Das Spiel gibts auf Miniclip. com
Original von Raindance86
Ich lacht über den Piloten, aber stellt euch mal den Nerd vor. Der hätte sich dabei die Arme gebrochen oder wär hinterhergeflogen.![]()
der hätte die doch locker rüber jongliert, aber nur mit 3!
Original von Indy1701e
Hö, kann man nicht einfach warten, bis die Zeit fast abgelaufen ist, und wirft dann einen rüber?
Hätt ich so gemacht, alle 10 horten und 15 Sekunden vor Schluss Anfangen rüberzuschiessen dann bist vermuetlich vorne am Schluss
Original von heeelp
Original von Raindance86
Ich lacht über den Piloten, aber stellt euch mal den Nerd vor. Der hätte sich dabei die Arme gebrochen oder wär hinterhergeflogen.![]()
Der Kommentar ist echt sau geil
Original von heeelp
Original von Raindance86
Original von Mike1
Wie war das hier, irgendwer sagte doch, der Pilot wird den Raab so fertig machen...haha
Naja war ein 2 Punkte Spiel.... Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich was anderes erwartet habe...
Aber evtl. alles auch nur Taktik... (wenn der Raab jetzt völlig fertig ist, dann hat er über den Abend ein leichtes Spiel)
Original von Raindance86
Der Nerd hätte bis 15sec vor Ende nix gemacht und dann 7 Bälle rübergeknallt. Raab muss die Bälle erst aufsammeln und bekommt sie nicht rechtzeitig zurück. Sry for strategy.
Original von acegipoker
Original von Indy1701e
Hö, kann man nicht einfach warten, bis die Zeit fast abgelaufen ist, und wirft dann einen rüber?Hätt ich so gemacht, alle 10 horten und 15 Sekunden vor Schluss Anfangen rüberzuschiessen dann bist vermuetlich vorne am Schluss
Genau, dann kann der andere nämlich nicht so schnell reagieren, weil die überall verstreut sind, aber deine alle geordnet liegen!
Original von acegipoker
Original von Indy1701e
Hö, kann man nicht einfach warten, bis die Zeit fast abgelaufen ist, und wirft dann einen rüber?Hätt ich so gemacht, alle 10 horten und 15 Sekunden vor Schluss Anfangen rüberzuschiessen dann bist vermuetlich vorne am Schluss
nice line
Original von acegipoker
Original von Indy1701e
Schwachsinn, bis du 5 rüber hast sind schon mindestens 2 wieder bei dir.