Welche sind für euch die Top-Horrorfilme?
Es geht mir dabei weniger um die Darstellung von Gewalt, also keine Splatterfilme oder so bitte.
Vielleicht hat ja einer von euch einen Tipp für einen richtig gut gemachten, unheimlichen und spannenden Film.
vielen dank schonmal! zimmer 1408 hab ich vor ewiger zeit schonmal gesehen. kann mich kaum erinnern, hab den aber als gut gespeichert im kopf.
sinister klingt interessant. es wird damit geworben, dass er von den machern von isidious ist. den kenne ich auch nicht, bin bei meiner recherche jetzt aber oft über den namen gestolpert....
Lake Mungo. Informiert euch nicht zu sehr über den film und genießt ihn einfach. hab ihn damals im kino gesehen und hatte noch nie zuvor so viel gänsehaut bei einem horrorfilm gehabt.
Original von Rushfuchs
Room 1408
##
wrong turn, dead silence, 30 days of night fallen mir spontan noch ein, die ich ganz gut fand.
Frontier(s) , Martyrs , The Descent , High Tension , The Hills Have Eyes ,
Grudge 1 , Cold Prey , The Unborn , Dead Snow ♦ , Severance , Jeepers Creepers , The Strangers , Hatchet
Conjuring is ziemlich neu, aber muss sagen der ist echt mal sehr gut geworden.
Geht um das Geisterjäger Ehepaar was wirklich gelebt hat und auf die Amityville Horror und sowas zurückgeht. Gibt aber handfeste Aussagen gegen sie, dass es Quacksalber sind obv ♦
Der Film ist jedenfalls gut.
Original von longdistancerunner
Amityville Horror
Den fand ich übrigens auch nicht schlecht
Original von BradNitt
Es, Friedhof der Kuscheltiere wem die Bücher zu lang sind
Finde Friedhof der Kuscheltiere auch stark. Ein echter Klassiker.