Zum Forum springen
Suche Polit-Talk o....

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Polit-Talk o.ä. im Web

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
396 Ansichten
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Moin zusammen,

Wenn ich vor dem PC sitze, habe ich gerne nebenbei irgendwas laufen, meistens irgendwas mit politischem oder gesellschaftlichem Bezug, weil ich mich dann nicht komplett sinnfrei berieseln lassen will.

In der ARD und ZDF Mediathek kommt man ja an Sachen wie hartaberfair, Anne Will etc. (Maischberger, Jauch und Beckmann gucke ich nur punktuell, weil mir das oft zu viel blabla und menschliche Schicksale/Lebensläufe als wirklich (politische) Diskussion ist)
Ansonsten hör ich auch gern WDR5 podcasts, da gibts z.B. den Presseclub usw.

Leider erschöpft sich das, gerade jetzt um die Feiertage und deswegen wollte ich mal hören, ob ihr noch andere Ideen habt, die so in die Richtung gehen, wie die Sachen die ich genannt habe, was man im Internet gucken könnte.

Antwort
Zitat
5 Antworten
rhanarion
Beigetreten: 13.01.2011
PokerStrategist

Alternativlos von fefe? Habe ich nie gehört, hat aber Preise bekommen und soll ganz gut sein.

Antwort
Zitat
Helgae Themenstarter
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

hab ich grad mal gegooglet und sieht sehr gut aus, werd ich direkt mal ausprobieren, danke!

Antwort
Zitat

alpenparlament.tv

Antwort
Zitat

Gibt doch die komische Talkshow bei ntv mit diesem Schwulo Lobo und anderen die nur in so nem virtuellen Studio sitzen..

Ansonsten empfehl ich SWR1 Leute Podcasts da sind echt immer interessante Gäste aus verschiedenen Bereichen und man lernt auch neue Sachen dazu..

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Selber nicht gehört, wurde aber als starke Konkurrenz zu Alternativlos bezeichnet: http://elementarfragen.de/

Antwort
Zitat
Teilen: