Zum Forum springen
*** Suche Film - De...

Benachrichtigungen
Alles löschen

*** Suche Film - Der Thread ***

767 Beiträge
277 Benutzer
210 Reactions
80.1 K Ansichten
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

Original von nisischi
Duell – Enemy at the Gates

:heart: :heart: :heart:
abend gerettet

Antwort
Zitat
septembergirl88
Beigetreten: 16.07.2008
Oldschool Grinder

In welchem Film gibts ne szene in der (bekiffte?) jungs ein mädchen mit "wo wohnst duuu? wo wohnst duuu? trägt deine mutter auch nichts darunter? wo wohnst du???

(oder so ähnlich) ^^

merci schon mal

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Ich flipp aus - kann mir jemand helfen, ich such einen Film:

Der kleine Sohn von einem reichen Paar wird entführt. Die Entführer erpressen die Eltern (glaub, die sind Politiker oder so...) und einer von denen is ein Polizist.
Am Ende steht der beim Vater im Büro, weil er sich so hinstellt als hätte er die Entführung aufgelöst.
Der Junge steht im Gang und als er die Stimme hört (er hatte während der ganzen Entführung die Augen verbunden), pinkelt er sich an vor lauter Angst. So checkt der Vater, dass der Polizist selber der Entführer war.

weiß das jemand?

Antwort
Zitat
sxxe
Beigetreten: 03.07.2005
Oldschool Grinder
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Okay keine Ahnung ob das hier der richtige Thread ist, aber mich macht es jetzt seit 24 Stunden durchgehend fertig (und ich habs auch schon im Girls Thread gepostet, aber da antwortet leider niemand :( )

Das hier ist Allison Williams:

Und ich könnte schwören ich kenn sie aus einer anderen Serie oder einem Film. Die Sachen die bei imdb von ihr gelistet sind kenne ich aber allesamt nicht (außer eben aktuell Girls). Also kann es eigentlich nicht sie sein. Jetzt versuche ich verzweifelt irgendwie herauszufinden an wen ich denke wenn ich völlig überzeugt bin diese Schauspielerin (und speziell diesen Blick) schon gesehen zu haben. Hat hier vielleicht irgendwer irgendeine Idee? :(

Um das noch etwas vager zu machen, mir ist als hätte sie die Schwester von einem Protagonisten oder sowas gespielt :(

PS: Im anderen Thread kam die Anmerkung, sie sähe aus wie Effy von Skins, das ist nicht die Schauspielerin die ich meine.

edit Ich ziehe meine Frage zurück, nach ewigem Kopfzerbrechen fiel es mir ein - Ich dachte an Debra aus der Serie Dexter, naja was solls ;)

Antwort
Zitat
DrDarm
Beigetreten: 22.08.2006
Oldschool Grinder

Hey dudes...

habe ne frage die sicher einige aus der kalten beantworten können.
Folgendes;

Ich suche Thriller die sehr realistisch sind, mit eins zwei gruseligen und strangen szenen...filme ähnlich wie verblendung, disturbia etc.

Kann mir da jmd helfen?

Antwort
Zitat
kaysa11111
Beigetreten: 21.01.2008
PokerStrategist

Hej.
kennt einen nen coolen film der so in richtung sin city,kung fu hustle,the spirit ist...?
also iwas in der richtung,colle optik und unterhaltsam aber auch nicht zu langweilig u kann durchaus ne komödie/thriller sein. themen wie sex gewalt uo. drogen sind kein auschlußkriterium,wenn ihr versteht;)

danke schonmal im vorraus

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

Shoot em up (Clive Owen, Monica Bellucci, Paul Giamatti)

Clive Owen gibt den stets Möhren kauenden Shoot-Out-Survivor mit viel Charisma, ähnlich angelegt wie seine "Sin City"-Rolle, und überzeugt auf ganzer Linie.

"Shoot 'Em Up" ist ein comichafter, sehr witziger und brachialer Actionkracher, der nur aufs Gas tritt und meist gelungene Gags an hochklassige Actionszenen in hoher Frequenz reiht. Nicht jeder Gag zündet, der Showdown ist angesichts des zuvor Gebotenen eine kleine Enttäuschung, aber ein famoses Actionhighlight ist hier definitiv gelungen.

...mal aus der Produktbeschreibung kopiert.

Antwort
Zitat
kaysa11111
PokerStrategist

Original von Rydizzle

Clive Owen gibt den stets Möhren kauenden Shoot-Out-Survivor mit viel Charisma, ähnlich angelegt wie seine "Sin City"-Rolle, und überzeugt auf ganzer Linie.

"Shoot 'Em Up" ist ein comichafter, sehr witziger und brachialer Actionkracher, der nur aufs Gas tritt und meist gelungene Gags an hochklassige Actionszenen in hoher Frequenz reiht. Nicht jeder Gag zündet, der Showdown ist angesichts des zuvor Gebotenen eine kleine Enttäuschung, aber ein famoses Actionhighlight ist hier definitiv gelungen.

nice1 vielen dank . die beschreibung passt genau u kennen tu ich ihn auch nicht.perfekt gemacht dude^^
i schreib später wie ich ihn fand

Antwort
Zitat
MD1982
Beigetreten: 15.08.2006
PokerStrategist

Hallo,

ich suche den Namen von folgendem Film:

- eine Gruppe von Lehrern trifft sich abends bei einem der Lehrer, da dieser versetzt wird
- sie kommen ins Reden und sprechen darüber wie es wäre ewig lange zu leben

Glaube das folgende ist kein Spoiler, da es für den Film nichts ändert:

- der eine Leher ist ein Crogmagnon Mensch oder sowas und lebt schon seit tausenden von Jahren auf der Erde und erzählt den anderen was er so erlebt hat

- das ganze ist als Kammerspiel aufgebaut und ich glaube es ist ein US-amerikanischer Film

Klingt echt lahm, hat mir aber damals sehr gut gefallen.

Irgendwelche Ideen?

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

The Man From Earth

Antwort
Zitat
MD1982
Beigetreten: 15.08.2006
PokerStrategist

N1! Das isser, vielen Dank!

Antwort
Zitat
kaysa11111
PokerStrategist

Original von kaysa11111

Original von Rydizzle

nice1 vielen dank . die beschreibung passt genau u kennen tu ich ihn auch nicht.perfekt gemacht dude^^
i schreib später wie ich ihn fand

hahahaah echt geil!!! gerad mit nem kollegen geguckt u hart abgefeiert
die schießereiszenen waren echt sowas von abgefahren u kreativ gemacht,teilweise halt auch geil übertrieben alpha-rüde-pimp-mäßig.i glaub du weißt was i mein .sehr sehenswert bei paar bier u gesellschaft :]. Und die monica :heart:
nochmals thx

Antwort
Zitat
eltomb4rrr
Beigetreten: 10.03.2008
Oldschool Grinder

Original von FRFR
Okay keine Ahnung ob das hier der richtige Thread ist, aber mich macht es jetzt seit 24 Stunden durchgehend fertig (und ich habs auch schon im Girls Thread gepostet, aber da antwortet leider niemand :( )

Das hier ist Allison Williams:

Und ich könnte schwören ich kenn sie aus einer anderen Serie oder einem Film. Die Sachen die bei imdb von ihr gelistet sind kenne ich aber allesamt nicht (außer eben aktuell Girls). Also kann es eigentlich nicht sie sein. Jetzt versuche ich verzweifelt irgendwie herauszufinden an wen ich denke wenn ich völlig überzeugt bin diese Schauspielerin (und speziell diesen Blick) schon gesehen zu haben. Hat hier vielleicht irgendwer irgendeine Idee? :(

Um das noch etwas vager zu machen, mir ist als hätte sie die Schwester von einem Protagonisten oder sowas gespielt :(

PS: Im anderen Thread kam die Anmerkung, sie sähe aus wie Effy von Skins, das ist nicht die Schauspielerin die ich meine.

edit Ich ziehe meine Frage zurück, nach ewigem Kopfzerbrechen fiel es mir ein - Ich dachte an Debra aus der Serie Dexter, naja was solls ;)

ungelogen, das war mein erster Gedanke bei dem Foto :)

Antwort
Zitat

Original von DrDarm
Hey dudes...

habe ne frage die sicher einige aus der kalten beantworten können.
Folgendes;

Ich suche Thriller die sehr realistisch sind, mit eins zwei gruseligen und strangen szenen...filme ähnlich wie verblendung, disturbia etc.

Kann mir da jmd helfen?

"Schatten der Wahrheit" fände ich auf die Beschreibung ganz passend.
Und wie ich finde ein sehr cooler Film, sehr spannend stellenweise.

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Brauch mal Eure Hilfe, weil ich den Namen eines (uralt) Films suche:
Hab den mal in meiner Kindheit gesehen und kann mich nur mehr an eine einzige Szene erinnern.

Ein (großer Menschenaffe) zerlegt auf einem Parkplatz ein rotes (?) Auto. Dazu lief im Hintergrund glaub ich Strauss' "Also sprach Zarathustra". Google schlägt mir "A Space Odyssey" vor (weil es da auch eine Affenszene gibt), aber der wars glaub ich nicht.

Antwort
Zitat

Original von GeeBee
Brauch mal Eure Hilfe, weil ich den Namen eines (uralt) Films suche:
Hab den mal in meiner Kindheit gesehen und kann mich nur mehr an eine einzige Szene erinnern.

Ein (großer Menschenaffe) zerlegt auf einem Parkplatz ein rotes (?) Auto. Dazu lief im Hintergrund glaub ich Strauss' "Also sprach Zarathustra". Google schlägt mir "A Space Odyssey" vor (weil es da auch eine Affenszene gibt), aber der wars glaub ich nicht.

Vielleicht "Der Höllentripp"?

Antwort
Zitat

Leute sind auf ner Insel und müssen sich gegenseitig töten um zu überleben.. war afaik ziemlicher Schrott

aber nicht Tribute von Panem

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von kaysa11111
Hej.
kennt einen nen coolen film der so in richtung sin city,kung fu hustle,the spirit ist...?
also iwas in der richtung,colle optik und unterhaltsam aber auch nicht zu langweilig u kann durchaus ne komödie/thriller sein. themen wie sex gewalt uo. drogen sind kein auschlußkriterium,wenn ihr versteht;)

danke schonmal im vorraus

probiers mal mit "Wanted"

Antwort
Zitat
Teilen: