Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

The Mentalist

365 Beiträge
73 Benutzer
0 Reactions
38.9 K Ansichten
Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Glaube Red John ist die Frau von Ted Mosby und die führen die Serien bald zusammen.

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Also Red John selber kann's nicht gewesen sein, weil der ermordete ja Red John sonst wiedererkannt hätte. Also mal wieder ein weiterer Handlanger.

Antwort
Zitat
jab704
Beigetreten: 29.04.2009
Oldschool Grinder

Original von Zinsch
Also Red John selber kann's nicht gewesen sein, weil der ermordete ja Red John sonst wiedererkannt hätte. Also mal wieder ein weiterer Handlanger.

Und wieso hat er ihn dann gefragt, OB er ihn wiedererkennt?
Die beiden müssen sich also gekannt haben, was entweder bedeutet, dass sie sich in ihrer Jugend kennengelernt haben oder Kirkland hat sich operativ verändern lassen.

Glaube jedenfalls auch nicht, dass er Red John ist.

Antwort
Zitat
Zinsch
Elite Grinder

Original von jab704

Original von Zinsch

Und wieso hat er ihn dann gefragt, OB er ihn wiedererkennt?

Weiß ich nicht. Fand die Frage sowieso komisch. Wenn er ihn sowieso gleich umbringt, ist es ja eh egal.

Antwort
Zitat
Zinsch
Elite Grinder
Spoiler

The Mentalist wurde für eine 6. Staffel verlängert. Das nimmt dann für das Staffelfinale doch etwas die Spannung raus, weil halt mit Sicherheit Red John nun nicht aufgelöst wird.

Antwort
Zitat
NielsT88
Beigetreten: 03.01.2009
PokerStrategist

hey, was hat culpepper nochmal im safe von laroche gefunden??
thx

Antwort
Zitat
PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

weiß man nicht.

Antwort
Zitat
NielsT88
Beigetreten: 03.01.2009
PokerStrategist

deswegen kann ich mich nicht erinnern....

Antwort
Zitat
Zinsch
Elite Grinder

Im Staffelfinale nächste Woche gibt's dann hoffentlich wieder Red John Action.

Antwort
Zitat
PizzaDiavolo
Elite Grinder

Lassen wir den Thread doch mal wieder etwas Fahrt aufnehmen. Wir wissen, dass am Ende dieser Staffel, also am Ende der nächsten Folge am 5. Mai 7 Verdächtige festgelegt werden, von denen mutmaßlich einer Red John ist. Die 7 Verdächtigen werden wohl aus den folgenden 30 Personen ausgewählt:

Meine Liste sind in absteigender Reihenfolge:

Spoiler

1. Walter Mashburn
2. Ellis Mars
3. Jason Cooper
4. Brett Patridge
5. Max Winter
6. Dr. Linus Wagner
7. Osvaldo Ardiles

Jetzt haben wir mal wieder was zu diskutieren ;) Was sind Eure Verdächtigen?

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Ich bin mir irgendwie sicher dass Brett Partridge noch irgendeine Rolle spielen wird, sein Verhalten ist einfach zu verdächtig gewesen immer.
Aber Red John muss auch Macht und enge Verbindungen zum FBI/Homelandsecurity haben, sonst passt das irgendwie nicht richtig und da passt er eigentlich nicht mehr richtig ins Profil.

Volker würde richtig passen, ist aber im Knast und ich glaube nicht, dass sie einen im Knast Red John sein lassen. Das gilt für die anderen im Gefängnis genauso.

Kirkland würde auch extrem passen mit seinen Verbindungen, seinem Verhalten und den Morden, Verschleierungen, die er schon machte.
Aber da schon so auf ihn hingezeigt wird, sehe ich da eigentlich auch eher ne Finte.

Mashburn nehme ich raus. Wie R.J.s Freundin zwar sagte, verstand er sich super mit ihm, aber irgendwie fand ich den eigentlich fast schon zu sympathisch und zu losgelöst von den ganzen Verbindungen.

Gerade nach der letzten Folge sehe ich auch nicht, wie Laroche R.J. sein kann.
Manchini hat nicht das Charisma und die Intelligenz eines R.J..
Bret Styles schon eher, aber den sehe ich eher als zwielichtig, aber nicht als sadistischen Frauenmörders.
Haibach ist doch Pedophil, oder? Da sehe ich R.J. auch nicht.

Welcher von den dort genannten ist denn nicht im Knast, mächtig mit guten Verbindungen zum FBI und einer manipulativen, sadistischen Art?

Antwort
Zitat
garderobenfauxpas
Beigetreten: 04.09.2008
PokerStrategist

http://www.cbs.com/shows/the_mentalist/red-john/

http://www.serienjunkies.de/news/mentalist-sneak-peek-staffelfinale-49081.html

macht bock aufs finale

meine liste:

glennda(xD)
walter mashburn
ellis mars
brett partridge
ray haffner
max winter
laroche

Antwort
Zitat
Zinsch
Elite Grinder

Osvaldo Ardiles
Judge Manchester
Ray Haffner
Bret Stiles
Walter Mashburn
Brett Patridge

Hm, sind keine sieben. Na ja, auch egal.

Antwort
Zitat
PizzaDiavolo
Elite Grinder

In einem Reddit-Thread wurde auch ganz gut belegt, dass Ellis Mars (=Red Planet ;) ) RJ sein könnte. Ich glaube da noch nicht dran, weil ihm mMn der Einfluss fehlt. Ich würde viel Geld darauf wetten, dass Kirkland noch ein wichtiger Verbündeter von Jane wird, was Jane aber zu spät merkt.

Am Ende des Tages ist mein Geld auf Walter Mashburn. Es passt meiner Meinung nach alles zusammen. Jetzt könnte man sagen, dass er eigentlich zu offensichtlich ist aber hey - vielleicht sind die Writer nicht so sophisticated wie alle denken.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Was ist denn mit der Nebenfigur John, diesem Kollegen im CBI? Den man seltenst durchs Bild huschen sieht, der aber in einem amerikanischen Forum als Hauptverdächtiger deklariert wurde und das anhand vieler Indizien?
Fehlt hier jetzt komplett auf der Liste, ergo scheidet er als Red John aus? Hatte mich grade so auf ihn eingeschossen. ;(

Ich spekuliere dann auch mal und tippe auf Ray Haffner. Mashburn glaube ich nicht. Kirkland denke ich ebenfalls, dass er noch ein Verbündeter von Jane wird. Die anderen fallen für mich bis auf Ellis Mars komplett raus, bei dem es aber iwie zu obv wäre.

Antwort
Zitat
PizzaDiavolo
Elite Grinder

Ja, CBI Ron war bei reddit lange der Lieblingsverdächtige, ist aber anscheinend nur ein Scherz gewesen von den Regisseuren ;)

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Original von PizzaDiavolo
Ja, CBI Ron war bei reddit lange der Lieblingsverdächtige, ist aber anscheinend nur ein Scherz gewesen von den Regisseuren ;)

Lol, hast Recht - Ron natürlich. Muss jetzt erstmal bei Folge 19 wieder starten. Wird dieser "Gag" denn aufgelöst oder woher weißt du das?

Antwort
Zitat
Mukusleaf
Beigetreten: 16.07.2006
PokerStrategist

Original von albii
Was ist denn mit der Nebenfigur John, diesem Kollegen im CBI? Den man seltenst durchs Bild huschen sieht, der aber in einem amerikanischen Forum als Hauptverdächtiger deklariert wurde und das anhand vieler Indizien?
Fehlt hier jetzt komplett auf der Liste, ergo scheidet er als Red John aus? Hatte mich grade so auf ihn eingeschossen. ;(

Ich spekuliere dann auch mal und tippe auf Ray Haffner. Mashburn glaube ich nicht. Kirkland denke ich ebenfalls, dass er noch ein Verbündeter von Jane wird. Die anderen fallen für mich bis auf Ellis Mars komplett raus, bei dem es aber iwie zu obv wäre.

da die liste direkt von cbs kommt denke ich fällt Cbi Ron raus :) ich bin ein fan von Max Winter als Red John. Auch, weil man Red John eher mit einem etwas besseren Schauspieler besetzten wird. Finde einige auf der Liste einfach zu blass. Mir gefällt auch die Szene mit der Knarre die er Patrick gibt. Hat ein bisschen was von Test und Spiel und das liegt Red John. Finale wird sicher gut.

Antwort
Zitat
PizzaDiavolo
Elite Grinder

Original von albii

Original von PizzaDiavolo

Lol, hast Recht - Ron natürlich. Muss jetzt erstmal bei Folge 19 wieder starten. Wird dieser "Gag" denn aufgelöst oder woher weißt du das?

Er ist halt nicht unter den 30 Verdächtigen und fällt deswegen meiner Ansicht nach raus.

Antwort
Zitat
PizzaDiavolo
Elite Grinder

Original von Mukusleaf

Original von albii

da die liste direkt von cbs kommt denke ich fällt Cbi Ron raus :) ich bin ein fan von Max Winter als Red John. Auch, weil man Red John eher mit einem etwas besseren Schauspieler besetzten wird. Finde einige auf der Liste einfach zu blass. Mir gefällt auch die Szene mit der Knarre die er Patrick gibt. Hat ein bisschen was von Test und Spiel und das liegt Red John. Finale wird sicher gut.

Mit dem Schauspieler ist btw ein guter Punkt. Ich war damals so extrem frustriert und enttäuscht, dass Bradley Whitford nicht Red John war. Ich fand, einen besseren Schauspieler für die Rolle hätte man nicht finden können. Hoffentlich wird in die Richtung die Story noch aufgelöst (wieso RJ ihn ausgewählt hat)

Antwort
Zitat
Teilen: