Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Switch Reloaded

60 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
5,406 Ansichten
Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Wie fandet ihr die erste Folge der neuen Staffel?

Ich persönlich hab mich selten so tot gelacht. Besonders geil war Galileo Mystery und TV Total.
Endlich bekommt der Raab mal sein fett weg ;)

59 Antworten

Habe zwar nur den Schluss gesehen, fands aber wieder richtig gut.
Ich freue mich schon auf die weiteren Folgen.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

"Ich habe dieses Artefakt gefunden." :heart:
War ne gute Folge, aber gab bereits bessere.

Ich fands richtig lustig

Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

mysteriös.... :rolleyes:

am geilsten war lafer, lichter, lecker!

GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von Denz
Wie fandet ihr die erste Folge der neuen Staffel?

Ich persönlich hab mich selten so tot gelacht. Besonders geil war Galileo Mystery und TV Total.
Endlich bekommt der Raab mal sein fett weg ;)

Die Raab Verarsche war nahe an der Genialität, man musste echt genau hinschauen um den Fake zu erkennen :heart:

ich finds einfach überragend, wie alles umgesetzt und perfektioniert wird!

stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

die imitationen werden immer perfekter. Aber wirklich lachen musste ich nicht.
Naja deutscher humor ist wohl nicht so mein ding ;)

Die Witze sind nicht immer sooo gut. Aber die Imitationen sind einfach Weltklasse, lohnt sich immer wieder einzuschalten

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

war auf jedenfall okay, leider kein obersalzberg und florian silbereisen... aber die kommen schon noch

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von stylus20
war auf jedenfall okay, leider kein obersalzberg und florian silbereisen... aber die kommen schon noch

Gut so! Die einzigen Schwächen von Switch Reloaded. Hitlerwitze/Imitationen sind sooooo unglaublich ausgelutscht, dass es nicht mehr weiter denkbar ist. Und Florian Silbereisen gehört ins alte Switch, nicht zu Reloaded.

Wann läuft die Sendung nochmal regulär im TV?

Thurisaz

Regentropfen
Beigetreten: 07.02.2005
Oldschool Grinder

dir ist schon klar, dasses bei obersalzberg nicht (zumindest nicht hauptsächlich) um ne hitlerparodie geht?

imo ganz gross

tonyparker9
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

Original von Thurisaz

Original von stylus20

Gut so! Die einzigen Schwächen von Switch Reloaded. Hitlerwitze/Imitationen sind sooooo unglaublich ausgelutscht, dass es nicht mehr weiter denkbar ist. Und Florian Silbereisen gehört ins alte Switch, nicht zu Reloaded.

Thurisaz

FAIL!

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Thurisaz

Original von stylus20

Thurisaz

Dienstags 22:15

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Switch Reloaded ist gerade wegen der Parodien auf die Personen geil, die nicht schon direkt zur Lachnummer verkommen wenn sie selbst auftreten.

Deshalb ist Switch Reloaded im allgemeinen sehr cool, Verarschungen von Hitler, Dieter Bohlen, Florian Silbereisen o. Ä. hingegen nicht.

Thurisaz

Die Galileo Mystery - Verarschungen sind echt derbe lustig!

Original von Thurisaz
Switch Reloaded ist gerade wegen der Parodien auf die Personen geil, die nicht schon direkt zur Lachnummer verkommen wenn sie selbst auftreten.

Deshalb ist Switch Reloaded im allgemeinen sehr cool, Verarschungen von Hitler, Dieter Bohlen, Florian Silbereisen o. Ä. hingegen nicht.

Thurisaz

ääääääääähm ja.....

Teilen: