Wie krass man das einfach garnicht können kann
Was Buschi wieder fuer Sprueche raushaut. Und Stefan erzaehlt einfach mit seinem Gesichtsausdruck Baende.
Original von Deidara
ok, vlt geht auch das spiel bis zum Ende, weil sie einfach unfähig sind
bis zu welcher Punktzahl gehts??
♠_mad:
Original von Jackknife398
Original von DominatorDeluxe
wie ich an den raab events immer merke wie schnell ein jahr vergeht und wie alt ich schon bin.Original von Jackknife398
wenns nicht gerade maiskleben ist, gewinnts die Theiss...weils halt bis 22:45 Uhr geht...
![]()
als würde pro 7 wissen wie lang die sendung geht..die verschieben halt bei bedarf einfach die folgenden sendungen
weil das nämlich live ist ne? Nur SdR ist Live zum hundertsen mal...SdS ist aufgezeichnet und deshalb stimmt die Sendezeit eben IMMER genau auf die Minute!
ok das mit männer-frauen ist vielleicht doch nicht so allgemeingültig
edit: oder nice relvl
wie ich an den raab events immer merke wie schnell ein jahr vergeht und wie alt ich schon bin.Original von Jackknife398
wenns nicht gerade maiskleben ist, gewinnts die Theiss...weils halt bis 22:45 Uhr geht...
![]()
als würde pro 7 wissen wie lang die sendung geht..die verschieben halt bei bedarf einfach die folgenden sendungen
weil das nämlich live ist ne? Nur SdR ist Live zum hundertsen mal...SdS ist aufgezeichnet und deshalb stimmt die Sendezeit eben IMMER genau auf die Minute!
![]()
ok das mit männer-frauen ist vielleicht doch nicht so allgemeingültig
edit: oder nice relvl
nein eben nicht...
Original von Deidara
ok, vlt geht auch das spiel bis zum Ende, weil sie einfach unfähig sindbis zu welcher Punktzahl gehts??
♠_mad:
ka, ist aber ein Matchball spiel für die nadja
lol wie sie denen in der Werbung nochmal erklären werden wie das so funktioniert und gleich können sie es plötzlich ♠_mad:
hahah wie ich doch recht hatte..wenns n auto zu gewinnen gibt muss es nämlich doch live sein1-0 für mich bitches
Dieses eine Auto gibt es über alle 4 SdS Sendungen hinweg zu gewinnen.
Ausgelost wer gewinnt wird frühestens am 10 August...
Die haetten das Spiel bis 10 lassen sollen und das Ganze dann im Zeitraffer mit Benny Hill Musik unterlegt laufen lasssen sollen.
hahah wie ich doch recht hatte..wenns n auto zu gewinnen gibt muss es nämlich doch live sein1-0 für mich bitches
Alter, in welchem Film bin ich hier
Original von Seraphius
was studiert die studentin nochmal?
SPORT und Französisch auf Lehramt...