Yes baby, gestern 2 Tickets für die CH Premiere in Zürich gewonnen. Papa Strombose wird auch anwesend sein, da muss ein Erinnerungsfoto mit ihm drin liegen!
Original von RacOviedo
Yes baby, gestern 2 Tickets für die CH Premiere in Zürich gewonnen. Papa Strombose wird auch anwesend sein, da muss ein Erinnerungsfoto mit ihm drin liegen!![]()
zwar nicht in Zürich und nicht die Premiere aber der Papa kommt auch zu mir in die Stadt.
[x] in
Ein Bier mit dem Papa trinken
Original von pmoneyx1
Stromberg beste![]()
![]()
♦ ♦
endlich mal ein brauchbarer Remix, normalerweise sind die Dinger Käse. Der hier ist nice, nur eine Minute zu lang.
Freue mich auch auf den Film!
Original von doubblejaay
kinder, schon jmd drin gewesen gestern?ich geh wahrsch morgen
war gestern. Was soll ich sagen, der Papa ist wieder da
viele gute Sprüche, Situationskomik usw. alles drin (und sogar ein paar Brüste :megusta:)
Kaum fremdschämen, wie es bei manchen Folgen der Serie der Fall war.
Grenzt ausserdem insofern von der Serie ab, als dass es nicht in den gewohnten Örtlichkeiten spielt.
Alles in allem auf jeden Fall ein gelunger Abschluss imho.
hi! werde wohl heute nachmittag mit 2 freunden ins kino gehen und möchte mir natürlich gerne den papa reinziehen. so weit ich weiss, haben meine zwei begleiter aber die serie nicht wirklich verfolgt. soll ich sie trotzdem zu stromberg überreden oder den film lieber ein anderesmal mit stromberg-vertrauten menschen gucken???
is natürlich besser mit stromberg vertrauten, aber der husmann hat gemeint der film soll auch für leute die die serie nicht gesehn haben lutich sein. Vorwissen is definitiv nicht notwendig
Original von Roven
halte ich nicht für sehr sinnvoll
DOOOOCH... ders SUUPER!!!!!!!!
Original von doubblejaay
Original von Roven
halte ich nicht für sehr sinnvollDOOOOCH... ders SUUPER!!!!!!!!
![]()
Ich schaue ihn erst am Mittwoch (
), aber hab gehört, dass der eher für Fans ist und so stelle ich ihn mir auch vor. Kann nicht schaden vorher wenigstens paar Folgen gesehen zu haben. Geht auch kostenlos auf http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/stromberg/
Naja soll ja Leute geben die dem Papa iergendwie nichts abgewinnen können (:facepalm: ), denen wird der Film mit Sicherheit auch nicht zusagen.
Völlig unbedarfte kann man schoon in den Film mitnehmen, aber wenn man die Serie mit den ganzen Charakteren usw kennt, ist das auf jeden Fall besser.
Komm grad ausm Kino und hab zwei mal Tränen gelacht ♦
Absolute Empfehlung (zumindest für Leute denen die Serie gefallen hat)!