Wer schaut es noch?
Aktuell neben Two and a half men meine Lieblings-Sitcom.
Sheldon´s Sprüche sind einfach god-like
Ist die Serie eigentlich mittlerweile auf Pro7 angekommen?
Wer schaut es noch?
Aktuell neben Two and a half men meine Lieblings-Sitcom.
Sheldon´s Sprüche sind einfach god-like
Ist die Serie eigentlich mittlerweile auf Pro7 angekommen?
Gibt momentan so viele US Serien, dass ich gar keine Ahnung hab in welche ich als nächstes einsteigen soll. Gib mal ein paar Cliffnotes zur Sendung, damit ich weiß ob es sich lohnt.
Thurisaz
It concerns two 20-something prodigies; a theoretical and an experimental physicist at Caltech, who live across the hall from a blonde waitress with showbusiness aspirations; their geekiness and intellect are contrasted to her naïveté and common sense.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_characters_from_The_Big_Bang_Theory
Zieh dir mal die ersten 2-3 Episoden rein.
hab gestern arrested dev. angefangen... hat mich zwar unterhalten aber der humor ist noch nicht so 100% meins...
vielleicht start ich tbbt auch
Original von seeberger
hab gestern arrested dev. angefangen... hat mich zwar unterhalten aber der humor ist noch nicht so 100% meins...
vielleicht start ich tbbt auch![]()
hab davon auch 2 staffeln gesehn, sind jetzt wirklich nicht soo die brüller und hab auch schon besser gelacht, aber man kann es mal nebenbei gucken, wenn man mal nichts zu tun hat
@big bang theory: die serie hört sich ein wenig "nerdig" an, habs jetzt noch nicht gesehn, aber im ersten moment hab ich gedacht man müsste irgendwie physik studieren um lachen zu können ... aber vermutlich irre ich mich ^^
ich bin kein meter n nerd und finde diese serie einfach überragend.
Die Serie fängt ziemlich schwach an nimmt aber stark an Qualität.
Ich find Sheldon auch einfach nur hammer ♦
Jou, das schöne bei der Serie ist, dass sie immer besser wird. Die ersten Folgen sind ja eher so standard Durchschnittssitcommüll, aber die Serie hat echt stark zugelegt
ganz nett mal nebenbei zu gucken
aber ist jetzt nicht ne serie wo man unbedingt die nächste folge sehen will
starke schwankungen in den folgen
also ne rivhtig geile serie ist auch noch THE WAR AT HOME. die sprüche sind echt genial...einfach mega lustig
zu TBBT, hab bisher nur die youtube clips gesehen,...und fands deswegen nciht so überragend....der "joke" mit superman nuuuuja...
Original von Snorbey
also ne rivhtig geile serie ist auch noch THE WAR AT HOME. die sprüche sind echt genial...einfach mega lustigzu TBBT, hab bisher nur die youtube clips gesehen,...und fands deswegen nciht so überragend....der "joke" mit superman nuuuuja...
man muss halt sheldon als ganzes kunstwerk sehen^^
jo big bang theory hat mich auch sehr amüsiert! könnt ihr noch was in die richtung empfehlen weil ich sitz grad serientechnisch eher aufm trockenen
Original von Sefant77
Übrigens auch die einzige Sitcom, wo ich Untertitel benötige ♦
da fand ich die ausbrüche von dr. cox aber wesentlich härter zu verstehen...
Klasse Episode gestern
Die Serie hat tatsächlich in der 2. Staffel nochmal deutlich zugelegt.