Zum Forum springen
Schlag den Raab! Sa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schlag den Raab! Samstag, 16.01.10!

1,001 Beiträge
176 Benutzer
0 Reactions
49 K Ansichten

Das Spiel gibts auf Miniclip. com xD

Original von Raindance86
Ich lacht über den Piloten, aber stellt euch mal den Nerd vor. Der hätte sich dabei die Arme gebrochen oder wär hinterhergeflogen. :f_biggrin:

der hätte die doch locker rüber jongliert, aber nur mit 3!

acegipoker
Beigetreten: 09.04.2009
PokerStrategist

Original von Indy1701e
Hö, kann man nicht einfach warten, bis die Zeit fast abgelaufen ist, und wirft dann einen rüber?

Hätt ich so gemacht, alle 10 horten und 15 Sekunden vor Schluss Anfangen rüberzuschiessen dann bist vermuetlich vorne am Schluss

Renzi
Beigetreten: 09.11.2005
PokerStrategist

Piloten waren schon immer Blender.
Es lebe die Infanterie =)

Original von heeelp

Original von Raindance86
Ich lacht über den Piloten, aber stellt euch mal den Nerd vor. Der hätte sich dabei die Arme gebrochen oder wär hinterhergeflogen. :f_biggrin:

Der Kommentar ist echt sau geil :heart:

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Original von heeelp

Original von Raindance86

:f_love:

Original von Mike1
Wie war das hier, irgendwer sagte doch, der Pilot wird den Raab so fertig machen...

haha

Naja war ein 2 Punkte Spiel.... Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich was anderes erwartet habe...
Aber evtl. alles auch nur Taktik... (wenn der Raab jetzt völlig fertig ist, dann hat er über den Abend ein leichtes Spiel)

Original von Raindance86

Der Nerd hätte bis 15sec vor Ende nix gemacht und dann 7 Bälle rübergeknallt. Raab muss die Bälle erst aufsammeln und bekommt sie nicht rechtzeitig zurück. Sry for strategy.

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Original von acegipoker

Original von Indy1701e
Hö, kann man nicht einfach warten, bis die Zeit fast abgelaufen ist, und wirft dann einen rüber?

Hätt ich so gemacht, alle 10 horten und 15 Sekunden vor Schluss Anfangen rüberzuschiessen dann bist vermuetlich vorne am Schluss

Genau, dann kann der andere nämlich nicht so schnell reagieren, weil die überall verstreut sind, aber deine alle geordnet liegen!

Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

Original von acegipoker

Original von Indy1701e

nice line

Original von acegipoker

Original von Indy1701e

Schwachsinn, bis du 5 rüber hast sind schon mindestens 2 wieder bei dir.

lol zu raab

F0erster
Beigetreten: 02.06.2008
PokerStrategist

was ein fish

looooool...best shot ever

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder
Mike1
Beigetreten: 28.04.2006
Elite Grinder