Analog zu dem "Suche Film" Thread ist es sicher hilfreich auch einen für Serien zu haben. (Das aber nur weil ich gerade eine suche )
Es geht um die frühen 90er(evtl auch schon 80er). Die Serie, die ich Suche handelt von einer Steinzeit-Familie, die in Höhlen wohnt und sich dem Grauen der Dinosaurier stellen musste. Afaik war es alles sehr schlecht dargestellt, aber die Serie lief damals im freeTV. Kennt jemand eine Serie auf die diese Beschreibung passt?
Original von BReWs7aR
Es geht um die frühen 90er(evtl auch schon 80er). Die Serie, die ich Suche handelt von einer Steinzeit-Familie, die in Höhlen wohnt und sich dem Grauen der Dinosaurier stellen musste. Afaik war es alles sehr schlecht dargestellt, aber die Serie lief damals im freeTV. Kennt jemand eine Serie auf die diese Beschreibung passt?
klingt etwas nach "Im Land der Saurier", wobei das keine steinzeitfamilie war, sondern ne familie aus der gegenwart die irgendwie in die vergangenheit gerät. lief irgendwann in den 90ern mal, wobei die serie glaub ich älter war
edit gerade mal gegoogelt:
das "sehr schlecht dargestellt" trifft jedenfalls zu ♦
Original von BReWs7aR
klingt etwas nach "Im Land der Saurier", wobei das keine steinzeitfamilie war, sondern ne familie aus der gegenwart die irgendwie in die vergangenheit gerät. lief irgendwann in den 90ern mal, wobei die serie glaub ich älter war
edit gerade mal gegoogelt:
das "sehr schlecht dargestellt" trifft jedenfalls zu ♦
omg danke Kindheitserinnerungen Wie schlecht die doch ist, aber so gut ♦
Muss direkt mal suchen ob es das auch auf deutsch gibt, verbind mit dem englischen grad nicht so viel.
edit: Danke auch den anderen, aber Die Dinos und Flintstones waren es obv nicht
Original von Ricardinho94
Suche eine Serie, wo so ein Typ seinen beiden Kindern auf der Coach Geschichten aus der Vergangenheit erzählt. Ist glaube ich aktuell.
Suche eine Serie, wo so ein Typ seinen beiden Kindern auf der Coach Geschichten aus der Vergangenheit erzählt. Ist glaube ich aktuell.
lvl?
ist how i met your mother
läuft halt auf pro7 hoch und runter und ist wohl eine der bekanntesten aktuellen serien...konnte mir deshalb nur schwer vorstellen, dass ricardinho die frage ernst meint...
Original von BReWs7aR
omg danke Kindheitserinnerungen Wie schlecht die doch ist, aber so gut ♦
Muss direkt mal suchen ob es das auch auf deutsch gibt, verbind mit dem englischen grad nicht so viel.
gern geschehen, muss ich aber auch bedanken, hat bei mir auch wieder kindheitserinnerungen geweckt, hatte die serie schon ganz vergessen. auf deutsch würde ich die gerne auch nochmal sehen
lvl?
ist how i met your mother
läuft halt auf pro7 hoch und runter und ist wohl eine der bekanntesten aktuellen serien...konnte mir deshalb nur schwer vorstellen, dass ricardinho die frage ernst meint...
Mir fällt grade der Titel nicht ein , ist jetzt nicht so alt ..ne paar jahre
Es geht um nen psychiater oder so .. am anfang erschiest sich nen jugendlicher in seiner Praxis ... er hat auch nen bruder der ist schizzo ... und es taucht immer sonn komischer musiker auf ...
ein freund meinte mal das die recht neu wäre, geht irgendwie um einen stärfling oder exsträflin/mörder, der irgendein team zusammen sucht oder so.
sollte realtiv neu sein, nicht prison break
vielleicht kann ja jemand was mit den spärlichen infos anfangen
Original von eltazo
Mir fällt grade der Titel nicht ein , ist jetzt nicht so alt ..ne paar jahre
Es geht um nen psychiater oder so .. am anfang erschiest sich nen jugendlicher in seiner Praxis ... er hat auch nen bruder der ist schizzo ... und es taucht immer sonn komischer musiker auf ...
Original von Paxis
ich suche ebenfalls den namen einer serie.
ein freund meinte mal das die recht neu wäre, geht irgendwie um einen stärfling oder exsträflin/mörder, der irgendein team zusammen sucht oder so.
sollte realtiv neu sein, nicht prison break
vielleicht kann ja jemand was mit den spärlichen infos anfangen
Könnte The Following sein. Serienmörder erschafft seinen eigenen Kult und die Leute die ihm folgen üben in seinem Namen Verbrechen aus.