Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sky

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
602 Ansichten
visarinho
Beigetreten: 28.04.2006
BlackMember

Da will man denen teures Geld für ein Abo nachschmeissen und die Online Bestellung funktioniert nicht weil dieses Formular meine Adresse nicht erkennen will.
Hat jemand Erfahrung mit dem Problem bzw. kennt jemand eine andere Kontaktmöglichkeit als die service@sky.at Email-Adresse?

(Hab jetzt nicht genau geschaut, aber falls es noch keinen Sky Thread gibt könnte man diesen für andere Sky Themen auch gleich verwenden...)

6 Antworten
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

...also ich habs telefonisch gemacht...hat super geklappt

01805110000 *14cent aus dem dt. Festnetz

Greetz Matze

visarinho Themenstarter
visarinho
BlackMember

Thx, die Nummer geht allerdings aus Österreich nicht und ich find tatsächlich keine Telefon Hotline auf der Seite...

UrmeI
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Aus dem Impressum der sky.at-Seite:

Bestellservice - Sky abonnieren.
Sky Österreich GmbH, Postfach 3000, 1121 Wien
Telefon: 0810 144 145

vielleicht hilft diese Nummer ja...

visarinho Themenstarter
visarinho
BlackMember

damn...scheinbar seh ich wirklich schon schlecht... dankeschön

cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

dann stell ich hier auch mal meine sky frage
bin auch am überlegen mir das demnächst zu holen, würd jetzt gerne wissen, wie das aussieht, wenn man während der laufzeit ein neues paket dazubestellt, wird der vertrag dann automatisch wieder auf 12 monate verlängert, oder kann man da flexibel pakete dazu- oder abbestellen, dass man zum beispiel ein paket nur für einen monat nutzt?

iakson
Beigetreten: 18.02.2008
PokerStrategist

Original von cheetah83
dann stell ich hier auch mal meine sky frage
bin auch am überlegen mir das demnächst zu holen, würd jetzt gerne wissen, wie das aussieht, wenn man während der laufzeit ein neues paket dazubestellt, wird der vertrag dann automatisch wieder auf 12 monate verlängert, oder kann man da flexibel pakete dazu- oder abbestellen, dass man zum beispiel ein paket nur für einen monat nutzt?

automatisch verlängert

Teilen: