hab ihn eben angeschaut und fand ihn gut vorallem storytechnisch. Das die jetzt mal die story der lycaner erzählt haben, dass ist ja in den anderen beiden teilen nicht so oft vorgekommen, bin mal gespannt was als nächstes kommt.
was meint ihr?^^
hab ihn eben angeschaut und fand ihn gut vorallem storytechnisch. Das die jetzt mal die story der lycaner erzählt haben, dass ist ja in den anderen beiden teilen nicht so oft vorgekommen, bin mal gespannt was als nächstes kommt.
was meint ihr?^^
gefiel mir sehr gut, 8/10 gib ich dem film..
rhona mitra ist ja mal so ne geile sau
Original von scyllar
gefiel mir sehr gut, 8/10 gib ich dem film..rhona mitra ist ja mal so ne geile sau
![]()
rhona mitra ist ein absoluter Wahnsinn.
Fand sie schon in Hollow Man und Sweet Home Alabama extrem hot.
Super geiles Prequel, besser als die beiden ersten Teile, find ich.
Gibt einfach nicht mehr dazu zusagen.
9/10
mfg eXo
Eigentlich hatte ich garnet vor in den Film zu gehen da der Trailer schon scheisse aussah und ohne Kate... aber nach den comments werde ich ihn mir sogar evtl im kino ansehn
schon im kino gesehn, cinemaxx männerabend gedöns...solide aber irgendwie fehlte was
keine echte hauptfigur mit der man irgendwie mitfiebert, handlung wird zu gleichmäßig zwischen lucian sonja und viktor aufgeteilt...früher gings halt nur um selene, zudem kate beckinsale imho optisch auch nochn bissel mehr hermacht
keine action die einen umhaut, die kampfperformances waren eher unspektakulär, die vampire kamen auch irgendwie allesamt sehr schwächlich rüber
keine krasse technik (okay logisch irgendwie dass die da keine uzis mit uv-silber-geschossen hatten, aber bissel mehr als silberne armbrustbolzen häts sein können)
keine krassen stunts, die animierten werwölfe die ne mauer hochspringen zählen nicht, vampire ham quasi nix gezeigt von power und speed
keine richtig coolen special effects, ausser den animierten werwölfen und bissel vampir-makeup und blau leuchtenden augen war da ja nix, war irgendwie nicht der victor aus teil 2 mit flügeln und so, langweilig
storytechnisch waren die erwartungen ja eh nciht hoch gesteckt, vorhersehbar undso halt, man weiss ja wies ausgeht, wie meist bei prequels, hätten aber nochn paar wendungen drin sein können irgendwie und dann muss halt stattdessen der rest stimmen, war aber nicht
kann man gucken, kino bierchen gemütlicher abend, alles klar, wer die ersten beiden mag macht sicherlich nichts falsch, man kann aber auch warten bis er im tv kommt, richtig toll is halt was anderes...
Hmm also ich fand den irgendwie auf ganzer Linie enttäuschend.
Und bis auf die Frau auch nicht sehenswert, gut die Story war ja schon "bekannt" aber, dass ich die Handlung des Films in (gefühlt?) einem Satz wiedergeben kann ist schon extrem dünn.
Und um nur wegen der Effekte ins Kino zu gehen waren diese auch nicht gut genug, also IMHO mal wieder ein Film, den man gut mal auf DVD ansehen kann, aber den Kinobesuch nicht wert ist.
Wenn man ihn gar nicht gesehen hat, vermisst man auch nichts außer der Hoffnung er könnte gut sein.
Würde mich eigentlich auch sehr interessieren, was ihr daran gut gefunden habt, denn bei mir ist da nicht mehr als 6/10 drin.
Bzgl. Rona Mitra, am besten Boston Legal gucken, find die da immer noch am geilsten und natürlich Doomsday, obwohl da eher der Film das beste ist.^^
Original von RecurringNightmare
war irgendwie nicht der victor aus teil 2 mit flügeln und so
vielleicht hast du dich verschrieben aber viktor ist immer 2er schon tot, der ist doch ende des 1er gestorben. der mit den flügeln war Marcus
da er ohne kate beckinsale ist werde ich ihn mir auf keinen fall im kino ansehen und wie ich mir so manche posts hier durchlese ist das wohl auch die richtige entscheidung.werde ihn vllt mal angucken wenn mir grad seeehr langweilig ist.
ist auch logisch dass kate beckinsale nicht mitspielt, da ihre rolle gar nicht im film auftaucht.. ich dachte auch erst dass rhona mitra kate beckinsale ersetzt, dem ist aber nicht so