Zum Forum springen
Suche Filme wie der...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche Filme wie der gestrige auf Pro7

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
997 Ansichten

Hi,

Dank einem Zufall bin ich gestern auf den Film "The Descent - Abgrund des Grauens" gestossen... Nach eher langwierigen Anfang bahnte sich ein Schocker nach dem anderen an. Der Schluss hats mir vorallem angetan, mal kein typisches Happyend, ein für mich, bisher einzigartiger Schluss den wohl niemand so erwartet hat.

Nunja, kennt ihr ähnliche Filme wie dieser?
Mag auch so Filme wie Resi, Silent Hill, Doom usw.

Meist einfach ne Gruppe die ums überleben kämpft und dabei nicht mit Schockern geizt aber dennoch was einzigartiges in sich bergen - also kein 0815 Schmarn, sondern auch bisschen Psychothriller.

Fand den Schluss wirklich Genial bei The Descent mit der Frau und ihrer Tochter die den Geburtstagskuchen ausblasen, die Kamera sich vom Ort des Geschehens entfernt und nur noch die Schreie der Monster hört.

Trailer:

Scheint sehr gute Kritik erhalten zu haben, hoffe viele sahen ihn gestern.
Falls nicht, hier ne Kritik http://www.filmstarts.de/kritiken/39443-The-Descent.html

5 Antworten

gibt kaum gute horrorthriller, die meisten sind eher unterdurchschnittlich bis gutes mittelmaß, aber vllt gefallen dir wolf creek, all the boys love mandy lane oder saw.

hEnGzT89
Beigetreten: 08.03.2007
PokerStrategist

http://filmstarts.de/kritiken/93472-Shrooms.html

Auch wenn der hier nur 4 /10 hat, gefällt er mir doch relativ gut.

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

all the boys love mandy ???

Bei dem hab ich dann 20min vor Ende gemerkt, dass es eine Komödie sein muss ^^ Einfach nur lächerlich

Gucke kaum Horrozeugs, aber "the last house on the left" fand ich richtig gut
spannend und kam ohne Monster oder Psychopaten mit Masken aus

ist halt kein 0815-teenie-slasher, aber wie gesagt, der ist nicht exzellent oder so, nur eben was anderes.

aber hab shining vergessen bei der aufzählung, der ist wirklich gut.

wollte nur anmerken das es ne menge threads hier gibt die sich mit dem Thema befassen, bevor ich mir wieder Filme aus den Finger lutschen muss ^^.

Teilen: