Fands nicht gut, dass am Ende wieder alle außer Alan gewinnen, obwohl er sich doch so außergewöhnlich korrekt verhalten hat. =(
super folge. muss einfach mal gesagt werden, da es ja nicht selbstverständlich ist
Original von skedar
Fands nicht gut, dass am Ende wieder alle außer Alan gewinnen, obwohl er sich doch so außergewöhnlich korrekt verhalten hat. =(
Jo, ich habe mir mitten in der Folge schon gedacht: JA endlich gehts für Alan mal aufwärts, um dann 1 Sekunde später wieder das gleiche wie in den letzten drölf Staffeln zu erleben.
Das hat sich am Ende wieder ein wenig gefangen, als die dumme biatch sich da entschuldigt hat, nur damit es in der nächsten Szene wieder aufm gleichen Weg abwärts geht -.-
wieder eine voll geile folge.
wie alan am ende in matrosen zeug an der terasse steht und kinder verscheucht
die staffel ist hammer
cutcher und cryer harmonieren top.
die witze sind gut.
der walden charakter ist inzwischen ziemlich gut geworden.
der neue flair ist nice.
mir gefällts besser als zu charlie zeiten.
wtf wie kann man die folge gut finden? war doch vor 1-2 Wochen eine folge mit dem gleichen Prinzip; als Walden nen armen gespielt hat?
das ist garnicht mit charlie zu vergleichen..und die staffel ist auch nicht gut,sondern "nur" besser als SF 9, weil
A.)die engländerin + anhang nicht mehr dabei sind (WoW war das nevig!)
und
B.) diese "dumm und dümmer" idee + immer ne neue bitch, für Walden, wird auf die dauer langweilig (siehe: 2 folgen vorher). sowas kann man in einem film bringen aber nicht mit +240folgen füllen. es sei denn, charlie ist dabei ;-)bsp: herold and kumar > da war d 3.teil auch nur noch lächerlich!
FAZIT: 10 Staffeln und (hoffentlich) ein ENDE ?!
Wie Walden eine Milliarde nach der anderen scheffelt
Fand die Folge gut, mit Charlie hätte sowas nie funktioniert ♦
Original von flashfy
in before, walden hilft der Frau heimlich damit sie nen Designer Job bekommt, sie findet raus, dass er reich is, ist total verletzt und traurig weil er sie angelogen hat und er tut alles um sie wieder zurueck zu gewinnen.
Original von phanXe
Original von flashfy
in before, walden hilft der Frau heimlich damit sie nen Designer Job bekommt, sie findet raus, dass er reich is, ist total verletzt und traurig weil er sie angelogen hat und er tut alles um sie wieder zurueck zu gewinnen.#2
#3 ♦
Bei Waldens Freundin geht mir das Herz auf
Der Alan unter Cutcher ist sehr geil und allgemein der neue Flair hammer.
Original von flashfy
in before, walden hilft der Frau heimlich damit sie nen Designer Job bekommt, sie findet raus, dass er reich is, ist total verletzt und traurig weil er sie angelogen hat und er tut alles um sie wieder zurueck zu gewinnen.
so wirds wohl kommen, obwohl das total surreal ist dass man einen milliardär absägt weil er behauptet hatte er wäre arm. aber bei der engländerin wars ähnlich, die hat ihm ja nicht die sache mit der stalkerin verziehen obwohl sie es war die während der beziehung fremdging. naja, hauptsache walden wird wieder single.