ich zitier mal gridergirl "this is played in the "Hall Pass" movie too. lol!"
Suche mal wieder Filme.
Der erste Film handelt von einer Frau die ein Haus kommt und da in den Keller geht und eine Frau mit Eisenmaske befreit. Später kommt dann ein Team in das Haus und tötet die Frau die befreit wurde(?) und sperrt die andere in den Keller und foltert sie solange bis sie irgendwie leuchtend blaue augen bekommt und die "wahrheit sieht" oder sowas in der art man zieht ihr auch die haut ab.
Die Wahrheit soll an irgendwelche Supermillionäre verkauft werden, das Ende des Films ist dann die Frau mit Turban
Spoiler
erschießt sich nachdem sie die Wahrheit gehört hat, was die tolle Wahrheit ist wird nicht genannt.
Der zweite Film handelt von einem Mädchen das eine Familie töten will und diese auch tötet.(Effektgeladene Bilder mit passender Musik unterlegt und in Zeitlupe mit der Shotgun imo) Irgendwie ruft sie dann eine Freundin an und heult und die Freundin kommt vorbei hilft ihr irgendwie die Leichen vor dem Haus zu vergraben.
Kennen gelernt haben die beiden sich glaube ich einem Kinderheim und das Mädchen das die Familie umgebracht hat hat irgendwelche Superfähigkeiten(oder Stimmen im Kopf die ihr den Auftrag zum morden gegeben haben, jedenfalls war sie nicht normal) wenn ich mich richtig erinnere und wurde von dieser Familie als Kind gequält.
Danke.
Suche n deutschen Film, schätze späte 2000er.
Geht um nen recht junges Paar, das Urlaub auf irgendner südlichen Insel macht, um ihre Beziehung zu retten, durch die gezwungene Nähe 24/7 auf der Insel kommt aber, statt besser zu werden, alles was die beiden belastet hoch und der Streit wrid um so schlimmer. Erschwerend kont hinzu, dass sie dann auf der Insel nochn anderes, scheinbar glückliches, bekanntes Paar treffen, dass ihnen ihr Unglück nochmal stärker vor Augen führt.
Sie leben da auf der Insel in der villa der Eltern des Typen, glaub ich.
Vielmehr ist mir nich mehr präsent, any1?
edit:
google "urlaub architekt film deutsch beziehung" hat zur lösung geführt ♦
Alle Anderen http://www.moviemaze.de/filme/2932/alle-anderen.html
Original von asahara
1. martyrs
2. klingt teilweise eigentlich auch nach martyrs
yo danke ist doch nur ein film, hab wohl gedacht es wären 2 gewesen weil ich zu der zeit als ich den gesehen habe sehr viele andere filme gesehen habe.
Hey,
suche einen Film an den ich mich nur noch vage erinnere. Noch dazu kenn' ich nur die Anfangsszene. Kann mich eigtl. nur an zwei Details erinnern:
1. Film beginnt in der Wüste, durch die ein paar Menschen (nur eine Frau?) streift.
2. Auch noch in der Anfangsszene in irgendeinem Zelt/Gebäude: Eine Frau/Person liegt auf irgendetwas und ihr werden die Eingeweide entnommen..
Wem spontan ein passender Film einfällt solle ihn hier posten (darf auch in nem Filmeforum weitergepostet werden) Augenzwinkern
btw: der Film ist vermutlich etwas älter (hatte diese Szene vor ca. 10 Jahren gesehen)
Thanks!
nun hat mich auch mal mein gedächtnis im stich gelassen.
Es geht um einen non Mainstream Film, der aber dennoch als Insider Tipp bekannt ist.
Hauptsächlich gings in dem Film um einen jungen Blonden Mann, der versucht Geld zu machen.
Unter anderem ist er dabei als Kellner in nem feinen Laden angestellt und wird da zum Oberkellner. Macht man dort einen Fehler ist man busted und schlägt die aus tilt die Einrichtung zusammen.
Wer den Film gesehen hat kennt die obige Szene zu 100%
Ich abuse den thread hier mal. Und zwar suche ich das Bierbichler Portrait von Regina Schilling. Kann leider keinen Shop finden, wo ich den kaufen kann. Online scheint es ihn auch nirgends zu geben. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Suche einen Horrorfilm, der grob so 8-10 Jahre alt sein müsste.
Von der Handlung weiß ich noch Folgendes: eine Gruppe von Leuten (so ein Dutzend?) trifft sich aus einem bestimmten Grund in einem großen Haus (könnte auch ein kleines Schloss o.ä. gewesen sein). Kurze Zeit später merken sie, dass sie für die kommende Nacht komplett eingeschlossen sind. Außerdem gibts irgendwelche Konflikte zwischen den Leuten, die sich daraufhin einzeln über das Haus verteilen. Bis dann so eine schwarze Masse auftaucht, die die Leute bei Berührung grausam sterben lässt und sich durch das Gebäude bewegt. Am Ende bleiben glaube nur noch zwei übrig, die den Morgen erleben, als so Jalousien hochfahren und durch das einströmende Licht diese schwarze Masse gebannt wird.
Ich meine auch, dass dieses schwarze Ding in irgendeinem der Scary Movies schon parodiert wurde, da bin ich mir aber unsicher.
Original von grml1234
Suche einen Horrorfilm, der grob so 8-10 Jahre alt sein müsste.Von der Handlung weiß ich noch Folgendes: eine Gruppe von Leuten (so ein Dutzend?) trifft sich aus einem bestimmten Grund in einem großen Haus (könnte auch ein kleines Schloss o.ä. gewesen sein). Kurze Zeit später merken sie, dass sie für die kommende Nacht komplett eingeschlossen sind. Außerdem gibts irgendwelche Konflikte zwischen den Leuten, die sich daraufhin einzeln über das Haus verteilen. Bis dann so eine schwarze Masse auftaucht, die die Leute bei Berührung grausam sterben lässt und sich durch das Gebäude bewegt. Am Ende bleiben glaube nur noch zwei übrig, die den Morgen erleben, als so Jalousien hochfahren und durch das einströmende Licht diese schwarze Masse gebannt wird.
Ich meine auch, dass dieses schwarze Ding in irgendeinem der Scary Movies schon parodiert wurde, da bin ich mir aber unsicher.
Ist definitiv Haunted Hill.
Original von toolz555
Original von grml1234
Suche einen Horrorfilm, der grob so 8-10 Jahre alt sein müsste.Von der Handlung weiß ich noch Folgendes: eine Gruppe von Leuten (so ein Dutzend?) trifft sich aus einem bestimmten Grund in einem großen Haus (könnte auch ein kleines Schloss o.ä. gewesen sein). Kurze Zeit später merken sie, dass sie für die kommende Nacht komplett eingeschlossen sind. Außerdem gibts irgendwelche Konflikte zwischen den Leuten, die sich daraufhin einzeln über das Haus verteilen. Bis dann so eine schwarze Masse auftaucht, die die Leute bei Berührung grausam sterben lässt und sich durch das Gebäude bewegt. Am Ende bleiben glaube nur noch zwei übrig, die den Morgen erleben, als so Jalousien hochfahren und durch das einströmende Licht diese schwarze Masse gebannt wird.
Ist definitiv Haunted Hill.
Merci, genau der war es.
Hey, hier im Forum hab ich irgendwo einen Film gesehen, wo einer erfährt, dass er totkrank ist und sich mit nem Mädchen zusammenschließt um zusammen Leute umzubringen als Ausdruck von Gesellschaftskritik. Jetzt finde ich ihn nicht mehr. Wie heißt er?
God Bless America
war im nice trailer thread und erscheint erst später dieses Jahr..
suche ne serie, weiss leider praktisch nichts und hab nur mal eine episode gesehen
mann hilft der polizei beim aufklären von mordfällen, wird von "serien killer" sozusagen zum spiel herausgefordert und löst nach und nach den fall auf. nebenbei organisiert er sich noch ein date. der schluss der episode ist in einem autokino und seine mutter wird bedroht und der killer ist eine frau und hat irgendwo eine bombe
Hi!Ich suche den SiFi Film.der ist scho ca.20 jahre alt.in diesem Film wird es über einen künstlichen Menschen erzählt.Holografischer Mensch sollte er heißen,kann aber niergendwo finden.danke
Suche einen Film der witzig ist, der die schönen Dinge der Welt schätzt und zeigt. Gleichzeitig aber auch traurig macht, ein Drama, womöglich weil jemand stirbt.
Ein gutes und aktuelles Beispiel ist "ziemlich beste Freunde"