Zum Forum springen
Surrogates Ende ---...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Surrogates Ende ---ACHTUNG SPOILER---

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,425 Ansichten

Okay eine Frage: Ich habe grade Surrogates geschaut und will mich garnicht groß über Story/Sinnfehler aufregen aber warum zum Henker sind am Ende die ganzen Surrogates getrennt worden aber laufen trotzdem auf den Straßen weiter???

Gibts dafür eine Erklärung oder war das einfach nur komplett unlogisch?

11 Antworten

hä. die surrogates fallen doch alle um wie die fliegen. zum schluss kommen doch die ganzen reals aus ihren 4 wänden gekrochen. ich glaub, da hast du was verwechselt.

Ich hab das ehrlich gesagt auch nich ganz verstanden.

Der Fettsack meint, die Surrogates wären getrennt, und die Leuts verrecken nicht, wenn man jetz das System abschält.
Surrogates laufen immernoch auf der Straße rum.
System wird abgeschalten.
Surrogates fallen um, Leute kommen raus.

Oder hab ich nen Denkfehler?

also da gabs aber schon schwierigere finals.

fettsack verhindert upload des virus auf die surrogates, so dass die besitzer nicht mitdraufgehen. dann könnte alles normal weiterlaufen. aber brucy entscheidet sich zur trennung, weil er eben auch seine real frau wiederhaben will. also fallen alle um. und die reals sind konsterniert und gehen dann halt langsam mal vor die tür, quasi ins neue land. verständlich genug?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Nein er hat sie ja getrennt damit sie dabei nicht draufgehen, aber sie laufen weiter bis der Virus sie killt.

Aber wie wollen sie weiter laufen wenn sie getrennt sind??? Die beiden Ganoven die davor getrennt wurden waren ja dann auch "abgeschaltet"?

also es ist schon n paar tage her, als ich ihn gesehen hab. und aus der erinnerung war es für mich eindeutig, dass erst verhindert wurde, dass der virus ins surrey-system geschleust werden sollte, damit auch die besitzer drauf gehen. das wurde verhindert. und dann hatte bruce doch die wahl. und er hat die surreys abgeschaltet. mehr kann ich dazu nicht sagen. das ist die logische variante. und die hab ich so wahrgenommen. ist halt die frage, was wahrscheinlicher ist. :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von spiderbyte71
also es ist schon n paar tage her, als ich ihn gesehen hab. und aus der erinnerung war es für mich eindeutig, dass erst verhindert wurde, dass der virus ins surrey-system geschleust werden sollte, damit auch die besitzer drauf gehen. das wurde verhindert. und dann hatte bruce doch die wahl. und er hat die surreys abgeschaltet. mehr kann ich dazu nicht sagen. das ist die logische variante. und die hab ich so wahrgenommen. ist halt die frage, was wahrscheinlicher ist. :)

Deine Erinnerung täuscht dich :)

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von iluya

Also ich bin ja nicht oft der Meinung von spidybyte ;), aber in dem Fall hab ich die gleiche Erinnerung an die letzten paar Minuten wie er.

Virus Upload wird kurz vor knapp verhindert und dann hat Bruce die Entscheidung ob der die Verbindung trennen will oder nicht. Als er es tut, fallen erst die Surrogates um.

ErSt81
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

Original von pryce99

Original von iluya

Also ich bin ja nicht oft der Meinung von spidybyte ;), aber in dem Fall hab ich die gleiche Erinnerung an die letzten paar Minuten wie er.

Virus Upload wird kurz vor knapp verhindert und dann hat Bruce die Entscheidung ob der die Verbindung trennen will oder nicht. Als er es tut, fallen erst die Surrogates um.

Da liegt ihr falsch und iluya liegt richtig. Die Eingabe des Codes hat die Surries von den Operatern getrennt. Dann wurde die Abfrage: Virus-Upload abbrechen JA/NEIN aktiviert.

Warum die nicht stehen bleiben und dann erst umfallen (warum auch immer, denn da werden doch bestimmt nicht die muskeln weich :)) ist einfach ein Fehler.

Ich persönlich hab mir deutlich mehr von dem Film erwartet. Drehbuch von einem 5jährigen ...

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von ErSt81
Da liegt ihr falsch und iluya liegt richtig. Die Eingabe des Codes hat die Surries von den Operatern getrennt. Dann wurde die Abfrage: Virus-Upload abbrechen JA/NEIN aktiviert.

Warum die nicht stehen bleiben und dann erst umfallen (warum auch immer, denn da werden doch bestimmt nicht die muskeln weich :)) ist einfach ein Fehler.

Ich persönlich hab mir deutlich mehr von dem Film erwartet. Drehbuch von einem 5jährigen ...

Habt ihr die deutsche Version oder das englische Original geschaut? Denn ich glaub mal grad, dass hier wieder was in der Übersetzung verhunzt wurde.

Kleiner Text-Auszug aus der Szene, wo Bruce den Code eingeben soll:

Greer:
"Bobby we need to unplug everyone ... Now! Think!"

Bobby:

"Uh.... Uh.... I... Ok... Move over to the terminal on the left! RED253 We can't unplug them but maybe we can buffer the operators."

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von pryce99

Original von ErSt81

Habt ihr die deutsche Version oder das englische Original geschaut? Denn ich glaub mal grad, dass hier wieder was in der Übersetzung verhunzt wurde.

Kleiner Text-Auszug aus der Szene, wo Bruce den Code eingeben soll:

Greer:
"Bobby we need to unplug everyone ... Now! Think!"

Bobby:

"Uh.... Uh.... I... Ok... Move over to the terminal on the left! RED253 We can't unplug them but maybe we can buffer the operators."

Ich habs auch im deutschen Kino geschaut, und hatte es auch so in Erinnerung, dass der Virus irgendwie die Schutzmechanismen für die Operatoren killen sollte und die Surrogates dann zerstört werden, womit auch die Operatoren sterben würden. Willis hat den Virus gestoppt, aber die Abschaltung der Surrogates nicht.

Komische Sache, kann wirklich sein dass die Übersetzung da gescheitert ist wenn der Fehler einigen passiert ist. Oder es liegt an der Tatsache, dass es andersrum irgendwie keinen Sinn macht. =)

Thurisaz

McKing
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Ist schon jetzt ein paar Wochen her, aber ich muss spiderbyte71 und pryce99 zustimmen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es genau so war.

Wieder einmal ein Grund keine Synchronisationen zu schauen und vor allem ein Beispiel nicht sofort nach dem Schauen "LOGIKFEHLER!!!!111elf" zu schreien :rolleyes:

Teilen: