Original von BonScott312
damn it. weiß jemand wann staffel 7 kommt?
Imo ist die Luft relativ raus, also ich brauch keine 7te Season...
Thurisaz
Original von BonScott312
damn it. weiß jemand wann staffel 7 kommt?
Imo ist die Luft relativ raus, also ich brauch keine 7te Season...
Thurisaz
Original von Thurisaz
Original von BonScott312
damn it. weiß jemand wann staffel 7 kommt?Imo ist die Luft relativ raus, also ich brauch keine 7te Season...
Thurisaz
ich hab irgendwo gelesen dass einschließlich 9te geplant ist.
also ich find nicht dass die luft raus ist. könnte meinetwegen noch 20 staffeln geben.
Finde jetzt auch überhaupt nicht, dass die Luft raus ist, im Gegenteil - Jake in der Pubertät verspricht lustig zu werden. Und überhaupt ists schade, dass es jetzt wieder so lange dauert bis zur Season 7.
finde two and a half men auch so gut wie immer. jake wird sicher noch cool sein wenn die jetzt öfter mal ein mädel in seine story schreiben.
bei charlie hoffe ich mal dass es irgendeinen blowup mit mia und chelsea gibt und beide wieder aus der serie verschwinden, damit der ganze kram mit charlie von vorne losgehen kann.
aber eigentlich hats mir bisher auch mit chelsea ganz gut gefallen.
und ich fand die folge in der rose wieder auftaucht und auf einmal ein date mit alan hat einfach genial. für mich wohl die beste ever. zusammen mit merry thanksgivin. s1e10.
jo hammer folge (obwohl berta ftw!)
aber bin ich der einzige er vom ende der staffel anz bitter enttäuscht ist? dieses to be continued suckt ja wohl mal mega hart...
Fand die folge so gut das ich damit leben kann , halt ein guter cliffhanger um uns geil auf die nächste staffel zu machen , obwohl das ja anscheinend nicht bei jedem funktioniert. Thurisaz hat ja schon kein bock mehr drauf.
naja, der cliffhanger funktioniert bei mir auch nicht wirklich.
finde zwar 2,5men lustiger als himym, gucke aber himym immer zuerst. bei 2,5men geht mir die story einfach total am arsch vorbei. da kann meinetwegen passieren was will, hauptsache es bleibt so lustig.
Natürlich ist das Konzept oder die Story ausgelutscht, daß ist aber bei so ziemlich jeder Sitcom nach 3-4 Jahren der Fall.
Es geht einfach nur darum den Level der Situationskomik etc qualitativ hochzuhalten und immer noch neue "Witze" zu bringen.
Da hatte Season 6 am Anfang einen echten Durchhänger, zum Ende hin gab es aber auch wieder starke Folgen (Mr. Roundtree, Season-Finale etc).
finde auch das bei taahm die story nicht so wichtig ist, gibt dafür aber so ziemlich keine folge die nicht ein paar echt gute witze bringt. außerdem sind geile frauen dabei (außer chelsea find ich nicht so berauschend)
how i met ... is der größte dreck der welt verglichen mit two and a half men, so siehts aus.
(wollt ich mal gesagt haben) ^^
Original von thetoaster
finde auch das bei taahm die story nicht so wichtig ist, gibt dafür aber so ziemlich keine folge die nicht ein paar echt gute witze bringt. außerdem sind geile frauen dabei (außer chelsea find ich nicht so berauschend)
Ist Chelsea die verlobte? Die mag ich zwar vom Charakter nicht, aber die sieht auf jeden Fall gut aus.
Die neue Folge hat mir nochmal wirklich gut gefallen. In letzter Zeit hatte ich öfters das Gefühl, dass einfach wenig neue Witze kommen und die mit der Zeit etwas vorhersehbar werden. Wenn die 7te Season so wird wie S06E24, dann kann sie gerne kommen.
Thurisaz
kennt eigentlich jemand den namen der blonden zwillinge aus der einen folge mit dem roten oberteil?
Ich finde Charlie&Alan werden einfach total vorhersehbar, die meisten anderen Charaktere legen zu (vor allem Jake). Ich nehm natürlich immer neue Seasons, wenn sie schlecht werden kann ich immernoch aufhören.
2,5 men ist für mich einfach solide Unterhaltung (schaue z.B auch immer HIMYM und TBBT zuerst) denn es ist einfach keine emotionale Bindung zu den Charaktern vorhanden. Bei Scrubs konnte ich mich z.B recht gut mit J.D identifizieren, aber die Situationskomik ist in 2,5 imo jetzt schon recht lange auf dem gleichen, guten Level.
Also ich schaus mir immernoch gerne an.
Original von uNiQuEStYLe
2,5 men ist für mich einfach solide Unterhaltung (schaue z.B auch immer HIMYM und TBBT zuerst) denn es ist einfach keine emotionale Bindung zu den Charaktern vorhanden. Bei Scrubs konnte ich mich z.B recht gut mit J.D identifizieren, aber die Situationskomik ist in 2,5 imo jetzt schon recht lange auf dem gleichen, guten Level.
Also ich schaus mir immernoch gerne an.
Hätte ich nicht besser sagen können :>
Original von xn321
kennt eigentlich jemand den namen der blonden zwillinge aus der einen folge mit dem roten oberteil?
nobody?
hey grad episode 3x14 gesehen
BEST folge ever...
alan als priester, charlie und mias eltern in der wohnung, so viele klischees, einfach genial