Zum Forum springen
The Social Network

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Social Network

31 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
2,815 Ansichten
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

Original von eplc
Was genau davon ist jetzt wirklich passiert und was frei erfunden?

die grobe Story ist wohl so abgelaufen. Also Zuckerberg erstellt die Homepage facematch.com bekommt ärger und dann ein Angebot von den Zwillingen. Dann hält er sie hin und entwickelt mit seinem Kollegen thefacebook ... irgendwann trifft er dann sean parker und die kicken sein Kollegen Eduardo raus. Später laden alle vor Gericht etc.

Halt die einzelnen Szenen (Eduardo und Zuckerberg ficken 2 Groupies aufm Klo.. usw.) sind halt "erfunden".

Antwort
Zitat
impeccable
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Habe den Film schon am Montag in ner exclusiven Vorpremiere gesehen und fand ihn, naja...
Einfach als Kinofilm nicht gut geeignet mehr als Doko.
Paar nette Szenen mit zuckerberg der irgendwelche überheblichen Sprüche loslässt oder in Badelatschen zur Anhörung geht, aber ansonsten einfach keine Action(ok war zu erwarten, muss auch nicht sein) aber auch so gut wie keine Dramatik.

Bin umsonst reingekommen, Geld würd ich für den Film nicht bezahlen, da kann ich mir auch die Geschichte von Facebook irgendwo im Internet durchlesen, da weiß ich dann wenigstens einigermaßen was erfunden ist und was nicht.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von RoflKartoffel123
Ich war noch NIE auf Facebook und werde da auch nie sein.

Den Film schau ich mir trotzdem an, aus Interesse und des Regisseur's wegen.

sick wie ers durchzieht
:rolleyes:

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

hab ihn grad angschaut und fand ihn sehr cool, nur hätte es den napster-begründer nicht gebraucht. nicht dass timberlake so schlecht spielt, es ist glaub ich einfach frei erfunden und ergibt auch nicht viel sinn... vorallem die szene wo er auf einmal vor seiner tür in florida steht.
sonst ein sehr solider film der ohne action und blut total überzeugt. Solide schauspielerische leistungen und interessantes thema ein bisschen zu sehr ausgeschmückt für meinen geschmack.

Antwort
Zitat
Robie84
Beigetreten: 07.02.2008
Legacy Member

Original von seeberger
hab ihn grad angschaut und fand ihn sehr cool, nur hätte es den napster-begründer nicht gebraucht. nicht dass timberlake so schlecht spielt, es ist glaub ich einfach frei erfunden und ergibt auch nicht viel sinn... vorallem die szene wo er auf einmal vor seiner tür in florida steht.
sonst ein sehr solider film der ohne action und blut total überzeugt. Solide schauspielerische leistungen und interessantes thema ein bisschen zu sehr ausgeschmückt für meinen geschmack.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sean_Parker

er war wirklich dabei:D

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

hab den film die letzten tage auch gesehen und fand ich ziemlich gut.

viel besser als ich ihn mir vorgestellt hab, aufjedenfall empfehlenswert

Antwort
Zitat
knuddelhundi
Beigetreten: 26.09.2007
Elite Grinder

Ich habe auch einige Probleme mit Facebook aber der Film hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Art wie die Geschichte erzählt wird ist einfach spannend, interessant und fliessend. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt gelangweilt gefühlt was mir nicht so oft beim Filmschauen passiert.

Definitiv sehenswert.

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

der film war echt nice. vorallem die dialoge fand ich gut gelungen.
schauspielerisch auch super umgesetzt, vorallem timberlake und eisenberg.

die brüder waren auch immer witzig anzusehen.

beste szene fand ich im club

.. da hat das ganze kino gebebt :P

8/10

Antwort
Zitat

Ja wirklich ein guter Film. Lohnt sich anzuschauen!

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von soulfly187
der film war echt nice. vorallem die dialoge fand ich gut gelungen.
schauspielerisch auch super umgesetzt, vorallem timberlake und eisenberg.

die brüder waren auch immer witzig anzusehen.

beste szene fand ich im club

.. da hat das ganze kino gebebt :P

8/10

Ich fand die geilste Szene war, als die Anwältin meinte (sinngemäß): "Also haben sie einmal $1000 und einmal $18000 investiert? Das macht $19000."
und Mark daraufhin aufeinmal so: "Warten sie" Pause. "Lassen sie mich das checken. ... ... Ja stimmt."

Hab gelegen vor Lachen.

8/10 stimme ich total zu.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

ja alt, ich weiß.
hab den film aber gestern das erste mal gesehen (lief auf nem sky-sender), und fand ihn echt klasse. um genaus zu sein nicht den film an sich, sondern die story hinter FB. schon bemerkenswert, wie aus einer kleinen idee und nem kleinen budget dieser internet-riese wurde.

Antwort
Zitat
Teilen: