Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stromberg

273 Beiträge
135 Benutzer
0 Reactions
19.6 K Ansichten
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Auch wenn viele sie nur als einen billigen Abklatsch von The Office sehen, finde ich die Serie Stromberg wirklich genial!

Trotz der eher schlechten Quoten der Serie, wird wohl nun doch ein Film kommen. Ein Film, welcher sogar im Kino laufen wird:

Stromberg der Film

Ich finde, dass ist das verdiente Ende einer der wenigen deutschen Serien, die wirklich gut ist!

Bis dahin heißt es aber abwarten und auf Staffel 4 freuen!

272 Antworten
dapdahang
Beigetreten: 22.12.2006

geil, die meldung hat mir den tag gerettet!
:P

qw4p0
Beigetreten: 13.11.2007

läuft! ;)

echt saugoil :) gestern erst die 3. Staffel zu Ende geschaut

m01337
Beigetreten: 11.11.2007
JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007

Original von Indy1701e
Auch wenn viele sie nur als einen billigen Abklatsch von The Office sehen, finde ich die Serie Stromberg wirklich genial!

Trotz der eher schlechten Quoten der Serie, wird wohl nun doch ein Film kommen. Ein Film, welcher sogar im Kino laufen wird:

Stromberg der Film

Ich finde, dass ist das verdiente Ende einer der wenigen deutschen Serien, die wirklich gut ist!

Bis dahin heißt es aber abwarten und auf Staffel 4 freuen!

finde den stromberg auch cool. insgesamt finde ich aber die amerikanische version am besten.

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

wann soll eigentlich die 4. Staffel laufen? war die nicht für Frühjahr 08 angekündigt worden?

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Jede Folge hat mindestens zwei bis drei richtige Hammersprueche, was die Serie schon sehenswert macht. Allerdings ist die Besetzung neben Stromberg ein wenig schwach im Vergleich zu seinem englischen Vorbild, von dem man ja behauptet, dass man es nicht abgekufpert hat.
Die Metaphern die Stromberg verwendet bringen mich haeufig zum lachen. Aber der Humor ist nunmal sehr trocken und wird daher nie richtig ueberragende Einschaltquoten erreichen koennen.

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005

nice +freu+

qw4p0
Beigetreten: 13.11.2007

Original von Quentin73
wann soll eigentlich die 4. Staffel laufen? war die nicht für Frühjahr 08 angekündigt worden?

Steht im Artikel:

Die vierte Staffel läuft im Frühjahr 2009 auf Pro7, der Kinofilm wird dann direkt im Anschluss in die Lichtspielhäuser kommen. Details zur Handlung sind noch nicht bekannt.

Sonywalkman
Beigetreten: 01.09.2007

is ja voll geil!!!

zuckzappel
Beigetreten: 01.09.2006

Stromberg pwnd.

Stromberg ist der Allerbeste!!!

Ich liebe diesen Humor einfach, muss so sein...

Und seine Metaphern sind einfach nur genial, das sehe ich wie luxxx.

Hoffe, die neue Staffel kommt bald, ich kenne die Folgen der ersten 3 staffeln bisher annähernd auswendig...

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

das äh läuft

maRRRco
Beigetreten: 01.07.2007

jawoll

rancor187
Beigetreten: 22.11.2007

Boa haben mir die Penner doch tatsächlich Alkohol ins Bier gemicht gestern Abend.

Läuft!

Jazzy8
Beigetreten: 11.01.2007

Stromberg ist genial :heart:

slayiii
Beigetreten: 20.10.2007

gibt's schon was neues wann die 4. Staffel ausgestrahlt werden soll?

Hab mir letztens nochmal alle 3 Staffeln hintereinander reingeknört, man merkt schon das Herbst am Ende der 3. bisschen ausgepowert war, aber dennoch einfach hammer geil ^^

Indy1701e Themenstarter
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Frühjahr 09

Teilen: