Zum Forum springen
*** Suche Film - De...

Benachrichtigungen
Alles löschen

*** Suche Film - Der Thread ***

767 Beiträge
277 Benutzer
210 Reactions
80.2 K Ansichten

könnte "life STinks" mit Mel Brooks sein.

Antwort
Zitat
DiscoStu85
Beigetreten: 12.07.2006
Elite Grinder

ja das ist er! danke dir.

Life Stinks (1991)

Ist schon lustig wieviele Parallellen es in Filmen gibt wenn man die Handlung nur etwas abstrakter beschreibt. Ich habe ihn als Kind irgendwann mal gesehen und fand ihn gut, war daher bisschen erstaunt dass er nur 5.5 auf Imdb hat.

Antwort
Zitat

man sollte grade bei Komödien die Imdb Bewertungen nicht überbewerten.
Die Geschmäcker sind sehr verschieden und in dem Genre wird vieles zu ernst Kritisiert.

Ich z B fand Little Indian (IMDB:5.3) und sein Remake Jungle 2 Jungle (IMDB:4.7!!) als recht Unterhaltsam so als typische Wohlfühlfilme.

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

ok, such den film schon etwas länger und es hat nie geklappt

hab den film mal nachts auf arte oder zdf gesehen - keine ahnung

story: es geht um die geschichte eines jungen, der von seinem baseball coach (oder sowas ähnliches) missbraucht wird..als kind missbraucht er dann ein anderes kind (blöst ihm einen) und meint der trainer hat es ihm so gezeigt, das ist nichts schlimmes und so. später arbeitet er als männliche prostituierte in new york

kann sein dass im name irgendwas mit "moon" vorkam, mehr weiss ich nichtmehr. help plox

Antwort
Zitat
lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

Original von lolyourmama
ok, such den film schon etwas länger und es hat nie geklappt

hab den film mal nachts auf arte oder zdf gesehen - keine ahnung

story: es geht um die geschichte eines jungen, der von seinem baseball coach (oder sowas ähnliches) missbraucht wird..als kind missbraucht er dann ein anderes kind (blöst ihm einen) und meint der trainer hat es ihm so gezeigt, das ist nichts schlimmes und so. später arbeitet er als männliche prostituierte in new york

kann sein dass im name irgendwas mit "moon" vorkam, mehr weiss ich nichtmehr. help plox

ulz, gefunden

Antwort
Zitat

Nichts bestimmtes, aber vllt. hat jemand den ein oder anderen guten PolitThriller für mich?
Soetwas wie "The Manchurian Candidate" zb...

Antwort
Zitat
eltomb4rrr
Beigetreten: 10.03.2008
Oldschool Grinder

Suche einen Film. In dem Film geht es um einen 2 Personen die versuchen einen Polizisten/Anwalt der Beweise fälscht zu überführen. Dabei suchen sie sich ein Mordopfer und legen "gefakte Beweise" und filmen dies mit einer Kamera. Mehr weiß ich leider gerade nicht mehr.

Antwort
Zitat
6Diablo9
Beigetreten: 20.10.2005
PokerStrategist

Original von eltomb4rrr
Suche einen Film. In dem Film geht es um einen 2 Personen die versuchen einen Polizisten/Anwalt der Beweise fälscht zu überführen. Dabei suchen sie sich ein Mordopfer und legen "gefakte Beweise" und filmen dies mit einer Kamera. Mehr weiß ich leider gerade nicht mehr.

Gegen jeden Zweifel

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Ich suche einen Film, wo ich nur noch eine Szene kenne, den Film aber meinen Erinnerungen nach sehr gut war:
Eine entführte Frau ist in einem Brunnen oder so gefangen und wird gegen Lösegeld freigelassen. Bei der Lösegeldübergabe wird der Überbringer von den Erpressern, die Clowsmasken tragen, erschossen. Der Drehort war Texas oder so, also viel Wüste. Die Erpresser haben den Geldboten dabei imemr wieder über diverse Telefonzellen zu dem Ort gelotzt.
Sonst kann ich mich leider an nichts mehr erinnern :f_frown:

Antwort
Zitat
eltomb4rrr
Beigetreten: 10.03.2008
Oldschool Grinder

Original von 6Diablo9

Original von eltomb4rrr

Gegen jeden Zweifel

danke

Antwort
Zitat
kaeptnkuk
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

Suche einen Film ca. 10 jahre alt.

Es geht um Menschen, die "Glück" haben und damit gegeneinander antreten.

zb blind durch nen wald rennen oder blind über eine befahrene straße etc.

Ende spielen die russisches roulette mit nur einem leeren kugelfachdingen.

Ist afair kein ami film, evtl. französisch oderso.

Antwort
Zitat
csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Intacto

Antwort
Zitat
Iceley78
Beigetreten: 23.10.2007
PokerStrategist

:heart: :heart:

Antwort
Zitat
Smofe
Beigetreten: 05.04.2007
PokerStrategist

sevus,

ich bin auf folgenden filmauschnitt gestoßen:

http://www.mehr-schbass.com/videos/17781-eine-schiesserei-wie-keine-andere.html

sehr sehenswert, weiß jemand wie der heißt?

beste grüße

der smofe

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

steht doch dort "top secret"

Antwort
Zitat
Smofe
Beigetreten: 05.04.2007
PokerStrategist

jebb, sry grad erst gesehen :/

is sonntag ... aber danke, damit hat sich das problem gelöst

Antwort
Zitat
paulfelzpp Themenstarter
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Hey Leute!

Ich suche nach folgendem Film, cliffs:

- Horrorfilm
- Kleine Kapuzenmännchen kommen nachts und alle verschanzen sich in ihren Häusern
- noch nicht allzu alt, ~1-3 Jahre

Vielen Dank im Voraus schon mal!!

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Grim night? ?( ..aber der ist noch nicht raus...

Antwort
Zitat
paulfelzpp Themenstarter
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Genau der wars! Vielen Dank!
Hatte hier irgendwann mal den Trailer gesehen und dachte der wäre mittlerweile längst draußen...

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Muss ständig an nen RunningGag aus einem Film X denken:
Irgend ein Kerl sagt andauernd zu sich selbst "FocusFocus" (im Sinne von fokussieren), um sich damit zu beruhigen und nich ablenken zu lassen (ähnlicher Effekt wie als Frank/GeorgeCostanza in einer SeinfeldFolge stetig "MehrGelassenheit / SerenityNow" brüllt).
Wird dieserhalb dann im weiteren Verlauf auch von einem anderen Protagonisten verächtlich bzw. eher belustigend imitiert.

Jemand nen AnhaltsPunkt ?
Hab leider absolut keine Erinnerung weder an Genre noch SchauSpieler oder Setting.
Wäre zu genial wenn's aufgelöst werden würde.

Antwort
Zitat
Teilen: