur die reinen Werbeunterbrechungen gezählt. Das Gewinnspiel und Raabs ständige Regelfragen sind da noch nicht mal mit drin.