Zum Forum springen
State of Play (Stan...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] State of Play (Stand der Dinge)

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
341 Ansichten
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

hallo,
hab mir letztens obigen film reingezogen ... nun er hat ne 8/10 bei filmstarts.de und sollte demnach ganz gut sein...leider hab ich irgendwie das ende nicht kapiert

kann mir das jemand erläutern?

also dieser collins engagiert seinen kumpel in irak um seine "affäre" sonya zu beschatten (da diese mysteriöse anrufe und faxe bekommt).
so erste frage: warum killt der kumpel diesen schwarzen ganz am anfang?
dreht der durch und schubst deshalb sonya vor die ubahn? warum?
sonya ist doppelagentin der privatfirma pointguard oder wie die hieß und wird von diesem abgeordneten fergus eingeschleust damit diese herausfindet was collins gegen pointsguard in der hand hat gut. sonya verliebt sich aber und hört auf zu spionieren. deshalb wird am anfang gedacht dass pointsguard sie umbringen lies ... gut soweit

kurz vor ende sagt die frau von collins zu dem reporter dass sonya nur für "26,000$" mit ihrem mann pro monat geschlafen hat...das wusste aber niemand außer die reporter ... das fiel denen auf und ich dachte collins frau hängt da irgendwie mit drin, aber war wohl nicht so, denn der reporter rennt darauf zu collins. dann taucht collins irak-kumpel auf und will den reporter abknallen. warum?

wenn ich das richtig verstanden habe wollte collins alles vertuschen und es pointguard in die schuhe schieben, richtig?

ziemlich wirr diese politthriller ;(

1 Antwort
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

Frag doch im "Filmverständnis Thread"
Der Filmverständnis Thread!!!

Teilen: