Wird bestimmt wieder ein Meilenstein...
€dit by Thurisaz: Ich hab den Threadtitel mal angepasst, nun da der Filmname bekannt ist
Wird bestimmt wieder ein Meilenstein...
€dit by Thurisaz: Ich hab den Threadtitel mal angepasst, nun da der Filmname bekannt ist
Es gibt kein Drehbuch, keine confirmed Actors, daher kann man darüber kaum Aussagen machen.
Bezweifel aber das der Film an Dark Knight rankommen wird.
MfG
Original von SlannesH
Es gibt kein Drehbuch, keine confirmed Actors, daher kann man darüber kaum Aussagen machen.Bezweifel aber das der Film an Dark Knight rankommen wird.
MfG
Same, weil wenn ich jetzt mal die folgende Formel hernehme:
The Dark Knight - Heath Ledger
komme ich zum Ergebnis
= garnicht mal so cool
Original von EriscHgcrFU
Original von SlannesH
Es gibt kein Drehbuch, keine confirmed Actors, daher kann man darüber kaum Aussagen machen.Bezweifel aber das der Film an Dark Knight rankommen wird.
MfG
komme ich zum Ergebnis
= garnicht mal so cool
![]()
ajo wär viel action gewesen ohne nen bösewicht -.-
Original von p00s88
Original von EriscHgcrFU
Original von SlannesH
MfG
komme ich zum Ergebnis
= garnicht mal so cool
![]()
ajo wär viel action gewesen ohne nen bösewicht -.-
ehm ka was du willst/meinst
rofl wie kann man denken das der film nicht gut wird.
christopher nolan wird da wieder ein meisterwerk hinzaubern.
der typ ist für mich ein gott der filmindustrie.
einfach 10 punkte, egal was der anfasst!!!
im übrigen stehen c. bale und m. freeman schon fest fuern film.
naja gut, mit bale dreht der ja eh gerne^^
Original von iakson
im übrigen stehen c. bale und m. freeman schon fest fuern film.
#
Batman Begins war ohne Heath Ledger auch sehr gut, daher denk ich hat ein dritter Teil durchaus Potential. Aber jetzt zu sagen wird kacke oder wird ein Meilenstein ist halt sinnlos, da keiner Infos dazu hat
Bei Nolan hat jeder Film Potential.
Aber bringt noch nichts zu diskutieren, der Film wird erst in über 2 Jahren rauskommen und man weiß nichts darüber, noch nichtmal den Namen.
Zuerst steht mal Inception an!
Thurisaz
war das nicht der mit clooney,schwarzenegger und uma thurman?!
also die besetzung konnt sich doch sehen lassen
Fail, er hat gar nicht den Nippelanzug an! Was haben die Leute erwartet was mit Batman passiert wenn man die kreative Leitung einem stockschwulen, drittklassigen Billoregisseur überlässt? (Versteht mich nicht falsch, es gibt brilliante schwule Directors und Schauspieler, Joel Schumacher gehört leider nicht dazu). War doch klar das Clooney seinen Arsch in einem feuchten homoerotischen Latextraum hinhalten muss...
Original von iakson
war das nicht der mit clooney,schwarzenegger und uma thurman?!also die besetzung konnt sich doch sehen lassen
![]()
Eins der besten reviews von ihm imo.
OT: Joel Schumacher hat auch Filme wie Falling Down, 8 Milimeter und Flatliners gemacht, die ich alle ganz gut fand.
Gibt es schon Gerüchte/Informationen, wer der Widersacher Batmans werden wird?
Bane wäre toll
Viele gute fallen mir nicht ein, aber war in einer Zeichentrickserie war der Riddler auch genial dargesetllt, nicht durchgeknallt an sich, aber hat keine gewöhnlichen kriminellen Ziele verfolgt.
http://uk.comics.ign.com/articles/622/622304p3.html
Original von EriscHgcrFU
ich fand eben batman begins alles andere als gut.. :/.... DENN ER WAR DAS BESTE WAS ICH JE GESEHEN HABE!!!
fyp