Original von TommyAs
geiles spiel für poker spieler!Ich seh schon wie Ivey und PA bei Poker After Dark um 100 K $ toasten...
Flippen war gestern
Original von TommyAs
geiles spiel für poker spieler!Ich seh schon wie Ivey und PA bei Poker After Dark um 100 K $ toasten...
Flippen war gestern
Original von Tunnelblicker
Original von Can2007
ich wuerd an raabs stelle einfach auf den typen gucken und fix vor ihm druecken....Ich glaube ich würde lieber seöber zählen als den Typen zählen zu lassen
![]()
hast recht ....der iss so schlecht das man sich mit der taktik auch noch selbst schadet.
ich glaub der kandidat hat beim ersten mal nicht gezählt als oppenhövel noch am erklären war...wär easy first punkt ... dann der tipp je wärmer desto schneller, macht ca 3-4 sekunden schneller...naja elite und so
Einerseits wünsche ich mir, dass es jetzt vorbei ist, aber irgendwie will ich halt noch ein geiles Game sehen.
Der is doch die größte WITZFIGUR beim Bund.... So einer darf Bomben abwerfen.... 21 22 23 oh scheisse.... sollte ja eigentlich IRAK treffen... Naja is es halt der Kuwait...
seh jetzt erst das da ja schonmal nen kampflugzeugpilot gefailed hat, meine fresse da kann man echt nur hoffen das nie einer deutschland auf die pelle rückt.
Der Typ ist einfach Kanonenfutter... man sieht kein aufbäumen und nix... Klare Sache für Raab
Original von wimi22
Der is doch die größte WITZFIGUR beim Bund.... So einer darf Bomben abwerfen.... 21 22 23 oh scheisse.... sollte ja eigentlich IRAK treffen... Naja is es halt der Kuwait...
nicht schlecht
Original von wimi22
Der is doch die größte WITZFIGUR beim Bund.... So einer darf Bomben abwerfen.... 21 22 23 oh scheisse.... sollte ja eigentlich IRAK treffen... Naja is es halt Neuseeland...
aber das schöne ist, man kann davon ausgehen das er monatelang verarscht wird bei der arbeit.
warn nur scheiß kanidaten heute zur auswahl..
langsam find ich dieses ganze schlag den raab langweilig.. immer nur beschissene Kanidaten die gewählt werden..
Hätten mal wieder sowas wie Oku oder wie der hieß nehmen sollen, der war cool und hat (meiner Meinung nach) das Geld verdient.
Original von Hugh57
huhu Marcel Davis
Sogar der hätte bessere Chancen gegen Raab.
Aber als Schauspieler/Werbefigur taugt der nicht...