Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

The Mentalist

365 Beiträge
73 Benutzer
0 Reactions
38.9 K Ansichten
Kud3
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

War wohl ne Fake Episode dass wär so krass wenn am Sonntag was anders kommt

Antwort
Zitat
PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

Ich wäre zumindest sehr erleichtert. Das Gerücht mit der Fake Episode habe ich auch schon gelesen.

Antwort
Zitat
b00nster
Beigetreten: 19.04.2008
BlackMember

Habe sie nicht gesehen (und find sie auch auf WBB nicht). Bezweifle aber mal stark, dass für ~10 Millionen eine Fake-EP gedreht wird, die dann paar hundert Leute sehen.

Edit: hab sie mal durchgescrollt. No way, dass das ne Fake-EP war. War halt noch unbearbeitet und hatte paar rough cuts drin, aber so umfassend wird imo nichts zum Spaß abgedreht. Das wäre vom Aufwand her noch nichtmal für Lost dringewesen

Antwort
Zitat
Kud3
Oldschool Grinder

Gibt aber schon beweise dass sie Fake war , bzw. Manche Stellen wohl einfach nicht stimmen

Antwort
Zitat
Power2311
Beigetreten: 25.02.2010
Oldschool Grinder

Quellen für geleakte Folge bzw. das es fake ist???

Antwort
Zitat
b00nster
BlackMember

Original von Kud3
Gibt aber schon beweise dass sie Fake war , bzw. Manche Stellen wohl einfach nicht stimmen

Gegenüber zur Promo? Da wurden wohl einfach einige sehr prägnante Stellen rausgenommen, zum Beispiel die Szene

Spoiler

als RJ in die Kirche kommt. Da wurde der tote Bertram im Hintergrund rauseditiert, um logischerweise nicht schon alles in der Promo zu spoilen

oder meinst du gänzlich andere Szenen?

Antwort
Zitat
b00nster
BlackMember

Original von Power2311
Quellen für geleakte Folge bzw. das es fake ist???

Auf der Mentalist FB Seite (Beiträge anderer Nutzer), wenn du da bisschen suchst, findest auch working Links zur Folge und paar Screens

Antwort
Zitat
Kud3
Oldschool Grinder

Original von b00nster

Original von Kud3

Gegenüber zur Promo? Da wurden wohl einfach einige sehr prägnante Stellen rausgenommen, zum Beispiel die Szene

Spoiler

als RJ in die Kirche kommt. Da wurde der tote Bertram im Hintergrund rauseditiert, um logischerweise nicht schon alles in der Promo zu spoilen

oder meinst du gänzlich andere Szenen?

Sowas mein ich gibt aber auch noch andere steht bei whosredjohn

Antwort
Zitat
PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

Ihr braucht wahrscheinlich eine Proxy extension, aber da, bitte schön:

http://player.ooyala.com/static/cacheable/00414986a05cc697224dbee8ea46160e/player_v2.swf?embedCode=ZyaGE5aDoqA8TtDU0OeuW3DcEPJtLkWj&keepEmbedCode=true&pbid=cd992bf15ed4c7388fa9c725b08dfd4

Antwort
Zitat
b00nster
BlackMember

schaute es nun doch komplett... einfach schlecht, so unglaublich schlecht. Das Finale (wenns kein Fake ist) kann auch jemand schauen, der vorher keine einzige EP vom Mentalist gesehen hat. Hängt eh rein gar nichts miteinander zusammen.

Noch dazu das Baywatch Ende :facepalm:

Antwort
Zitat
Kud3
Oldschool Grinder

Original von b00nster
schaute es nun doch komplett... einfach schlecht, so unglaublich schlecht. Das Finale (wenns kein Fake ist) kann auch jemand schauen, der vorher keine einzige EP vom Mentalist gesehen hat. Hängt eh rein gar nichts miteinander zusammen.

Noch dazu das Baywatch Ende :facepalm:

Eben viel zu schwach für so eine gute Serie ! Kann nicht real sein

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Falls die Folge online ist, bitte Link per PM. :)

Antwort
Zitat

für mich auch bitte

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008
Oldschool Grinder

#

Antwort
Zitat
albii
Poker Player

Achja, und falls einer schon was gesehen hat, bitte spoilern!

Glaube, dass noch nichts geuppt ist. _evil:

Antwort
Zitat
albii
Poker Player
Spoiler

Bin einfach nur enttäuscht grade - das war Müll. Klar, ich bin mit riesigen Erwartungen reingegangen, aber es so enden zu lassen, ist ein schlechter Witz.

Antwort
Zitat
albii
Poker Player
Spoiler

Wie kann man einen quasi nicht auffindbaren Serienkiller innerhalb weniger Szenen so diffamieren, dass er wie ein kleines Kind durch den Park rennt und noch die 911 anruft. Ich bin grade richtig satt einfach. Dear Santa, 2 things to add to my wish list this holiday season...

1. I want the last week of my life back, and
2. I want to feed a flock of pigeons a delicious gourmet Mexican food feast, so they can then take a colossal sh*t on Bruno Heller and CBS. Then perhaps they'll understand how it feels. Ta. Over & out...

Antwort
Zitat

was ein rotz...
:e Bruno Heller isn Huso.

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

wirklich schade das es so einfach endet....
ist dem ganzen nicht so würdig.

Spoiler

auch die Wahl des RJ war für mich irgendwie keine Gute. Wie hier gesagt wird, wurde erst vor einem Jahr entschieden wer RJ sein soll und das es McAllister ist.
http://www.tvguide.com/News/Mentalist-Red-John-1073838.aspx

ich denke wenn man das von Anfang an geplant hätte und ein direkten Plan gehabt hätte wäre das vielleicht nicht mal schlecht gewesen aber so hat man ihn erst als idiot dargestellt und presst ihn jetzt in eine Rolle die man ihm einfach nicht zutraut. und wie man ihm am Ende mit dem Wegrennen etc. dargestellt hat, war es einem RJ auch irgendwie nicht würdig. In meinen Augen hätte ein RJ sein Tot hingenommen und wäre nicht wie ne Muschi weggelaufen.

Antwort
Zitat
albii
Poker Player

Schaus grade nochmal mit meinem Mitbewohner.

Spoiler

Sicherlich gibts auch positive Aspekte in der Folge. Das symbolische Ende als Jane in Slomo wegrennt und alles hinter sich lässt (RJ, die im Park anwesenden Eltern mit Kind usw. Nichtsdestotrotz ist es im Allgemeinen einfach enttäuschend. Was mich sauer macht, ist die Tatsache, dass die den Sheriff in der ersten Folge so dumm darstellen und er am Ende tatsächlich ein "brillianter" Serienkiller ist, dem die hübschesten Frauen zu Füßen liegen etc.
Und wieviele offene Fragen bleiben. Was passierte mit Christiana Frye? Was ist mit Rosalind Harper? Wie kam RJ an die Liste? Könnte man ewig weiterführen. _evil:

Antwort
Zitat
Teilen: