Original von pryce99
Original von ErSt81
Da liegt ihr falsch und iluya liegt richtig. Die Eingabe des Codes hat die Surries von den Operatern getrennt. Dann wurde die Abfrage: Virus-Upload abbrechen JA/NEIN aktiviert.
Warum die nicht stehen bleiben und dann erst umfallen (warum auch immer, denn da werden doch bestimmt nicht die muskeln weich :)) ist einfach ein Fehler.
Ich persönlich hab mir deutlich mehr von dem Film erwartet. Drehbuch von einem 5jährigen ...
Habt ihr die deutsche Version oder das englische Original geschaut? Denn ich glaub mal grad, dass hier wieder was in der Übersetzung verhunzt wurde.
Kleiner Text-Auszug aus der Szene, wo Bruce den Code eingeben soll:
Greer:
"Bobby we need to unplug everyone ... Now! Think!"
Bobby:
"Uh.... Uh.... I... Ok... Move over to the terminal on the left! RED253 We can't unplug them but maybe we can buffer the operators."
Ich habs auch im deutschen Kino geschaut, und hatte es auch so in Erinnerung, dass der Virus irgendwie die Schutzmechanismen für die Operatoren killen sollte und die Surrogates dann zerstört werden, womit auch die Operatoren sterben würden. Willis hat den Virus gestoppt, aber die Abschaltung der Surrogates nicht.
Komische Sache, kann wirklich sein dass die Übersetzung da gescheitert ist wenn der Fehler einigen passiert ist. Oder es liegt an der Tatsache, dass es andersrum irgendwie keinen Sinn macht.
Thurisaz