Mit was neuem meinte ich jetzt auch nicht zwingend die zigmillardeste Sitcom. CBS hat nicht eine Serie, bei der ich mich tagelang auf eine neue Folge freue. TBBT ist tatsächlich das beste was sie zu bieten haben. Wäre doch mal Zeit ne ordentliche Dramaserie rauszubringen. Naja, will hier jetzt nicht zuviel rumhaten. Ich versteh nur nicht, wieso >15 Millionen TAAHM schauen, während so geniale Shows wie Firefly oder Arrested Development abgesetzt werden.
charlie sheen ist so ein hurensohn, da is ja der TAAHM-Alter Ego von ihm noch sozialer und gescheiter
sollen sie die serie halt absetzen wenn der junge sein leben nicht auf die kette kriegt
Ich bin (war) ein grosser Fan von Charlie Sheen (und natuerlich seinem Vater), aber es ist wohl offiziell, er ist komplett durch.
Das er mehr Geld fordert setzt dem ganzen die Krone auf, erst recht mit der perversen Begruendung dass er ja eine Familie ernaehren muss.
Ich kenne Dutzende Leute die in "Hollywood" arbeiten und kaum einer kommt momentan finanziell gut zurecht, die meisten kaempfen ums nackte wirtschaftliche ueberleben. Morgens und Abends 1.5-2h pendeln ist eh normal, alle Tagessaetze, vom Cutter ueber Toningenieur bis zu den "hands", also einfachen Hilfskraeften sind brutal gekuerzt, bei den externen Dienstleistern wird gespart und derjenige der am wenigsten arbeitet und am meisten feiert fordert Fantasiesummen.
Ich hoffe doch das die Serie mit einem neuen Charakter umgebaut werden kann und die 120 Leute ihre Arbeitsplaetze behalten.
Er ist einfach nur ein kleines verzogenes Goer das sich den Rest des Hirns entgueltig weggesoffen hat.
Was waere jetzt daran falsch gewesen einfach weiterhin ein ganz bisschen zu arbeiten und jedes Wochenende solide Parties mit Koks und Nutten zu feiern?
Mann ist der fertig.
Gruss,
CMB
Die Einschaltquoten von Two and a Half Men sind aber so hoch wie noch nie.
Die hohe Summe liegt auch sehr wahrscheinlich an seiner persönlichen Abneigung gegenüber Chuck Lorre.
Ausserdem weiß er, dass er die Leute vor den Fernseher zieht, warum sollte er dann nicht mehr fordern, wenn die Produzenten und der Sender hunderte Millionen mit der Show verdienen.
Wo liegt eigentlich das Problem?
Solange er immer rechtzeitig zum Drehen kommt kann es den Produzenten doch egal sein, wie er sein Leben abseits des Set lebt.
Nach seinen ganzen Aussagen scheint es ihm auch ziemlichen Spaß zu machen.
Original von breathingslow
Find das Interview sehr gut, und er wirkt für mich auch sehr überzeugend und nicht irgendwie abstoßen oder unsympatisch. Glaube ihm wenn er sagt, dass dieser Chuck Lorre einen großen Schuldanteil hat (bezüglich der Aussetung von Taahm).
Hoffe Charlie fängt sich wieder und den Sendeanstalten gelingt es irgendwie Chuck Lorre die "Macht" zu nehmen.
Original von CMB
Ich hoffe doch das die Serie mit einem neuen Charakter umgebaut werden kann und die 120 Leute ihre Arbeitsplaetze behalten.
Bitte nicht. Ich hab die neuen Folgen auch immer ganz gern geguckt, aber die Serie lief imo schon zu lang. Ohne Sheen weiter zu machen würde den Bogen halt vollkommen überspannen.
Schade, dass es wohl kein richtiges Ende für die Serie gibt, aber was Sheen da teilweise von sich gibt ist so geisteskrank, glaube kaum dass jemand mit ihm in dem Zustand arbeiten will.
Thurisaz
Original von Thurisaz
Original von CMB
Ich hoffe doch das die Serie mit einem neuen Charakter umgebaut werden kann und die 120 Leute ihre Arbeitsplaetze behalten.Bitte nicht. Ich hab die neuen Folgen auch immer ganz gern geguckt, aber die Serie lief imo schon zu lang. Ohne Sheen weiter zu machen würde den Bogen halt vollkommen überspannen.
Schade, dass es wohl kein richtiges Ende für die Serie gibt, aber was Sheen da teilweise von sich gibt ist so geisteskrank, glaube kaum dass jemand mit ihm in dem Zustand arbeiten will.
Thurisaz
Die 8. Staffel ist für mich mit die witzigste überhaupt, kp warum jede Serie für dich "schon zu lang läuft"
.
Aber jo, ohne Sheen mit nem anderen Darsteller würde einfach nicht klappen und ich hoffe stark dass man nicht auf die Idee kommt.
bin ich wohl allein auf weiter flur, wenn ich sage, dass ich ihn nicht so den besten schauspieler finde..
dass er für die rolle maßgeschneidert ist, ist klar..aber glaube trotzdem, dass man es mit jemand anderem auch lustig hinbekommen könnte.
schade wärs natürlich trotzdem.
Wenn ich soviel Kohle hätte wie er, wär mir auch alles scheißegal! Er macht sich doch sichtlich nen Spaß aus der ganzen Sache... Auch wenn ich bei der ein oder anderen Aussage schon dachte, dass das etwas krank ist, was er da von sich gibt
Aber ich fänds echt bitter, wenns keine neuen Folgen mehr gäbe
Original von eagle2007
bin ich wohl allein auf weiter flur, wenn ich sage, dass ich ihn nicht so den besten schauspieler finde..dass er für die rolle maßgeschneidert ist, ist klar..aber glaube trotzdem, dass man es mit jemand anderem auch lustig hinbekommen könnte.
schade wärs natürlich trotzdem.
Man könnte es sich technisch gut hinbekommen!
Aber der Neue würde immer nen Abklatsch bleiben. Da ist als würde man in Chuck Norris Filmen Chuck Norris durch iwen anders ersetzen ♦
Original von derf0s
Original von breathingslow
Find das Interview sehr gut, und er wirkt für mich auch sehr überzeugend und nicht irgendwie abstoßen oder unsympatisch. Glaube ihm wenn er sagt, dass dieser Chuck Lorre einen großen Schuldanteil hat (bezüglich der Aussetung von Taahm).
Hoffe Charlie fängt sich wieder und den Sendeanstalten gelingt es irgendwie Chuck Lorre die "Macht" zu nehmen.
also wenn das ein ernstes interview ist, dann kann man wohl gd bye zur sendung sagen!
+
hier sieht man richtig das charlie sheen = charlie harper ist!!! sowas von!
Bisschen kindisch das Verhalten, aber alles beste für ihn. Außerdem denke ich nicht, dass er clean bleiben wird..
ich glaub es geht eh irgendwann weiter.
es geht um so scheiße viel kohle, da springt jeder über seinen schatten.
da spielt dann auch ein dortmunder für schalke
Original von Tonding
WINNING
this lol.. finde das interview sogar noch erstaunlicherweise einigermaßen ok, aber man merkt schon, dass er irwie einen an der klatsche hat.. wie sehr er die AA hated und dann da rumlabert CBS will ihm sein Geld wegnehmen. Ja ne is klar
Sheen ist einfach nur zu bemitleiden. Falls er doch irwann mal einsieht, dass er Hilfe braucht, dann ists wahrscheinlich eh schon zu spät
Original von YoungJayJay
Mir wärs ja eigentlich ganz recht, wenns abgesetzt wird. Wäre mal Platz für was neues.Für einige vielleicht aber interessant:
http://www.tvfanatic.com/2011/02/two-and-a-half-men-casting-rumor-john-stamos-to-replace-charlie/
Stamos, rly? Gebe dem jetzt überhaupt nicht das Säuferimage. Charlie Sheen passt halt perfect in die Rolle, was wohl daran liegt, dass er im richtigen Leben nicht grossartig anders drauf sein wird.
Original von Th0m4sBC
Original von YoungJayJay
Mir wärs ja eigentlich ganz recht, wenns abgesetzt wird. Wäre mal Platz für was neues.Für einige vielleicht aber interessant:
http://www.tvfanatic.com/2011/02/two-and-a-half-men-casting-rumor-john-stamos-to-replace-charlie/Stamos, rly? Gebe dem jetzt überhaupt nicht das Säuferimage. Charlie Sheen passt halt perfect in die Rolle, was wohl daran liegt, dass er im richtigen Leben nicht grossartig anders drauf sein wird.
Da steht ja auch nicht das stamos charlie spielen soll. Das charlie harper zu sehr charlie sheen ist, um ihn durch einen anderen schauspieler zu ersetzen, wissen die produzenten mit sicherheit...