Original von Mofatoy
Original von Hugh57
Also ich behaupte ja mal von mir in erdkunde bin ich sehr gut, aber in dem Spiel würde ich so übel failen. Hab kein Plan, lolHauptstadt von Deutschland?
Ähhh... Istanbul?
Original von Mofatoy
Original von Hugh57
Also ich behaupte ja mal von mir in erdkunde bin ich sehr gut, aber in dem Spiel würde ich so übel failen. Hab kein Plan, lolHauptstadt von Deutschland?
Ähhh... Istanbul?
Was die Bundeswehr jetzt wieder an Geld in eine Werbekampagne stecken muss um das Image wieder auf zu polieren.
wenn ich der kandidat wäre, würde ich mich am Montag nicht in die Sendung trauen...
Gut so, jetzt kommt hoffentlich die nächsten 10 Spiel kein Mann mehr dran. Wie sie alle die Tante letztes mal geflamed haben, die einfach mal 1000 mal mehr drauf hatte als Herr Kampfpilot.
Original von Midazolam
Was die Bundeswehr jetzt wieder an Geld in eine Werbekampagne stecken muss um das Image wieder auf zu polieren.
Original von pryce99
Original von wimi22
Original von pryce99
Original von wimi22
Ja denk auch das der Raab heute mal richtig Lehrgeld zahltDu musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.
♦ wirst scho sehen das es sehr deutlich fürn Piloten ausgehen wird...
Ich habs gesehen mein junger Padawan ♦ ♦ ♦
ich frage mich ob unsere sicherheit überhaupt noch gewehrleistet ist wenn alle jet piloten so untaktisch sind hab ich angst ....
Original von shaddiii
Gut so, jetzt kommt hoffentlich die nächsten 10 Spiel kein Mann mehr dran. Wie sie alle die Tante letztes mal geflamed haben, die einfach mal 1000 mal mehr drauf hatte als Herr Kampfpilot.
sie wurde doch gar nicht krass geflamed... sie hat ne gute Leistung + Show abgeliefert...
War aber echt bisschen öde dieses mal, nicht zu vergleichen mit den letzten Sendungen!
ihr macht den alle so feritg... schämt euch.
ich habe vollsten respekt vor der leistung des kandidaten!
der hat über 4h VÖLLIGES desinteresse an 1,5M gezeigt und noch nichmal für ne nanosekunde motivation aufblitzen lassen!
ich mein wenn das mal keine leistung ist dann weiss ich es auch nicht. das soll dem mal so schnell einer nachmachen....
Kampfpilot mit keiner Ausaduer, schlechter Reaktionszeit und kennt keine Karten.
Also den 3. Weltkrieg sollten wir nicht beginnen
ich weiss nicht was ihr habt, ich finde er die bundeswehrelite vorbildlich vertreten. fresse halten, machen was gesagt wird und selber denken unerwünscht.
der kandidat hat ganze drei worte gesagt in 4h...dadrunter war einmal "frankreich" ... lol
♠_love:
mal ne kurze frage, glaubt ihr die kandidaten die verlieren bekommen so ne art aufwandsentschädigung oder wirklich 0 Euro?!