Zum Forum springen
Stranger Things (Ne...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stranger Things (Netflix)

130 Beiträge
58 Benutzer
448 Reactions
22.3 K Ansichten
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Und Barbara. :|

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Original von DarkZonk
was für eine beschissene Staffel...

Spoiler

Die Luft ist vielleicht einfahc ein bisschen raus, das Konzept gibt einfach nichts mehr her... aber was das sollte, erschließt sich mir echt nicht.

Ich fand es durch die Bank weg nicht besonders gut/spannend/mitreißend... Aber was sie mit Hopper gemacht haben, muss man auch mal verstehen. Der wurde ja im Endeffekt zur totalen Witzfigur degradiert... warum auch immer.

Und was zur Hölle sollte diese Neverending Story-Sache? Sind wir hier bei La La Land oder was weiß ich? Das passt einfach Null zur Serie und hat jegliche restliche Stimmung auch noch komplett zerstört...

Hauptsache 'ne weitere 80s Referenz, davon lebt die Serie doch.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Bin jetzt auch durch. War okay. Fand 1 und 2 besser.

Original von phonoElit
Die Serie hätte man jetzt nach der 3 Staffel auch ruhig mal beenden können naja..

Seh ich nicht so. Das beste an Staffel 3 war, dass es eine Staffel 4 geben wird.

Spoiler

Dann wird sich vielleicht dieses dämliche Russland Szenario auf amerikanischen Boden mal erledigen. Ich dacht mir die ganze Staffel über nur wtf is this shit?

Antwort
Zitat
MrNice23
Beigetreten: 18.09.2006
PokerStrategist

den ganzen "russland-szenario" hatern ist aber schon klar, dass wir hier über eine amerikanische serie reden, die in den 80ern spielt!?... wie kann man da blos auf russland kommen? :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von MrNice23
den ganzen "russland-szenario" hatern ist aber schon klar, dass wir hier über eine amerikanische serie reden, die in den 80ern spielt!?

Leider nein

Antwort
Zitat
alterego
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

Original von MrNice23
den ganzen "russland-szenario" hatern ist aber schon klar, dass wir hier über eine amerikanische serie reden, die in den 80ern spielt!?... wie kann man da blos auf russland kommen? :f_rolleyes:

Die Serie spielt ja nicht mal direkt in den 80ern, sondern im Klischee Film- und Serienuniversum der 80er. Das ist extrem konsequent durchgezogen.
Man kann natürlich das Konzept nicht mögen, aber alles was hier kritisiert wird ist genau so gewollt als Hommage. Manches mag ausgelutscht oder billig wirken, aber so war es nunmal in den 80ern.

Es muss doch nicht immer alles an Breaking Bad gemessen werden, mit dem Anspruch versaut man sich ja jedes Serienvergnügen. Übrigens auch ein Weg um garantiert unglücklich durchs Leben zu gehen.

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Ich find jedenfalls die Handlung is eigentlich nach S2 durch, aber jetzt mit dem Cliffhanger wirds wohl noch ne S4 geben ich fürchte die is dann richtig scheisse

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014
Poker Player

Original von Fantomas741
Ich find jedenfalls die Handlung is eigentlich nach S2 durch, aber jetzt mit dem Cliffhanger wirds wohl noch ne S4 geben ich fürchte die is dann scheisse

Werden sich die meisten aber trotzdem anschauen, mit dem Wissen das es noch schlechter ist und gleichzeitig mit der Hoffnung auf Besserung:truestory:

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Wer keine neue Staffel will, braucht ja einfach nicht gucken.
Ich begrüß die Verlängerung. Da ist noch genug Potenzial insbesondere mit den noch übrigen Testkindern.

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von nemesis0381

Original von Fantomas741
Ich find jedenfalls die Handlung is eigentlich nach S2 durch, aber jetzt mit dem Cliffhanger wirds wohl noch ne S4 geben ich fürchte die is dann scheisse

Werden sich die meisten aber trotzdem anschauen, mit dem Wissen das es noch schlechter ist und gleichzeitig mit der Hoffnung auf Besserung:truestory:

Kostet ja nix

Antwort
Zitat
Teilen: