Zum Forum springen
Two And A Half Men ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auf wen hättet ihr eher verzichten können? Die Umfrage wurde am Nov. 22, 2011 erstellt

Two And A Half Men (US Stand)

2,581 Beiträge
483 Benutzer
2 Reactions
248.6 K Ansichten
badleech89
Beigetreten: 01.06.2010
PokerStrategist

Mal eine Frage, wie sind denn derzeit so die Folgen?
Ich habs eine ganze Weile nicht mehr verfolgt und jetzt nur die letzten paar Postings gesehen, und überlege mir, ob ich der Serie nochmal eine Chance geben soll.
Hab halt jetzt in Semesterferien wieder viel Zeit, so ein paar Folgen seichte Unterhaltung wär da ganz okay.

Ich hab die Serie früher (also vor einigen Jahren) immer gern geschaut, dann auch Staffel 9 mal angeschaut, aber hat mir nicht wirklich zugesagt. Nach der schwachsinnigen Gorilla-Folge (die, in der Walden anscheind einen Gorilla irgendwie als Bruder hatte? Und dann am Ende aufs Dach klettert zu dem, oder so ein Mist), hab ich dann aufgehört.

Meine Frage ist jetzt, ob sichs gebessert hat und ob die Folgen danach nochmal lustig werden, oder obs einfach dämlich bleibt?

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

hat sich extrem gebessert

man könnte sagen von himym-niveau hin zu tbbt

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

so weit würd ich jetzt nicht gehen. aber hat sich schon sehr gebessert

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Im Moment ist doch TBBT>TAAHM >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>HIMYM

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Original von AVIRA266
Im Moment ist doch TBBT>TAAHM >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>HIMYM

so ähnlich sehe ichs auch.

also staffel 9 war imo totaler Müll, Staffel 10 fing auch net so pralle an, aber die letzten paar Folgen waren schon ganz in ordnung

Antwort
Zitat
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

Original von AVIRA266
Im Moment ist doch TBBT>TAAHM >>>HIMYM

#

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von AVIRA266
Im Moment ist doch New Girl>TBBT>TAAHM >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>HIMYM

FYP

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

New Girl? Da halt ich es kaum eine Folge aus ohne vollends von den Charakteren genervt zu sein...

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Das die alle so irre sind, find ich einfach nur geil.
Erinnert manchmal so ein kleines bischen an Seinfeld.

Antwort
Zitat
badleech89
Beigetreten: 01.06.2010
PokerStrategist

Danke für die Info : )

Damit erübrigt es sich wohl auch, einen ähnlichen Beitrag im HIMYM Thread zu posten.
Hab ich am Anfang von Staffel 8 aufgehört - die Folgen mit dem deutschen Ex (?) Freund von der einen Schnalle waren einfach grauenvoll...

Gut, werd ich mir einfach mal Season 10 anschauen die Tage.

Antwort
Zitat
AVIRA266
PokerStrategist

Staffel 8 fand ich recht gut.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Das Video

Serie ist tatsächlich quasi wieder auf dem alten Niveau :f_love:

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

laut next-episode kam doch heut nacht die neuste folge (e17) oder nicht?
bei den junkies noch nix zu finden, und selbst google spuckt nur ganz schlimme quellen aus

€: lol nvm. me zu schlecht zum suchen.

Antwort
Zitat
AVIRA266
PokerStrategist

Das Video von Walden war echt nuts :f_love:

Antwort
Zitat
DarkXident
Beigetreten: 30.08.2007
PokerStrategist

Original von Sefant77

Original von Metatron
wurde eigentlich in irgendeiner Folge mal etabliert, was mit Alans Praxis ist?
Gibts die überhaupt noch, oder hat er die irgendwann dicht gemacht? Er scheint ja auch nie auf Arbeit zu sein.

Naja, vieles spielt halt allgemein am Wochenende oder halt früh morgens vor der Arbeit beim Frühstück etc. Walden hängt ja auch ständig im Haus ab und nicht in seiner Firma - folglich eher WE oder morgens oder latte da nur TV-Serie ;)

Er ist halt broke wegen Alimente und der Ratenzahlung für das Haus in dem Judith nun lebt...

bei friends geht doch auch keiner arbeiten und nur kaffee getrunken. gibt halt wenig serien, die auch mal bei der arbeit spielen. (bei tbbt geht zum beispiel, da leute am selben ort arbeiten und auch da spielt sich vieles beim mittagsessen ab)

serien spielen halt einfach immer in 1-2 apartments + 1-2 bars/restaurants/coffeeshops

wuerd ja auch keinem gefallen, wenn am anfang der folge alan walden tschuess sagt und dann 2 min spaeter hallo es ist abends und alan kommt wieder nach hause

Antwort
Zitat
Metatron
Oldschool Grinder

Original von DarkXident

Original von Sefant77

Original von Metatron
wurde eigentlich in irgendeiner Folge mal etabliert, was mit Alans Praxis ist?
Gibts die überhaupt noch, oder hat er die irgendwann dicht gemacht? Er scheint ja auch nie auf Arbeit zu sein.

Naja, vieles spielt halt allgemein am Wochenende oder halt früh morgens vor der Arbeit beim Frühstück etc. Walden hängt ja auch ständig im Haus ab und nicht in seiner Firma - folglich eher WE oder morgens oder latte da nur TV-Serie ;)

Er ist halt broke wegen Alimente und der Ratenzahlung für das Haus in dem Judith nun lebt...

bei friends geht doch auch keiner arbeiten und nur kaffee getrunken. gibt halt wenig serien, die auch mal bei der arbeit spielen. (bei tbbt geht zum beispiel, da leute am selben ort arbeiten und auch da spielt sich vieles beim mittagsessen ab)

serien spielen halt einfach immer in 1-2 apartments + 1-2 bars/restaurants/coffeeshops

wuerd ja auch keinem gefallen, wenn am anfang der folge alan walden tschuess sagt und dann 2 min spaeter hallo es ist abends und alan kommt wieder nach hause

Naja bei Friends sieht man schon regelmäßig auch die Arbeitsplätze der Leute. Chandler im Büro, Joey beim Vorsprechen/Schauspielern, Ross im Museum und später in der Uni, Monica im restaurant, Pheobe bei der Massage und Rachel im Kaffeehaus und später in den Modeläden. Aber auch da wird sogar in einer Folge mal etabliert, dass Joey, Rachel und Phoebe nicht so viel verdienen, wie Chandler, Ross und Monica, was ja durchaus Sinn macht.

Anyways, ich sag ja auch gar nicht, dass die Serie bei der Arbeit spielen soll. Das war nur genau meine Kritik. Entweder es ist halt so wie man denkt und er geht offscreen noch arbeiten, dann macht es aber keinen Sinn, dass er immer broke ist. Oder er geht halt nicht mehr arbeiten, dann hätte man das aber irgendwann mal etablieren müssen.
(Fand btw auch die Anspielung von Berta und Walden von wegen "do you know a good Chiropractor?" bissl unglaubwürdig...immerhin hat sich bisher nie jemand beschwert under war vor 10 Jahren immerhin mal Chiropractor of the year. Das verlernt man ja auch net einfach nur weil man sonst im Leben immer failt.)

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Original von Metatron
und er war vor 10 Jahren immerhin mal Chiropractor of the year. Das verlernt man ja auch net einfach nur weil man sonst im Leben immer failt.)

Da wurde aber auch direkt erwähnt, dass er das durchs Inserieren geschafft hat und nicht weil er so gut ist.

Antwort
Zitat
Metatron
Oldschool Grinder

Original von Zinsch

Original von Metatron
und er war vor 10 Jahren immerhin mal Chiropractor of the year. Das verlernt man ja auch net einfach nur weil man sonst im Leben immer failt.)

Da wurde aber auch direkt erwähnt, dass er das durchs Inserieren geschafft hat und nicht weil er so gut ist.

mag sein, dennoch machte die Praxis afair nie den Eindruck besonders schlecht zu laufen.

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

Gabs nicht mal eine Folge wo Alan beschlossen hat nicht mehr arbeiten zu gehen. Ich erinner mich da dunkel dran, damals noch mit Charlie. Er musste nicht mehr für Jake zahlen, keine Miete bezahlen und hat dann beschlossen nicht mehr zur Arbeit zu gehen. Irgendwie ist mir so als gab es mal so eine Folge.

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

War das permanent? Am Ende der Folge hat sich doch rausgestellt, dass seine Mutter nur deshalb für Jake gezahlt hat, damit Alan ins Gras beißt (oder die Brüder haben es sich nur so eingeredet), weil er nun keine Sorgen mehr hat.

Antwort
Zitat
Teilen: