Mein Videotext sagt 0:11 Uhr, denk mal das kommt so hin 1 gewinnt er noch danach is zapfenstreich
hoffentlich sieht das keiner von den Natopartnern, die schmeissen uns sonst raus. Die muessen ja sonst Angst um ihre eigenen Leute haben....
Original von ThESoNiC
Original von DuckGambler
Original von ThESoNiC
Original von Vahax
Je länger die Sendung, desto größer die Werbeeinnahmen....#
nicht wirklich.... die haben ihre bestimmten Werbeverträge, die sie unterbringen müssen, deswegen haben die bei Spiel 11/12 schon die ganze Werbung durch
quote?
![]()
gab schon mal Verlängerung/Stechen... wär perfekt für Werbung, Sendung lief aber weiter
Original von luxxx
Original von xxannachristaxx
lol da machst dich auch richtig sympatisch damit ♦1.5M <---> Sympathie
schwere Entscheidung ...
sagt sich von zuhause immer so einfach
hättest nie die eier dort vor stefan laut zu zählen
Original von wimi22
Original von TommyAs
lol der ist beim bund? wieso sprechen dann hier manche von elite???
Auch wenn er nen tornado fliegt, sind doch eh nur weichbirnen da!
Da gehen leute hin die im leben total failen und das also letzte chance nehmenNaja in den Job was der "angeblich" hat, kommst nicht so leicht hin...
ja schon klar ab trotzdem... alleine schon die jobwahl nen bomber zufliegen und da fragen sich hier leute ob poker unmoralisch ist
Original von DuckGambler
Original von ThESoNiC
Original von DuckGambler
Original von ThESoNiC
Original von Vahax
Je länger die Sendung, desto größer die Werbeeinnahmen....#
nicht wirklich.... die haben ihre bestimmten Werbeverträge, die sie unterbringen müssen, deswegen haben die bei Spiel 11/12 schon die ganze Werbung durch
quote?
![]()
gab schon mal Verlängerung/Stechen... wär perfekt für Werbung, Sendung lief aber weiter
lvl?
Original von Jaymalic
Original von pokermadu
warn nur scheiß kanidaten heute zur auswahl..
langsam find ich dieses ganze schlag den raab langweilig.. immer nur beschissene Kanidaten die gewählt werden..
Hätten mal wieder sowas wie Oku oder wie der hieß nehmen sollen, der war cool und hat (meiner Meinung nach) das Geld verdient.Stimmt, er hat seine Skills beim Jetski bewiesen...
olufemi != oku
der größte vollidiot aus unserem kaff ist auch bomberpilot geworden.
das ist garantiert nicht die elite.
Original von klossi
Original von Jaymalic
Original von pokermadu
warn nur scheiß kanidaten heute zur auswahl..
langsam find ich dieses ganze schlag den raab langweilig.. immer nur beschissene Kanidaten die gewählt werden..
Hätten mal wieder sowas wie Oku oder wie der hieß nehmen sollen, der war cool und hat (meiner Meinung nach) das Geld verdient.Stimmt, er hat seine Skills beim Jetski bewiesen...
olufemi != oku
ja, war mir auch nicht ganz sicher aber wollte bissel klugscheissen ♦