Zum Forum springen
Suche den Schock me...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche den Schock meines Lebens

154 Beiträge
102 Benutzer
0 Reactions
16.6 K Ansichten
Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Du suchst nach "Dead Silence":
http://www.imdb.com/title/tt0455760/

Antwort
Zitat
thesharkboss
Beigetreten: 01.03.2010
PokerStrategist

also ich hab schon einige horrorfilme gesehen, aber mit abstand am besten war
The Shining (Stanley Kurbrick)

weiter empfehlenswert sind "Silent Hill" und "Rec"

Antwort
Zitat
VincentV3g4
Beigetreten: 12.01.2007
Elite Grinder

Probier es mal mit Büchern. Finde ich weitaus wirksamer als Filme.

Antwort
Zitat
hannes1990
Beigetreten: 29.08.2009
Oldschool Grinder

mein absoluter favorit auf dem gebiet ist: funny games U.S.
hat bisher noch jeden geschockt der film

Antwort
Zitat
rogeralexmueller
Beigetreten: 15.02.2010
Oldschool Grinder

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich empfehle Psychotherapie. wenn da deine verdrängten Ängste hervorkommen spürst du Angst

Antwort
Zitat
busulette666
Beigetreten: 12.08.2007
Oldschool Grinder

definitiv Insidious

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von busulette666
definitiv Insidious

den fand ich jetzt nicht so gruselig wenn man nicht grad 12 is...

Antwort
Zitat

dann bist du auf jeden fall nen harter motherfucker

Antwort
Zitat

The Decent ist mir in dieser Richtung in Erinnerung geblieben. Ist aber schon nen bischen her, hab den damals im Kino geschaut. Da ist aber nichts übernatürliches dabei, halt Höhlenmonster.

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Human Centipede 1+2

Gibts glaub ich nicht auf deutsch. Film ist schlecht gemacht, aber abartig ist es allemal

edit: ach ja: Kanibale von Rotenburg...widerlich!

Antwort
Zitat

Ich finde Angst ist von allen Emotionen am schwersten durch Filme zu übertragen. Also ich kenne keinen Film wo ich irgendwie mal richtig Angst hatte.

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

the hill have eyes

wobei ich den eher als verstörend empfand und nicht als angsteinflössend

paranormal activity fand ich lächerlich irgendwie...hatte zu keiner zeit das gefühl dass es sich um eine wahre begebenheit handelt...da fand ich blair witch project krasser...aber da war ich auch einiges jünger

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Event Horizon fand ich noch sehr sick, ansonsten sind meine TOP3 auch Blair Witch 1&2, Paranormal Activity und The Ring.

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Original von sericort
trollhunter ... naja, kann man sich mal ansehen ... aber vllt. eher doch nicht so deine zielgruppe ^^

is doch kein gruselfilm. das ist ne komödie hab schon lang nichtmehr so viel gelacht bei einem Film

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Thurisaz
The Exorcist ist und bleibt mein lieblings Horrorfilm, an den wird wohl nix mehr rankommen.

An aktuelleren Sachen halt sowas wie The Descent, aber den wirste wahrscheinlich schon gesehn haben. Der hat sowohl 'ne düstere Atmosphäre, als auch viele Schockmomente. Pandorum auch.

Thurisaz

# der exorzist war speziell in der ersten stunde extrem spannend. man sah eine nicht greifbare bedrohung auf einen zukommen, die in der scene gipfelte, als das arme mädel rückwärts die treppe runter kam... alles was danach kam war so naja.

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von Allejo

Original von Thurisaz
The Exorcist ist und bleibt mein lieblings Horrorfilm, an den wird wohl nix mehr rankommen.

An aktuelleren Sachen halt sowas wie The Descent, aber den wirste wahrscheinlich schon gesehn haben. Der hat sowohl 'ne düstere Atmosphäre, als auch viele Schockmomente. Pandorum auch.

Thurisaz

# der exorzist war speziell in der ersten stunde extrem spannend. man sah eine nicht greifbare bedrohung auf einen zukommen, die in der scene gipfelte, als das arme mädel rückwärts die treppe runter kam... alles was danach kam war so naja.

Sehr gute Beschreibung der ersten Stunde... das war für mich auch die Highlight-Szene überhaupt, weil sie so verstörend war... Beängstigend fand ich damals besonders auch den Teil, als

Spoiler

diese Geister rückwärts durch Regan sprechen

, einfach extrem abgefuckt...

Mein Glück, dass ich den The Exorcist damals als Kind gesehn hab, und keine Ahnung hatte was mich erwartet. =)

Thurisaz

Antwort
Zitat
ChrisDePiss
Beigetreten: 11.01.2009
Elite Grinder

Ich kenne den Film nicht, aber ein Kumpel von mir "schwört" auf Martyrs...

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Thurisaz

Original von Allejo

Original von Thurisaz

Thurisaz

Sehr gute Beschreibung der ersten Stunde... das war für mich auch die Highlight-Szene überhaupt, weil sie so verstörend war... Beängstigend fand ich damals besonders auch den Teil, als

Spoiler

diese Geister rückwärts durch Regan sprechen

, einfach extrem abgefuckt...

Mein Glück, dass ich den The Exorcist damals als Kind gesehn hab, und keine Ahnung hatte was mich erwartet. =)

Thurisaz

auch die szene (als es regan eigentlich noch gut ging, sie halt immer ruhiger wurde) wo sie mit ihre mutter beim neurologen war und untersucht wurde, war iwie sehr schockierend. auch wenn kein blut zu sehen war. mann wusste halt schon auch wenn man den film vorher nie gesehen hat, dass sich der zustand von ihr mehr und mehr verschlechten wird und das machte es so gruselig. die musik und das herbstlich windige wetter gaben wohl das übrige dazu.
einfach in dem genre ein in seiner intensität schwer zu toppender und zeitloser film!

Antwort
Zitat
8593
Beigetreten: 15.05.2008
Oldschool Grinder

antichrist von lars von trier

Antwort
Zitat
Maniac81
Beigetreten: 02.08.2006
PokerStrategist

High tension ist ziemlich guter Film in dem Bereich.

Antwort
Zitat
Teilen: