absolut heftig, wie kann man so der maßen nichtskönnend sein? ein ausnahmetalent im nichtskönnen
naja .. hätte raab sich besser hingestellt , wär der kampfpilot aufgrund fehlender ausdauer vorher zusammengebrochen
Original von Can2007
Deutschland sollte seine Grenzen mit Holzpfaehlen zuflastern , denn "auf einem Bein stehend" hat die Bundeswehr ne echte Edge....♠_biggrin:
ja ich hoffe auch das keiner von irgendner ausländischen Regierung die Show sieht sonst haben wir bald en problem... die denke sich dann auch oh easy moniez
die bundeswehr täte gut daran, alle ihre piloten zu entlassen und einfach raab dafür zu rekrutieren. der schaukelt das allein.
oh man was für ein scheiss. wie taub sind bitte immer diese dummen kandidaten??? der mit seiner scheiss jacke die er sich immer wieder angezogen hat.
der sah aus als sei das voll die last für ihn da grad mitzuspielen. son spacken.
Der ist Pilot? WTF so fett wie der war und ohne Ausdauer, ich glaube eher der war mal Pilot so vor 25 Jahren, oder wurde im Einspieler gesagt das der noch Pilot ist?
der war doch erst 35 oder so .. und im einspieler hieß es ja auch dass er noch pilot is.
hab nur die hälfte der vorstellung der Kandidaten geseehn und hätte den Jongleur-Typen jedenfals mehr zugetraut...schade das die dummen zuschaueer zu hause den Bundeswehr spacken gewählt haben , der ja anscheinend sua derbe gefailt hat .
sollte moch zum nächsten mal auch bewerben ♦
Original von keithaction
hab nur die hälfte der vorstellung der Kandidaten geseehn und hätte den Jongleur-Typen jedenfals mehr zugetraut...schade das die dummen zuschaueer zu hause den Bundeswehr spacken gewählt haben , der ja anscheinend sua derbe gefailt hat .sollte moch zum nächsten mal auch bewerben ♦
Als ich die Vorstellung der Kandidaten gesehen habe, habe ich mich insta beworben.
Leider ist das ein reines Glücksspiel ob man da rein kommt...
Bin dafür das sich noch ein paar ps.de'ler anmelden
wie hart... 1000 posts.
bin grad erst heim gekommen und schaus mir denke ich morgen früh an.
Original von mAakes
ihr macht den alle so feritg... schämt euch.
ich habe vollsten respekt vor der leistung des kandidaten!
der hat über 4h VÖLLIGES desinteresse an 1,5M gezeigt und noch nichmal für ne nanosekunde motivation aufblitzen lassen!
ich mein wenn das mal keine leistung ist dann weiss ich es auch nicht. das soll dem mal so schnell einer nachmachen....
lol
vielelicht hat er auf einen befehl gewartet ♦
so ala
herr oberfeldwebel (oder so) sie schlagen jetzt den raab
eye sir
Original von chris1989
Original von keithaction
hab nur die hälfte der vorstellung der Kandidaten geseehn und hätte den Jongleur-Typen jedenfals mehr zugetraut...schade das die dummen zuschaueer zu hause den Bundeswehr spacken gewählt haben , der ja anscheinend sua derbe gefailt hat .sollte moch zum nächsten mal auch bewerben ♦
Als ich die Vorstellung der Kandidaten gesehen habe, habe ich mich insta beworben.
Bin dafür das sich noch ein paar ps.de'ler anmelden
´das ist blödsinn... das ist nicht reines glücksspiel ob du da reinkommst. Ein guter freund von mir hat sich da beworben. die sortieren vorher aus.
wer gut genug sein könnte, den nehmen die in den pool der kandidaten. diese müssen dann gegeneinander antreten in verschiedenen spielen und die besten 5 stehen dann im endeffekt beim raab oben und dürfen von den zuschauern gewählt werden. mein kollege ist gegen diesen hans martin, der asi der gegen raab gewonnen hat, im jenga-spielen rausgeflogen.
also wenn du n bissl was zu bieten hast, dann nehmen die dich in den pool auf und dann musst du dich nur gegen die anderen kandidaten durchsetzen Augenzwinkern
dementsprechend -> no luck, but skill
Original von mucci
Original von chris1989
Original von keithaction
Bin dafür das sich noch ein paar ps.de'ler anmelden´das ist blödsinn... das ist nicht reines glücksspiel ob du da reinkommst. Ein guter freund von mir hat sich da beworben. die sortieren vorher aus.
wer gut genug sein könnte, den nehmen die in den pool der kandidaten. diese müssen dann gegeneinander antreten in verschiedenen spielen und die besten 5 stehen dann im endeffekt beim raab oben und dürfen von den zuschauern gewählt werden. mein kollege ist gegen diesen hans martin, der asi der gegen raab gewonnen hat, im jenga-spielen rausgeflogen.
also wenn du n bissl was zu bieten hast, dann nehmen die dich in den pool auf und dann musst du dich nur gegen die anderen kandidaten durchsetzen Augenzwinkern
naja dann brauchst du ja trotzdem luck unter den letzten 5 der zu sein der ausgewählt wurde
und wenn es so ist wie du sagst wieso ist denn da immer eine frau dabei?
wahrscheinlich lassen sie frauen nur gegen frauen und männer gegen männer antreten, damit sie am ende immer eine quotentussi stehen haben.
hey hey leute.. Bitte keine Sprüche über Bundeswehr,... der Typ ist bei der Luftwaffe
*insider* Bei uns hier sind genug die wenigstens Medizinball gewonnen hätten
Hab irgendwann ausgeschalten und lieber gepokert. Scheint ja sehr langweilig geblieben zu sein, wenn er kaum ein Spiel gewinnen konnte.
Original von brontonase
Original von mucci
Original von chris1989
Original von keithaction
Bin dafür das sich noch ein paar ps.de'ler anmelden´das ist blödsinn... das ist nicht reines glücksspiel ob du da reinkommst. Ein guter freund von mir hat sich da beworben. die sortieren vorher aus.
naja dann brauchst du ja trotzdem luck unter den letzten 5 der zu sein der ausgewählt wurde
und wenn es so ist wie du sagst wieso ist denn da immer eine frau dabei?
Es ist sogar so, daß 7 Leute zur Sendung eingeladen werden (Ersatz) und erst kurz vor der Sendung erst im Studio die entgültigen 5 (aufgrund von medizinischen Untersuchungen und anderen Zufallskritererien) ausgewählt werden. 2 haben also ganz übel die Arschkarte an diesem Abend gezogen, da sie nicht mal die Glücks/Zufallschance bekommen gevotet zu werden, und das nach dem Marathon von Sport-/Wissens/Kameracasting/etc. - das ist mMn ganz übel, dann lieber kurz vorher raus hehe.
Was Frauen angeht ist das wieder eine ganz andere Kiste. Ich war selbst mal unter den letzten 25 (kam bis zum Kameracasting bei der Produktionsfirma - ab dann ist es eh spätestens Glück/Tagesform) und eine Frau, ich glaube aus Berlin war die, die ich höchstpersönlcih im K.O.-System während der Castings rausgekickt habe (bei der Sendungssimulation mit 15 Spielen wie in der Sendung selbst) war dann später in der nächsten Sendung für diese Castingserie, obwohl sie am Tag des Sport/Spiel-castings frühzeitig, schon am frühen Nachmittag, gehen musste.
Da sie aber wohl mit Abstand die beste Frau war, hat man wohl später auf sie zurückgegriffen. Ich hab nciht schlecht geguckt, als ich die betreffende Sendung sah (das war Anfang 2008) - wenn sie allerdings bei Televoting gewählt worden wäre hätte ich richtig geseufzt hehe.
Fernsehen ist halt rigged und 100 % scheinreal. Wer was anderes glaubt hat den Schuß nicht gehört. Es geht hier im Kohle und Quoten, ausschließlich. :-)