schon alle seiten reserviert?
Meh, aktuelle Folge hat mich dann leider zum ersten Mal richtig enttäuscht. Ich meine klar, ich verzeihs den Writern wenn von der technischen Seite nicht immer alles 100% richtig dargestellt wird. Entertainment steht ja immernoch im Vordergrund
Aber eine Tequillaflasche auf dem Deletebutton?
I mean, come on.
Original von Sefant77
Für mich aktuell die beste Comedyund was im Abspann immer für Bretter kommen
![]()
this, gibts nen soundtrack?!
"Work will set you free! It's a triumph of the will" + sein grinsen beim erläutern ♦

Season 3 will probably premiere alongside Game of Thrones Season 6 in 2016. Quelle: http://hbowatch.com/silicon-valley-season-3-is-confirmed/
Demnach müsste es April 2016 sein.
Original von Valey
"Work will set you free! It's a triumph of the will" + sein grinsen beim erläutern ♦
Dumm nur, dass beide Sätze keine Hitler-Quotes sind ...
Original von dingdongdonk
Original von Valey
Sondern von Heinrich Beta. Bekannt für unsere Generationen ist jedoch die Verwendung des Zitats an diversen KZs. Geht man heute durch dei Stadt und fragt 100 Leute würden 90% auf Hitler bzw. den Nationalsozialismus tippen. Die anderen 10% werden irgendwas anderes sagen, aber jedoch nicht Heinrich Beta. Ob du den original Autor hättest sagen können bleibt hier auch mal offen.
Also das was du gerade betreibst ist schon sehr kleinlich.
2016 erst? So lange :/ bis dahin vergess ich doch, dass es die serie gab..
Original von scrappyyyy
Original von dingdongdonk
Original von Valey
Sondern von Heinrich Beta. Bekannt für unsere Generationen ist jedoch die Verwendung des Zitats an diversen KZs. Geht man heute durch dei Stadt und fragt 100 Leute würden 90% auf Hitler bzw. den Nationalsozialismus tippen. Die anderen 10% werden irgendwas anderes sagen, aber jedoch nicht Heinrich Beta. Ob du den original Autor hättest sagen können bleibt hier auch mal offen.
Also das was du gerade betreibst ist schon sehr kleinlich.2016 erst? So lange :/ bis dahin vergess ich doch, dass es die serie gab..
Bei einem Team von Drehbuchautoren, das zu großen Teilen aus Harvard-Absolventen bestehen soll, darf man wohl etwas kleinlich sein. Nebenbei bemerkt, ist dein Post inklusive Zitate-Fischen aus der Mitte des 19. Jahrhunderts wohl um Längen kleinlicher als meiner. Ich kannte nur den Ursprung des Riefenstahl-Titels, das hat mir gereicht, um Hitlers Beteiligung an irgendwelchen makabren KZ-Gags auszuschließen.
Jeder Drehbuchautor ist direkt Harvard Absolvent?
before graduating with a Bachelor of Science in physics in 1986 from the University of California, San Diego.
where he attended the University of North Carolina at Chapel Hill
über die anderen findet man garnichts. Also ball flach halten.
Original von scrappyyyy
bist du eigtl mod in jedem unterforum?![]()
Ne nur TV und Sport und KK
2 Tage krank zu Hause, ganze Serie durchgenerdet. Abgesehen von der letzten Folge von Staffel war alles grossartig, aber diese nicht enden wollenden Twists nerven. Zuerst vor dem Gericht, dann ob ers nach Hause schafft und jetzt noch nen Raviga-Cliffhanger aus dem Nichts. Das wär auch besser gegangen.