melissa ist halt n kleines geiles fickstück. mit ihren 1,5m und max 48kg auch schön handlich
ich denk mal das die jetzt ne weile mit der ganzen sippe bei charlie wohnen, könnt auch lustig werden. obwohl mich jackes kumpel tiltet.
melissa ist halt n kleines geiles fickstück. mit ihren 1,5m und max 48kg auch schön handlich
ich denk mal das die jetzt ne weile mit der ganzen sippe bei charlie wohnen, könnt auch lustig werden. obwohl mich jackes kumpel tiltet.
es wird so ablaufen:
alle bei charlie-melissa kommt zurück um nach alan zu sehen-riesenkrach- die ander tussi verlässt Alan daraufhin weil er gelogen hat und fremdgevögelt hat- Alan zieht obv wieder zu charlie.
auf 2,5men kann man sich echt verlassen. immer wieder lustig.
Alan haut ja voll den Pokerspruch raus
" I may have overplayed my hand a little " , total geil ♦
einzige was mich bissl stört ist dass die Chelsea Geschichte überhaupt nicht zu Ende geführt wurde.... Am Ende der Staffel wird er doch festgenommen und sie sieht ihn dabei (an ihrem Geburtstag war das glaub ich) und die Folge ist zu Ende... darüber wurde bisher kein weiteres Wort gesagt.
Von mir aus kann Chelsea gerne aus der Serie verschwinden, wäre aber gut wenns ein gescheites ende geben würde wie z.B. bei Mia
ansonsten ist die Serie auch nach 7 Staffeln immernoch top!
Original von PaxiFixi
einzige was mich bissl stört ist dass die Chelsea Geschichte überhaupt nicht zu Ende geführt wurde.... Am Ende der Staffel wird er doch festgenommen und sie sieht ihn dabei (an ihrem Geburtstag war das glaub ich) und die Folge ist zu Ende... darüber wurde bisher kein weiteres Wort gesagt.
Von mir aus kann Chelsea gerne aus der Serie verschwinden, wäre aber gut wenns ein gescheites ende geben würde wie z.B. bei Miaansonsten ist die Serie auch nach 7 Staffeln immernoch top!
![]()
wo ist das kein vernünftiges ende?
würde ich eine ex(!)freundin dabei erwischen, wie sie im auto nem anderen kerl einen bläst wäre das für mich auch ein ausreichendens ende.
ähnlich ists wohl für ne frau die ihren ex(!)freund erwischt wie er betrunken einen autounfall hat. wo gibts da klärungsbedarf? charlie ist damit für chelsea gestorben, ende.
Original von JustgAMblin
fand ich nicht, hab eh nie auf den text gehört sondern nur ihre Titten bestaunt.
dieses!
taahm überrascht mich weiter in der neuen staffel. find die folge wieder sehr gut ♦ wenn die so weiter machen wärs geil
Original von sH0rTfind die folge wieder sehr gut ♦ wenn die so weiter machen wärs geil
#
Ich liebe Charlies Männerrunden, bei denen sie Whiskey trinken und philosophieren. ♦
fand die folge jetzt nicht so geil...
mal gucken wie es weiter geht, wahrscheinlich wie immer, alles von vorne
ist ja alles schön und gut. lustig wie immer, aber:
Where the heck is Melissa?? Is sie immernoch auf dem Weg zu dem niedergebrannten Haus oder wurde sie von Aliens entführt? ♦
jo, melissa ist irgendwie verschwunden^^
ansonsten fand ich die folge ziemlich geil, paar gute lacher dabei gewesen. die runde erinnerte mich auch irgendwie etwas and die "zing"-folge, wo alle dazu kommen, aber so muss das sein ♦
Melissa ist hingefahren, hat das brennende Haus / Feuerwehr gesehen und ist halt für's erste mal heimgefahren.