Zum Forum springen
Serientipp für Päar...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Serientipp für Päarchen gesucht

31 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
2,120 Ansichten

Moin ihr Serienjunkies :)

Mir und meiner Freundin ist leider der Stoff ausgegangen als Lost geendet und Greys Anatomy (weiss auch nicht wie ich da reingeraten bin, aber jetzt find ichs gut^^) in die Pause gegangen ist. Dr. House haben wir auch schon so gut wie durch und Scrubs natürlich sowieso. Da hört der gemeinsame Nenner aber auch weitestgehend auf:

Ich gucke eher sowas wie:
Breaking Bad
Weeds
Dexter (meine neue Lieblingsserie :heart: :heart: Kp wieso ich das erst jetzt gucke)
TBBT oder auch mal ne Folge TAAHM

Sie eher so:
Desparate Housewives
Gilmoregirls bis zum erbrechen^^
Private Practice

Also schön nach Klischee und Geschlecht getrennt die Geschmäcker. Was habt ihr im Angebot wo man sich in der Mitte treffen würde? Ich habe keine Lust auf zu viel Geschnulze und sie eher nicht so auf abgedrehte Sachen mit Drogen und Gewalt. Und auch gerne was fortlaufendes mit "richtiger" Handlung also keine standard Sitcom wo man sich im Prinzip auch jede Folge einzeln angucken kann. Da habt ihr doch bestimmt noch einiges in petto. Lasst mal hören.

Vielen Dank :)

30 Antworten
docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

wird nicht funktionieren denke ich, aber deine freundin sollte gucken:
- gossip girl
- melrose place (remake)
- 90210 (remake)
- in the deep

2 davon sind zwar abgesetzt, aber sie wird drauf stehen

DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005
Oldschool Grinder

hab GF mit dem Satz "ist so wie Twilight" zu True Blood gelockt.

gefällt ihr super, mir natürlich auch.

cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

meine freundin hat nen ähnlichen geschmack, guckt aber auch gerne sachen wie navy cis, bones oder numb3rs, was wir dann zusammen gucken

Tru Blood is der Knaller, guck ich mit meiner Freundin auch immer...
ansonsten evtl vielleicht sopranos, aber bloß nicht auf deutsch.
grüße

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Weeds dürfte doch auch mit ihr funktionieren.

Thurisaz

The Wire !!!

Beste Serie die je gedreht wurde.

Mit Abstand.

Edit: Six Feet Under ist auch ganz gut für beide Geschlechter geeignet...

MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009
Oldschool Grinder

oc california

Mad Men, ist in Deutschland weitestgehend unbekannt aber absolut empfehlenswert!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von DrJimb
hab GF mit dem Satz "ist so wie Twilight" zu True Blood gelockt.

gefällt ihr super, mir natürlich auch.

Damit würde ich sie auf jeden Fall abschrecken. Aber wenn ihr sagt das kann was dann schauen wir mal rein.

Weeds bin ich schon viel zu weit. Alleine hat sie bestimmt kein Bock das aufzuholen. Könnte ihr aber evtl grfallen. Hast schon recht.

OC hat sie schon durch so weit ich weiß. Das kann man sich echt geben? ist das nicht so wie Beverly Hills oder so nen quatsch wo es immer NUR um wer mit wem und wer hat was über wen gesagt usw geht?

Denke The Wire, Six Feet Under und Sopranos kommen erstmal in die engere Auswahl.

Mad Men muss ich erstmal noch bisschen rescherschieren ;)

Vielen Dank schonmal :heart:

Edit: Numb3rs hört sich auch super an. Vor allem für mich als Mathestudent.

gauchar
Beigetreten: 10.09.2009
Poker Player

Jericho

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

yo, sopranos und twin peaks haben bei uns gut geklappt...the L-word habe ich die ganze erste staffel ertragen...danach gings nemmer...

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

türkisch für anfänger

MarcRenton01
Beigetreten: 15.07.2005
PokerStrategist

Californication

sie wird zwar am anfang nicht zugeben das es ihr gefällt, aber auch nicht wegschauen können ;) is sowas wie sex & city für männer...

zZin
Beigetreten: 31.01.2008
Oldschool Grinder

Original von MarcRenton01
Californication

sie wird zwar am anfang nicht zugeben das es ihr gefällt, aber auch nicht wegschauen können ;) is sowas wie sex & city für männer...

meine war von der ersten folge an begeistert :)

limed
Beigetreten: 10.10.2007
Elite Grinder

Original von MarcRenton01
Californication

this!

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

quer as folk

prison break?! ?( grandiose serie!

ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

TBBT ist doch ok. Hätte nicht gedacht, aber meine findets auch gut, obwohl sie 0 plan von star t/w, comics etc hat...

ansosnten LieToMe ist auch ganz lustig.

Prison Break kann ich nur unterschreiben. Aber vorher solltest du google verbieten nach dem Suchwort "Wentworth Miller" suchen zu dürfen...

Teilen: