Zum Forum springen
THE FALL aka. die F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] THE FALL aka. die Farbenexplosion

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
446 Ansichten
TonyFlow
Beigetreten: 25.06.2007
Poker Player

Hat jemand diesen Film gesehen? und mag grad sagen ob es sich lohnt? habs gefühl, dass der trailer a weng spoilert.

5 Antworten
schoxx
Beigetreten: 22.09.2007
PokerStrategist

Sieht irgendwie epic aus!

edit: lol was 2006?

oers
Beigetreten: 21.12.2007
Oldschool Grinder

ich fand den damals sehr cool
stil ist ziemlich außergewöhnlich und wenn man filme wie big fish oder secondhand lions mag, ist the fall auf jeden fall zu empfehlen

TonyFlow Themenstarter
TonyFlow
Beigetreten: 25.06.2007
Poker Player

Original von oers
ich fand den damals sehr cool
stil ist ziemlich außergewöhnlich und wenn man filme wie big fish oder secondhand lions mag, ist the fall auf jeden fall zu empfehlen

I see what you did there.

eplc
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Von der Art her vergleichbar mit Pan's Labyrinth, also ein Märchen für Erwachsene, wenn man so will.
Die Bilder (Kameraeinstellungen, Bildkompositionen, Farben) sind umheimlich beeindruckend und die Story zwar nicht anspruchsvoll, aber entwickelt sich in eine interessante Richtung, wenn Realität und Fantasiewelt immer weiter miteinander verschmelzen.

Von mir gibts eine Empfehlung!

docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

schließe mich epIc an, empfehlenswert.

Tarsem Singh (The Cell) schafft es (fast zu 100 %!) ohne Computergenerierte Bilder eine fantastische Märchenwelt zu erschaffen, die zwar vielleicht nicht "besonders anspruchsvoll" ist, aber doch Wendungen hat und nicht nur zuckerbunt ist, sondern auch beklemmen und bedrücken kann.

ich fand den Film damals sehr schön...WARUM DU IHN NOCH NICHT GESEHEN HAST HAB ICH GEFRAGT

Teilen: