Zum Forum springen
Two And A Half Men ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auf wen hättet ihr eher verzichten können? Die Umfrage wurde am Nov. 22, 2011 erstellt

Two And A Half Men (US Stand)

2,581 Beiträge
483 Benutzer
2 Reactions
248.6 K Ansichten
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

melissa ist halt n kleines geiles fickstück. mit ihren 1,5m und max 48kg auch schön handlich :f_cool:

ich denk mal das die jetzt ne weile mit der ganzen sippe bei charlie wohnen, könnt auch lustig werden. obwohl mich jackes kumpel tiltet.

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

es wird so ablaufen:

alle bei charlie-melissa kommt zurück um nach alan zu sehen-riesenkrach- die ander tussi verlässt Alan daraufhin weil er gelogen hat und fremdgevögelt hat- Alan zieht obv wieder zu charlie. :)

auf 2,5men kann man sich echt verlassen. immer wieder lustig.

Antwort
Zitat
Watershippi
Beigetreten: 21.01.2006
Elite Grinder

Alan haut ja voll den Pokerspruch raus

" I may have overplayed my hand a little " , total geil

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

einzige was mich bissl stört ist dass die Chelsea Geschichte überhaupt nicht zu Ende geführt wurde.... Am Ende der Staffel wird er doch festgenommen und sie sieht ihn dabei (an ihrem Geburtstag war das glaub ich) und die Folge ist zu Ende... darüber wurde bisher kein weiteres Wort gesagt.
Von mir aus kann Chelsea gerne aus der Serie verschwinden, wäre aber gut wenns ein gescheites ende geben würde wie z.B. bei Mia

ansonsten ist die Serie auch nach 7 Staffeln immernoch top! :)

Antwort
Zitat

Weg ist weg und wegen mir kann se auch weg bleiben.

Antwort
Zitat
plasmasack
Beigetreten: 20.07.2008
Poker Player

Original von SlannesH
Weg ist weg und wegen mir kann se auch weg bleiben.

#

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von PaxiFixi
einzige was mich bissl stört ist dass die Chelsea Geschichte überhaupt nicht zu Ende geführt wurde.... Am Ende der Staffel wird er doch festgenommen und sie sieht ihn dabei (an ihrem Geburtstag war das glaub ich) und die Folge ist zu Ende... darüber wurde bisher kein weiteres Wort gesagt.
Von mir aus kann Chelsea gerne aus der Serie verschwinden, wäre aber gut wenns ein gescheites ende geben würde wie z.B. bei Mia

ansonsten ist die Serie auch nach 7 Staffeln immernoch top! :)

wo ist das kein vernünftiges ende?
würde ich eine ex(!)freundin dabei erwischen, wie sie im auto nem anderen kerl einen bläst wäre das für mich auch ein ausreichendens ende.
ähnlich ists wohl für ne frau die ihren ex(!)freund erwischt wie er betrunken einen autounfall hat. wo gibts da klärungsbedarf? charlie ist damit für chelsea gestorben, ende.

Antwort
Zitat

außerdem waren die folgen mit chelsea die langweiligsten, also :P

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

fand ich nicht, hab eh nie auf den text gehört sondern nur ihre Titten bestaunt.

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

Original von JustgAMblin
fand ich nicht, hab eh nie auf den text gehört sondern nur ihre Titten bestaunt.

dieses!

Antwort
Zitat
MOAH
Beigetreten: 28.11.2007
PokerStrategist

fand selbst die net so geil, hingen eher bis zum bauchnabel.

Antwort
Zitat
jekuff
Beigetreten: 28.09.2006
PokerStrategist

wann kommen immer die neuen episoden raus ?

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Air Date: Every Monday. Time Slot: 9:00 PM-9:30 PM EST on CBS!

Antwort
Zitat
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

taahm überrascht mich weiter in der neuen staffel. find die folge wieder sehr gut wenn die so weiter machen wärs geil

Antwort
Zitat
nordrabe
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Original von sH0rTfind die folge wieder sehr gut wenn die so weiter machen wärs geil

#

Antwort
Zitat

Ich liebe Charlies Männerrunden, bei denen sie Whiskey trinken und philosophieren.

Antwort
Zitat
jekuff
Beigetreten: 28.09.2006
PokerStrategist

fand die folge jetzt nicht so geil...
mal gucken wie es weiter geht, wahrscheinlich wie immer, alles von vorne

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

ist ja alles schön und gut. lustig wie immer, aber:

Where the heck is Melissa?? Is sie immernoch auf dem Weg zu dem niedergebrannten Haus oder wurde sie von Aliens entführt?

Antwort
Zitat

jo, melissa ist irgendwie verschwunden^^

ansonsten fand ich die folge ziemlich geil, paar gute lacher dabei gewesen. die runde erinnerte mich auch irgendwie etwas and die "zing"-folge, wo alle dazu kommen, aber so muss das sein

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Melissa ist hingefahren, hat das brennende Haus / Feuerwehr gesehen und ist halt für's erste mal heimgefahren.

Antwort
Zitat
Teilen: