morgen ist es wieder soweit
mal schauen ob der raab diesmal wieder so einen stunt hinlegt
morgen ist es wieder soweit
mal schauen ob der raab diesmal wieder so einen stunt hinlegt
"nur" 500k fürn sieger. schaus mir natürlich auch an, mal schaun, wie der raab die letzte niederlage verkraftet
Original von JayBeeee
auch wieder am start!![X] Posted on first page in epic thread
weeeeee...ich hoffe auch ein ordentlichen kandidaten
Original von xWoodayx
STEFAN SHIPT DAS DING!![]()
![]()
Sollte er am besten, damit unser Andre (aka haenschenklein) dann ordentlich abkassieren kann wenn er es rein packt ♦
Die Quoten für die Sendungen der 500k Pots fallen am Geringsten aus
--> Raab machts.
Will einer mit mir Wetten? Ich sage der Kandidat gewinnt die heutige Sendung. Wettet einer dagegen?
Wenn ich recht haben sollte kriege ich von euch 15 Euro auf mein Neteller oder Moneybookers Konto, falls ihr gewinnt könnt ihr euch was bei Amazon für maximal 15 Euro (inklusive Versand) aussuchen. Wird sofort nach der Sendung bestellt und an eure Adresse versendet.
live poker oder schlag den raab ... hmm ♦ tough one
Original von 19smoke89
Will einer mit mir Wetten? Ich sage der Kandidat gewinnt die heutige Sendung. Wettet einer dagegen?Wenn ich recht haben sollte kriege ich von euch 15 Euro auf mein Neteller oder Moneybookers Konto, falls ihr gewinnt könnt ihr euch was bei Amazon für maximal 15 Euro (inklusive Versand) aussuchen. Wird sofort nach der Sendung bestellt und an eure Adresse versendet.
muss erstmal den/die kandidat/in sehen^^
Original von RaisyDaisyyy
live poker oder schlag den raab ... hmm ♦ tough oneOriginal von 19smoke89
Will einer mit mir Wetten? Ich sage der Kandidat gewinnt die heutige Sendung. Wettet einer dagegen?Wenn ich recht haben sollte kriege ich von euch 15 Euro auf mein Neteller oder Moneybookers Konto, falls ihr gewinnt könnt ihr euch was bei Amazon für maximal 15 Euro (inklusive Versand) aussuchen. Wird sofort nach der Sendung bestellt und an eure Adresse versendet.
Also wärst du dabei? Wenn ja sag mir was du von Amazon willst (Blue Ray, DVD, Game oder was anderes bis max. 15 Euro inc. Versand)
Hab vergessen dass man vorher den Deal machen sollte, dann ist die Spannung größer ist ^^
Der Kandidat wird wohl wie immer sein, sportskanone, mit 20 Hobbys und mit sehr gutem allgemeinwissen.
Setze immer auf den Kandidaten, da ich nicht will, dass Raab gewinnt
Raab ist wie immer Favorit, der hat ja insgesamt ca. 70% der Schlag denn Raab Sendungen gewonnen.
Original von 19smoke89
Original von RaisyDaisyyy
live poker oder schlag den raab ... hmm ♦ tough oneOriginal von 19smoke89
Also wärst du dabei? Wenn ja sag mir was du von Amazon willst (Blue Ray, DVD, Game oder was anderes bis max. 15 Euro inc. Versand)
Hab vergessen dass man vorher den Deal machen sollte, dann ist die Spannung größer ist ^^Der Kandidat wird wohl wie immer sein, sportskanone, mit 20 Hobbys und mit sehr gutem allgemeinwissen.
Setze immer auf den Kandidaten, da ich nicht will, dass Raab gewinnt![]()
Raab ist wie immer Favorit, der hat ja insgesamt ca. 70% der Schlag denn Raab Sendungen gewonnen.
Wenn der Kandidat gewinnt, hat er 100% aller Shows mit seiner beteiligung gewonnen.