Bei dem braucht da Raab keine Angst haben, der bekommt ja nicht mal einen Schlenzer auf Kopfhöhe zustande^^
Original von kappe69
Original von wimi22
Original von kappe69
Gibts beim Eishockey eigentlich Linkshänder und Rechtshänder Schläger? Hab ma Feldhockey gespielt und so wie Stefan den Schläger hält könnt ich gar nicht.sicher gibts die
So sicher find ich das nicht. Siehe Feldhockey.
selbst da gibts/gabs die, aber hab in meiner "karriere" auch nur einmal einen damit spielen sehen
Was wäre eig. wenn sich jetzt Raab verletzen würde, so dass er nicht mehr weiter machen könnte?
Original von Pokerxx
Was wäre eig. wenn sich jetzt Raab verletzen würde, so dass er nicht mehr weiter machen könnte?
^
sowas hab ich mich auch schon gefragt...
Original von Pokerxx
Ja dann gibt er auf und der Pilot is Sieger
grad erst heimgekommen, ist der Gegner ok oder ne Filzpiepe wie die meisten bisher?
und: wo kann man auf die Spiele wetten?
Original von ernsti
grad erst heimgekommen, ist der Gegner ok oder ne Filzpiepe wie die meisten bisher?und: wo kann man auf die Spiele wetten?
![]()
Filzpiepe !!!!!!!!!!
WO kann man noch live wetten abgeben und was bekommt der Bomberpilot für ne quote?!
omgwenn der raab da kniet mal nen ganz leichten antrittund schon ist er vorbei,aber nein das technikass failt beim schlenzen
Original von ernsti
grad erst heimgekommen, ist der Gegner ok oder ne Filzpiepe wie die meisten bisher?und: wo kann man auf die Spiele wetten?
![]()
bwin.de gl
Original von wimi22
Ich setz meine ganze BR auf Raab^^ ♦
Geht nicht mehr bei diesem Spiel, letzte Quote war 1.01 ♦ ♦
Original von ernsti
![]()
Flitzpiepe...