samstag isses wieder so weit
3 mio!
hoffe dieses jahr hauen sie die nich sooo obv raus
3 mio!
Original von DarkZonk
![]()
3 mio!
raab soll gewinnen, am besten gegen ne frau
Original von AbbAUbaR
Club-WM-Finale![]()
sry aber keine zwei Fernseher im Wohnzimmer???
Original von Zander99
Original von Indy1701e
SdR > Klub WM#99
Wie er den Kandidaten zerstören wird.
[x] "Quoten"frau
[x] Quotenschwarzer
[ ] Quotenbulle/Zoll ect.
[ ] Quotenpilot
[x] Quotenlehrer
[x] Quotenglatze
[ ] Quotenhomo
[ ] Quotenschlitzi
gerade gefunden ♦
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/kultur/3500447/ich-nicht-herr-meines-koerpers.story
cliffs: mimimimimimimimimimi
Denkt man die ganze Sendung über an das Geld und wie sehr hemmt das?
FRITSCH: Während der Sendung habe ich bedingt daran gedacht, aber es schwebt natürlich die ganze Zeit im Hintergrund – es wird ja auch immer angesprochen. Ich muss sagen, das Geld ist schon eine gewisse Bürde. Ich wäre lieber in einer Sendung angetreten, in der es "nur" um 500.000 Euro gegangen wäre. 2,5 Millionen Euro, oder heute Abend drei, können auch mehr Probleme bringen, als sie dir Gutes tun. Denn für Träume, wie ein Eigenheim und einen schönen Urlaub, genügen 500.000 Euro vollkommen.
hahahahahahaha, wie kann man nur so eine scheiße erzählen? der wahnsinn!
woaheit am 21.12.2013, 08:06
Keiner kann mir erzählen, daß in dieser Sendung getrickst wird !
War einmal berufl. in der Nähe von Köln tätig und hab mir aus Langeweile eine Raab Sendung angesehen, eine von jenen, die immer unter der Woche stattfinden.
Der Raab, der bei "Schlag den Raab" allwissend ist, liest bei der Sendund alles von Tafeln ab. Ich meine "Schlag den Raab" ist eine einzige Verar*che !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wie so häufig im leben gibt es immer noch jemanden, der einen drauf setzt..... WTF?!