Zum Forum springen
Schlag den Raab - 8...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schlag den Raab - 8.5.2010

1,747 Beiträge
183 Benutzer
0 Reactions
66.4 K Ansichten
Balam18
Beigetreten: 01.08.2009
PokerStrategist

morgen ist es wieder soweit

mal schauen ob der raab diesmal wieder so einen stunt hinlegt

1.746 Antworten
TheOneAndOnlyMarkus
Beigetreten: 20.02.2006
Oldschool Grinder

kann's net kucken, kumpel hat geburtstag ;(

sartarius
Beigetreten: 06.04.2008
Oldschool Grinder

[X] Posted on first page in epic thread

Wird natüröich geschaut.

Burgerking06
Beigetreten: 28.09.2005
PokerStrategist

hofffentlich kommt endlich mal wieder ein richtiger schwanz martin

Um wieviel gehts denn diesmal? Habs schon einige male jetzt verpasst....

"nur" 500k fürn sieger. schaus mir natürlich auch an, mal schaun, wie der raab die letzte niederlage verkraftet

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist
JayBeeee
Beigetreten: 17.03.2009
PokerStrategist

auch wieder am start!!

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von JayBeeee
auch wieder am start!!

weeeeee...ich hoffe auch ein ordentlichen kandidaten ;)

xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

STEFAN SHIPT DAS DING! :heart: :heart:

Original von xWoodayx
STEFAN SHIPT DAS DING! :heart: :heart:

Sollte er am besten, damit unser Andre (aka haenschenklein) dann ordentlich abkassieren kann wenn er es rein packt

knoodie
Beigetreten: 22.01.2009
PokerStrategist

auch mal auf seite 1 verewigt

DrOhnE84
Beigetreten: 22.08.2006
Oldschool Grinder

Die Quoten für die Sendungen der 500k Pots fallen am Geringsten aus

--> Raab machts.

Will einer mit mir Wetten? Ich sage der Kandidat gewinnt die heutige Sendung. Wettet einer dagegen?

Wenn ich recht haben sollte kriege ich von euch 15 Euro auf mein Neteller oder Moneybookers Konto, falls ihr gewinnt könnt ihr euch was bei Amazon für maximal 15 Euro (inklusive Versand) aussuchen. Wird sofort nach der Sendung bestellt und an eure Adresse versendet.

Kann mans iwo online anschauen?

RaisyDaisyyy
Beigetreten: 18.07.2009
Oldschool Grinder

live poker oder schlag den raab ... hmm tough one

Original von 19smoke89
Will einer mit mir Wetten? Ich sage der Kandidat gewinnt die heutige Sendung. Wettet einer dagegen?

Wenn ich recht haben sollte kriege ich von euch 15 Euro auf mein Neteller oder Moneybookers Konto, falls ihr gewinnt könnt ihr euch was bei Amazon für maximal 15 Euro (inklusive Versand) aussuchen. Wird sofort nach der Sendung bestellt und an eure Adresse versendet.

muss erstmal den/die kandidat/in sehen^^

pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

Original von SexValue
Kann mans iwo online anschauen?

justintv

Original von RaisyDaisyyy

Original von 19smoke89

Also wärst du dabei? Wenn ja sag mir was du von Amazon willst (Blue Ray, DVD, Game oder was anderes bis max. 15 Euro inc. Versand)
Hab vergessen dass man vorher den Deal machen sollte, dann ist die Spannung größer ist ^^

Der Kandidat wird wohl wie immer sein, sportskanone, mit 20 Hobbys und mit sehr gutem allgemeinwissen.
Setze immer auf den Kandidaten, da ich nicht will, dass Raab gewinnt =)
Raab ist wie immer Favorit, der hat ja insgesamt ca. 70% der Schlag denn Raab Sendungen gewonnen.

Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von 19smoke89

Original von RaisyDaisyyy

Original von 19smoke89

Also wärst du dabei? Wenn ja sag mir was du von Amazon willst (Blue Ray, DVD, Game oder was anderes bis max. 15 Euro inc. Versand)
Hab vergessen dass man vorher den Deal machen sollte, dann ist die Spannung größer ist ^^

Der Kandidat wird wohl wie immer sein, sportskanone, mit 20 Hobbys und mit sehr gutem allgemeinwissen.
Setze immer auf den Kandidaten, da ich nicht will, dass Raab gewinnt =)
Raab ist wie immer Favorit, der hat ja insgesamt ca. 70% der Schlag denn Raab Sendungen gewonnen.

Wenn der Kandidat gewinnt, hat er 100% aller Shows mit seiner beteiligung gewonnen.

Smoke hat obv nen 15 € Gutschein und will die Kohle 1:1 umsetzen...

Teilen: