Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

The Mentalist

365 Beiträge
73 Benutzer
0 Reactions
38.9 K Ansichten
Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von nomi2k

Original von enjoy2playAK
aus CBI mach FBI und schon kann man 5 neue staffeln drehen? naja wen juckts, ich mag den patrick jane charakter einfach! insofern werde ich das enttäuschende redjohn-ende und das penetrante abschlachten einer cashcow fürs erste ausblenden und es mir weiterhin reinziehen :megusta:

##
Jane ist einfach zu geil.

Spoiler

aber ich verstehe nicht warum er das nicht rafft mit der Tussi. Das war doch so obv. das die nicht einfach nur so da ist.

Nach den Quoten dürfte es die letzte Season sein.

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Original von nomi2k
aber ich verstehe nicht warum er das nicht rafft mit der Tussi. Das war doch so obv. das die nicht einfach nur so da ist.

Hm, hab den Twist nicht kommen gesehen. Hätte gedacht, die wird eingeführt, damit Jane halt wieder zurück in die USA geht bzw. als Dreieckskonstellation mit Lisbon-Kim-Jane.

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Original von Zinsch

Original von nomi2k

Hm, hab den Twist nicht kommen gesehen. Hätte gedacht, die wird eingeführt, damit Jane halt wieder zurück in die USA geht bzw. als Dreieckskonstellation mit Lisbon-Kim-Jane.

same here.

das abbot den deal nicht einhalten würde war ja klar... auf welcher seite steht sie denn? seiner oder abbots?

Antwort
Zitat
Zinsch
Elite Grinder

Jane will also das FBI 5 Jahre lang (so lang war es doch geplant, dass der Vertrag geht) hinhalten mit den Namen, die er gar nicht liefern kann? Hört sich plausibel an. Ist ja nicht so, dass das FBI nicht verlangen würde, dass er als Bestätigung der Echtheit einen Namen mal sofort liefert (waren ja genug Zeilen geschwärzt).

Antwort
Zitat

ja das habe ich mir gleich beim Verhandeln gedacht, dass es nur real names sein können, sonst muss man ja damit rechnen, dass abbott da als vorschuss schon mal einen namen fordert. dass er dies dann nicht tat und jane nun mit der fake-list durchkommt, ist ziemlich dämlich.

wie gerade schon bei homeland erwähnt. es gibt solche und solche "unlogische" szenen. schlimm find ich nur die, wo man live gleich irgendwie stutzig wird. die anderen, die erst spannend sind und im nachhinein dann etwas fragwürdig, sind halt dennoch unterhaltsam und schmälern mein persönliches erleben nicht so.

Antwort
Zitat
enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

solide folge, hab mich unterhalten gefühlt! =)

Antwort
Zitat
superpit
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

jo, endlich geht es weiter.

pit

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Sickes Ende...wie interpretiert ihr das? Auf reddit wird ja schon wild spekuliert, dass McAllister doch nicht RJ war.... _biggrin:

Antwort
Zitat
Zinsch
Elite Grinder

kA, irgendein neuer Bösewicht halt

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Bin neu hier und schaue mir de deutsche Staffel an. Weiß also nix. Habe heute die Folge gesehen, wo Kirkland (oder Curtland?) abgemurkst wird. Was ich nicht raffe: Jane sagt am Ende: "Jetzt sind nur noch 5 übrig!" Wer war denn der erste, der von der Liste gestrichen wurde?"

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Bret Partridge. Staffel 6 Episode 1.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
BlackMember

Original von albii
Bret Partridge. Staffel 6 Episode 1.

ach ja... danke

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

war das gestern auf Sat 1 wirklich die letzte folge mit Red John? Fand die ehrlich gesagt richtig schwach. :(

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
BlackMember

Original von Kavalor
war das gestern auf Sat 1 wirklich die letzte folge mit Red John? Fand die ehrlich gesagt richtig schwach. :(

jo die letzte war schwach. die davor fand ich aber gut. Geht es weiter mit Mentalist?

edit: gerade gesehen, dass es weiter geht...

Antwort
Zitat

am 9. soweit ich weiss

Antwort
Zitat
Zinsch
Elite Grinder

War Pause wegen Olympia und Oscars.

Antwort
Zitat
Zinsch
Elite Grinder

Schaut nun mittlerweile extrem danach aus, dass die 6. Staffel die letzte bleibt. Es wurden sehr viele Shows erneuert, aber The Mentalist war nicht dabei. Und ein paar Shows werden halt jedes Jahr gecancelt, damit Platz für neue Serien gemacht werden kann.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

nich so schlimm...hauptstory is für mich eh rum...

Antwort
Zitat
Zinsch
Elite Grinder

Mal schauen, wofür sich die Autoren nächste Woche entschieden haben. Zum Zeitpunkt, wo sie die nächste Folge produziert haben, hätte es genauso gut das Serienfinale werden können. Werden also einen Spagat zwischen Serienabschluss und Möglichkeit der Fortsetzung gemacht haben müssen.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
BlackMember

Geht es nächste Woche in Deutschland (Sat1) weiter?

Antwort
Zitat
Teilen: