Original von Thurisaz
Ich will mehr von Rose sehn.Thurisaz

und kandi! mit K und I

Original von Thurisaz
Ich will mehr von Rose sehn.Thurisaz

und kandi! mit K und I

Three Hookers and a Philly Cheesesteak, klingt vielversprechend...
leider erst 7.2.
Original von jekuff
Three Hookers and a Philly Cheesesteak, klingt vielversprechend...
Da die einfach immer einen random Satz aus der Folge als Titel nehmen, muss das ja noch lange nichts heissen.
"You know what would cheer your dad up, Jake?" *laughter* - "No, what is it, uncle Charlie?" *laughter* "Three hookers and a philly cheesesteak." *laughterlaughterlaughterfade*
Ich muss aber sagen, dass ich es jedes Mal als Herausforderung sehe, mir ein Szenario zu überlegen, in dem der Satz vorkommt - Jockstrap from Hell fand ich bisher am interessantesten ♦
Original von qwertzui666
in der chealsea staffel hab ich mich immer gefreut chelseas titten zu sehn
und kandi war mit abstand die schärfste
prudence war die schärfste
Original von derf0s
Original von qwertzui666
in der chealsea staffel hab ich mich immer gefreut chelseas titten zu sehn
und kandi war mit abstand die schärfsteprudence war die schärfste
![]()
findch mal gar net
aber is ja eh immer geschmackssache
Original von LeonOrellano
Original von jekuff
Three Hookers and a Philly Cheesesteak, klingt vielversprechend...Da die einfach immer einen random Satz aus der Folge als Titel nehmen, muss das ja noch lange nichts heissen.
"You know what would cheer your dad up, Jake?" *laughter* - "No, what is it, uncle Charlie?" *laughter* "Three hookers and a philly cheesesteak." *laughterlaughterlaughterfade*
wie unfassbar leicht es ist so ne seichte sitcom zu schreiben ♦
Original von TonyFlow
Original von LeonOrellano
Original von jekuff
Three Hookers and a Philly Cheesesteak, klingt vielversprechend...Da die einfach immer einen random Satz aus der Folge als Titel nehmen, muss das ja noch lange nichts heissen.
wie unfassbar leicht es ist so ne seichte sitcom zu schreiben ♦
schreib doch mal eine nur ganz für uns!
Statement from CBS Entertainment, Warner Bros.Television and Executive Producer Chuck Lorre
Due to Charlie Sheen's decision to enter a rehabilitation center, CBS, Warner Bros. Television and executive producer Chuck Lorre are placing "Two and a Half Men" on production hiatus. We are profoundly concerned for his health and well-being, and support his decision.
wie ich grad das gleiche posten wollte ^^
hiatus? bevor ich jetzt google..."vorerst auf eis gelegt?"
was geht der den überhaupt dort hin der wird doch eh wieder rückfällig wie davor schon. soll lieber weiter drehen das ich was zu lachen hab :/
Selbst wenn sie jetzt 1 Monat Pause machen, wirds wohl zu keinen Verzögerungen kommen.
Im Februar kommen ja oft nur 2 neue Folgen und die sollten schon gedreht sein. Außerdem hat der gute Lorre jetzt Zeit sich gute Folgen auszudenken.
naja, falls er das wirklich durchzieht, werden sie wohl länger pause machen. kann mir nicht vorstellen, dass ein monat rehabilitation so viel bringt...
Wäre wünschenswert - lieber etwas Sendepause als bald gar keine neuen Folgen, weil seine Leber platzt.
Ist schon erschreckend, wie der körperlich abgebaut hat.... Wenn man die letzte Folge mit der 1.Staffel vergleicht, muß man schon zweimal hinschauen, um ihn zu erkennen..... irgendwie traurig.
EDIT: Und jetzt fallen ihm schon seine 3. aus.....
Im Fernsehen haben sie vorhin gesagt, dass mindestens 3 Monate Rehab geplant sind.
Original von lezgo
wie ich grad das gleiche posten wollte ^^hiatus? bevor ich jetzt google..."vorerst auf eis gelegt?"
was geht der den überhaupt dort hin der wird doch eh wieder rückfällig wie davor schon. soll lieber weiter drehen das ich was zu lachen hab :/
der geht nirgendwo hin sondern macht die Rehab zuhause
lol, wer sich zu Beginn der Staffel über Charlies Frisur aufgeregt hat, wird bei der Episode wohl vollkommen ausrasten.
Sieht aus wie ein riesiger Monsterkäfer.
Aber eine echt gute Folge.
Sheen sieht aus wie ein Mitte-50-Jähriger der sich ganz gut gehalten hat.
Thurisaz