Zum Forum springen
True Blood [Spoiler...

Benachrichtigungen
Alles löschen

True Blood [Spoiler möglich]

195 Beiträge
61 Benutzer
0 Reactions
14.2 K Ansichten
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Da am Sonntag die zweite Staffel startet und ich bisher noch keinen eigenen Thread endeckt habe, hielt ich es für notwendig einen zu starten...

http://www.hbo.com/trueblood/

http://www.serienjunkies.de/true-blood/

Antwort
Zitat
194 Antworten

Ich freu mich schon auf die neue Staffel, vor allem weil ja zur Zeit keine anderen guten Serien laufen.

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von drunkenJedi
Ich freu mich schon auf die neue Staffel, vor allem weil ja zur Zeit keine anderen guten Serien laufen.

Weeds. Außerdem kommt doch bald ein ganzer Haufen neuer Serien, davon ist Nurse Jackie schonmal cool.

Von True Blood hab ich auch den Pilot hier irgendwo rumfliegen. Hat mich von der Serienbeschreibung nicht so angesprochen, aber scheint ja ziemlich beliebt zu sein, also werd ich wohl doch mal reinschaun.

Thurisaz

Antwort
Zitat
madmax710
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

YO , wird ja auch mal zeit das es weitergeht. Hoffe die Serie baut nicht ab.

Und zum off Topic , im moment ist es echt ruhig bei den serien , ganze 4 stück im moment (weeds , nurse jackie , burn notice , the unusual (1. und letzte staffel) ).

Antwort
Zitat
Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von madmax710
YO , wird ja auch mal zeit das es weitergeht. Hoffe die Serie baut nicht ab.

Und zum off Topic , im moment ist es echt ruhig bei den serien , ganze 4 stück im moment (weeds , nurse jackie , burn notice , the unusual (1. und letzte staffel) ).

Surviving Suburbia und nächsten Monat gehts auch entlich mit Entourage weiter. Neben bei auch noch die Tonight Show.

Antwort
Zitat

Puh ich hab den Pilot gesehen und das war so schwach, dass ich es einfach nicht weiter geguckt habe. Aber wenn es hier eine Empfehlung gibt, gebe ich der Serie vll. noch eine Chance.
Allerdings finde ich die Serienpolitik in Amerika immer etwas merkwürdig, super Serien werden nach nur eine Season gecancelt und sehr schwach Serien bekommen eine zweite Staffel.

Antwort
Zitat
Whitelord
Oldschool Grinder

Original von Thrillmann
Puh ich hab den Pilot gesehen und das war so schwach, dass ich es einfach nicht weiter geguckt habe. Aber wenn es hier eine Empfehlung gibt, gebe ich der Serie vll. noch eine Chance.
Allerdings finde ich die Serienpolitik in Amerika immer etwas merkwürdig, super Serien werden nach nur eine Season gecancelt und sehr schwach Serien bekommen eine zweite Staffel.

Naja kommt immer noch auf die Quoten an. Obwohl Fan-Aktionen wohl auch in Mode gekommen sind. Und natürlich auf den Sender. Ein HBO hat halt immer noch am meißten Geld und kann es sich halt leisten herum zu probieren.

Antwort
Zitat
Whitelord
Oldschool Grinder

So mal on Topic neben bei.^^

Fand die Episode richtig geil. Es passiert immer so viel, im Gegensatz zu Serien mit "voller" Episodenzahl. Das die andere Fantasywesen da einbringen und sich nicht nur auf Vampire versteifen find ich aus sehr geil. (Hab die Bücher nicht gelesen). Die Schlussszene, wie immer besonderes heftig.

Anna Paquin :heart:

Antwort
Zitat
Ignite Themenstarter
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Original von Whitelord
Die Schlussszene, wie immer besonderes heftig.

Anna Paquin :heart:

die szene davor war auch nich schlecht...

Antwort
Zitat
Whitelord
Oldschool Grinder

moslem buffy with a dick

Antwort
Zitat
toalsty
Beigetreten: 20.07.2006
PokerStrategist

Original von Thrillmann

Traurig vor allem bei jericho

Antwort
Zitat

Ach wieder eine herrliche Folge.

Und wie immer die Musikauswahl perfekt getroffen. Inklusive bei den Schlusscredits. I'm loving your back!

Antwort
Zitat
Whitelord
Oldschool Grinder

Bin mal gespannt ob es Quotentechnische auswirkungen hat, dass die jetzt auch andere "Wesen" einführen. War vorher halt eine Vampireserie, die gut vom Twilight Hype gelebt hat.

Antwort
Zitat

Lohnt sich denn dieses jüngere Twilight?

Und die Bücherreihe the southern vampire mysteries soll ja auch schon andere Wesen drinnen gehabt haben. Und den Shapeshifter und die Gedankenleserin gibts schon seit der ersten Folge. Und die Figuren werden ja sanft eingeführt - für mich passt alles. War ja auch ein Lustiger Zwerg in der letzten Folge.

Antwort
Zitat
oers
Beigetreten: 21.12.2007
Oldschool Grinder

hab die erste folge gesehen und fand die schon ziemlich langweilig
die 2te hab ich dann irgendwann ausgemacht
find die hauptdarstellerin mit ihrer zahnlücke geht einem ziemlich auf den sack
und dieser hillbillyakzent der ganzen leute ist auch nicht zum aushalten

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Fand die erste Folge jetzt auch nicht sooo gut, aber da die Serie ziemlich beliebt zu sein scheint hat steig ich vielleicht noch ein, hab mir zumindest mal die Episoden bisher besorgt.

Thurisaz

Antwort
Zitat

Ist halt eine Serie die sich entwickelt. Und wenn man damit ein paar Leuten die wollen, dass andere Serien immer und immer wieder neu aufgenommen werden vor den Kopf stößt, ist mir das recht. :tongue:

Nur Schade, dass letzte Woche auf Grund der 4th-of-july-Woche keine Folge kam.

Antwort
Zitat
josef123
Beigetreten: 12.08.2006
Elite Grinder

Also die letzte Folge war ja mal richtig geil. Bin mal aufs Staffelfinale gespannt.

Antwort
Zitat
McKing
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

erste Staffel wurd ja auch nur von 2-3mio geguckt. derzeit gucken 5mio+ bei jeder folge zu. sagt ja schon einiges

Antwort
Zitat
Teilen: