Zum Forum springen
Suche Serie - Threa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Serie - Thread!!!

19 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
3,975 Ansichten
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Analog zu dem "Suche Film" Thread ist es sicher hilfreich auch einen für Serien zu haben. (Das aber nur weil ich gerade eine suche :coolface: )

Es geht um die frühen 90er(evtl auch schon 80er). Die Serie, die ich Suche handelt von einer Steinzeit-Familie, die in Höhlen wohnt und sich dem Grauen der Dinosaurier stellen musste. Afaik war es alles sehr schlecht dargestellt, aber die Serie lief damals im freeTV. Kennt jemand eine Serie auf die diese Beschreibung passt?

Dankeeee

Antwort
Zitat
18 Antworten
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Raggamann
Beigetreten: 04.01.2008
PokerStrategist

Original von BReWs7aR
Es geht um die frühen 90er(evtl auch schon 80er). Die Serie, die ich Suche handelt von einer Steinzeit-Familie, die in Höhlen wohnt und sich dem Grauen der Dinosaurier stellen musste. Afaik war es alles sehr schlecht dargestellt, aber die Serie lief damals im freeTV. Kennt jemand eine Serie auf die diese Beschreibung passt?

klingt etwas nach "Im Land der Saurier", wobei das keine steinzeitfamilie war, sondern ne familie aus der gegenwart die irgendwie in die vergangenheit gerät. lief irgendwann in den 90ern mal, wobei die serie glaub ich älter war

edit gerade mal gegoogelt:

das "sehr schlecht dargestellt" trifft jedenfalls zu

Antwort
Zitat

Die Dinos obv :P

Antwort
Zitat
kike4316
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Hätt auch die Dinos gesagt ;)

Antwort
Zitat
BReWs7aR Themenstarter
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Original von Raggamann

Original von BReWs7aR

klingt etwas nach "Im Land der Saurier", wobei das keine steinzeitfamilie war, sondern ne familie aus der gegenwart die irgendwie in die vergangenheit gerät. lief irgendwann in den 90ern mal, wobei die serie glaub ich älter war

edit gerade mal gegoogelt:

das "sehr schlecht dargestellt" trifft jedenfalls zu

omg danke :heart: Kindheitserinnerungen xD Wie schlecht die doch ist, aber so gut

Muss direkt mal suchen ob es das auch auf deutsch gibt, verbind mit dem englischen grad nicht so viel.

edit: Danke auch den anderen, aber Die Dinos und Flintstones waren es obv nicht :P

Antwort
Zitat
Ricardinho94
Beigetreten: 06.01.2012
Poker Player

Suche eine Serie, wo so ein Typ seinen beiden Kindern auf der Coach Geschichten aus der Vergangenheit erzählt. Ist glaube ich aktuell.

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Original von Raggamann

wtf, wie geil trashig ist das denn? :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Original von Ricardinho94
Suche eine Serie, wo so ein Typ seinen beiden Kindern auf der Coach Geschichten aus der Vergangenheit erzählt. Ist glaube ich aktuell.

lvl?

Antwort
Zitat
eltomb4rrr
Beigetreten: 10.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Ignite

lvl?

ist how i met your mother

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Original von eltomb4rrr

Original von Ignite

lvl?

läuft halt auf pro7 hoch und runter und ist wohl eine der bekanntesten aktuellen serien...konnte mir deshalb nur schwer vorstellen, dass ricardinho die frage ernst meint...

Antwort
Zitat
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

jetzt lvln die 2012 schon die 2008er und die merkens net ...

Spoiler

:facepalm:

Spoiler

Antwort
Zitat
Raggamann
Beigetreten: 04.01.2008
PokerStrategist

Original von BReWs7aR
omg danke :heart: Kindheitserinnerungen xD Wie schlecht die doch ist, aber so gut

Muss direkt mal suchen ob es das auch auf deutsch gibt, verbind mit dem englischen grad nicht so viel.

gern geschehen, muss ich aber auch bedanken, hat bei mir auch wieder kindheitserinnerungen geweckt, hatte die serie schon ganz vergessen. auf deutsch würde ich die gerne auch nochmal sehen

Antwort
Zitat
eltomb4rrr
Beigetreten: 10.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Ignite

Original von eltomb4rrr

Original von Ignite

lvl?

läuft halt auf pro7 hoch und runter und ist wohl eine der bekanntesten aktuellen serien...konnte mir deshalb nur schwer vorstellen, dass ricardinho die frage ernst meint...

wollte einfach freundlich sein mehr nicht...

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

Mir fällt grade der Titel nicht ein , ist jetzt nicht so alt ..ne paar jahre

Es geht um nen psychiater oder so .. am anfang erschiest sich nen jugendlicher in seiner Praxis ... er hat auch nen bruder der ist schizzo ... und es taucht immer sonn komischer musiker auf ...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

ich suche ebenfalls den namen einer serie.

ein freund meinte mal das die recht neu wäre, geht irgendwie um einen stärfling oder exsträflin/mörder, der irgendein team zusammen sucht oder so.
sollte realtiv neu sein, nicht prison break ;)

vielleicht kann ja jemand was mit den spärlichen infos anfangen

Antwort
Zitat
Guillaume
Beigetreten: 20.01.2006
Elite Grinder

Original von eltazo
Mir fällt grade der Titel nicht ein , ist jetzt nicht so alt ..ne paar jahre

Es geht um nen psychiater oder so .. am anfang erschiest sich nen jugendlicher in seiner Praxis ... er hat auch nen bruder der ist schizzo ... und es taucht immer sonn komischer musiker auf ...

Huff

Antwort
Zitat

Original von Paxis
ich suche ebenfalls den namen einer serie.

ein freund meinte mal das die recht neu wäre, geht irgendwie um einen stärfling oder exsträflin/mörder, der irgendein team zusammen sucht oder so.
sollte realtiv neu sein, nicht prison break ;)

vielleicht kann ja jemand was mit den spärlichen infos anfangen

Könnte The Following sein. Serienmörder erschafft seinen eigenen Kult und die Leute die ihm folgen üben in seinem Namen Verbrechen aus.

Sehr gute Serie, müsste ich mal weiter schauen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

die ist es, vielen dank = )

Antwort
Zitat
Teilen: